Fisting !!!!

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

Hmm.

Ich hatte mal ne Bekannte die darin Erfahrung hatte.
Ich durfte da viel Lernen...auch am SM Sektor.

Am Anfang war es definitiv Neugier.
Als ich gesehen hab was es auslöst....
Wurde ich mutiger.
Ich sag es ist definitiv vergnüglich..sag ich mal.
Es ist einfach geil zu sehen was man damit auslösen kann und will.
Und wenn sie mit der Hand ind der Muschi kommt und ev Spritzt...dann ist das einfach nur geil
 
ganz ehrlich. wennst a bisserl a ahnung hast stellst so eine blöde frage erst gar ned. was will er für eine antwort haben. will er ein patentrezept wie es funktioniert. das gibt es nicht.

Das ist richtig , aber ist es nicht klüger eine Blöde Frage zu stellen als irgendeinen Unfung zu veranstalten bei einfach drauf los?
 
Nein das nicht , vorher sollte man schon darüber sprechen ..:rolleyes:, ich hatte eine Freundin die wollte das auch aber es hat halt 7 Monate gedauert , sie war halt sehr Eng und ihr taten drei Finger auch weh aber sie wollte weiter üben ;).
Ihr redet von Fisten und ich bin zu " grob" bei 3 fingern. Was ist das für eine welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt einfach so etwas nicht spontan?. Macht ihr vor dem Sex alles aus, was heute auf dem Programm steht?
Na zumindest weiß ich was für Phantasien der Partner hat , wenn ich weiß das sie auf Dehnung /Fuß ging steht ist das was anderes , wenn sie schmerzen hat weil dem Mann jetzt Spontan einfällt das er jetzt statt zwei vier Finger oder mehr versenken möchte in der Frau sollte man wenn schon nicht vorher :rolleyes:zumindest danach darüber sprechen .... oder klingt das jetzt Utopisch :lalala:?
 
Kommt einfach so etwas nicht spontan?. Macht ihr vor dem Sex alles aus, was heute auf dem Programm steht?
Beim Muschi-Fisten kann man sich schon durch vorherige aufgeilende Gespräche darauf vorbereiten (auf gut Glück wenn sie das noch nie gemacht hat ist es meist sehr schwierig), wenn man den Po Fisten will sollte vorher auf jeden Fall gut gespült werden, das ist die Voraussetzung für geile Fist-erlebnisse.

Fist (3).jpg
 
Beim Muschi-Fisten kann man sich schon durch vorherige aufgeilende Gespräche darauf vorbereiten (auf gut Glück wenn sie das noch nie gemacht hat ist es meist sehr schwierig), wenn man den Po Fisten will sollte vorher auf jeden Fall gut gespült werden, das ist die Voraussetzung für geile Fist-erlebnisse.

Anhang anzeigen 5317116
Seh ich auch so!
 
Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein Sperma-Spender zu uns gesellen würde den ich wehrend/vor/nach den Fisten Deepthoart verwöhnen dürfte, der mich in Mund, Nase und Po abfüllen will.
Aber auch wenn du Aktiv beim Fisten mitspielen willst bist du herzlich willkommen.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiste auch gerne in Geiles Po Gay Loch...
Das warme um die Hand...und der Druck...einfach geil.
Vordringen in die Grotte und Spüren wie es dem Boy Loch gefällt...
Mit dem Partner darüber Sprechen ob es Schmerzt oder das angenehm ist...ob ich noch tiefer kann oder die Hand innen drinnen öffnen kann...

Love it.

Such für heute ca 21 uhr am Autobahn Parkplatz in Gratkorn...
Fist Blase Fick und Besamung,s Date
 
Leider schon ein wenig her das ich gefistet wurde wie ihr ja hier nachlesen könnt, bin leider schon wieder auf Fist-entzug, und da es hier auch keinen/keine gibt der/die das beheben will werde ich leider wieder warten müssen bis mein Fistfreund wieder am 17.04 vom Urlaub zurück ist und meinen gut gespülten Po wieder mit seiner Hand verwöhnt und erkundet.
Wehre geil wenn hier nicht nur geschrieben und davon geträumt würde sondern sich auch mal was Real ergeben würde.
Leider habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Leider schon ein wenig her das ich gefistet wurde wie ihr ja hier nachlesen könnt, bin leider schon wieder auf Fist-entzug, und da es hier auch keinen/keine gibt der/die das beheben will werde ich leider wieder warten müssen bis mein Fistfreund wieder am 17.04 vom Urlaub zurück ist und meinen gut gespülten Po wieder mit seiner Hand verwöhnt und erkundet.
Wehre geil wenn hier nicht nur geschrieben und davon geträumt würde sondern sich auch mal was Real ergeben würde.
Leider habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Würde auch mal gerne so gefistet werden aber es ist schwer eine Dame dazu zu finden
 
Zurück
Oben