Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ihr habt nicht mitgedacht! Solche Ergüsse verlangen umfangreiche Analyse!

Also Frauen, die noch nicht geboren haben, bekommen nur 5 Finger rein. Frauen die Geboren haben die ganze Hand!

Mit:

Ich nehme an, es ist hier was gemeint wie das Abbinden der Nabelschnur ....

LG Tom

Vermutlich eher ein Dammriss. :fies:

Hi,

und warum passt vor dem Dammriss nur 5 Finger rein, danach mehr?

LG Tom

Nein...das habe ich nicht gemeint.
Lediglich wäre DAS die einzige, mir geläufige Ursache, warum eine Frau in der Nähe des Vaginalbereichs genäht wird.

Angeblich gibt es da ja noch den "letzten Stich"...den Husband stitch...der die Vagina "für den Ehemann" ENGER machen soll.
In dem Fall würden "danach" eher weniger Finger rein gehen. :fies:

Ansonsten ist das "zunähen" allenfalls im BDSM-Bereich bekannt...oder bei irgendwelchen Naturvölkern oder aus religiösen Gründen.

Ob es wirklich diesen ominösen "husband stitch" gibt? Keine Ahnung... :schulterzuck:

Wenn der Arzt unfähig oder übermotiviert ist, gibt es das schon. Ich kenne mittlerweile ein paar Frauen, die nach der Geburt Schmerzen beim Sex hatten, ziemlich viel ausprobiert haben damit es besser wird (inkl. Psychologen etc.) und dann hat sich beim 2. / 3. Arztwechsel herausgestellt, dass der Dammriss zu eng oder irgendwie schief genäht worden ist. Alles wieder auf, ordentlich zu und alle Probleme waren gelöst.

Aber eine wirklich unnötige Quälerei, wenn der 1. Arzt seinen Job richtig gemacht hätte! :mad:
Bin echt froh, dass ich bei meinen Geburten keinen Arzt dabei haben musste.

So ein Quatsch..praktisch isses doch nur wennst ein Reißverschluss einnähst:up::D

Und den öffnet man genau so weit, wie es für das beste Stück des Sexpartners notwendig ist? :D

Du wirst lachen...habe ich schon gesehen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. :fies:

Das interessiert mich jetzt. Erzähl!

Bitte WAS tut der Arzt?????

Junge - i bin Mutter und angehende Medizinerin - welchen idiotischen Sondermüll verzapfst du da grad????

2019. Und a Gutteil der männlichen Wesen unter uns is nu immer ned aufgeklärt....

Oba du host sicher recht. Onanieren führt a direkt zur Rückenmarkserweichung! :D

Sehr geehrte Frau Dr.
Hatte von Frauen gehört.
Hier steht auch so etwas
Urbia User diskutieren im Forum -Geburt & Wochenbett- zum Thema :Zu eng zugenäht, und nun? Hilfe!

Werter User @Mitglied #122830 :D!

Bezug nehmend auf o. a. posting teile ich hiermit Folgendes mit:

Die von dir zitierte "zugenähte Vagina" ist etwas völlig anderes als ein vernähter Dammschnitt/-riss.

An Bildmaterial für die anschauliche Darstellung empfehle ich

Anhang anzeigen 5114216

Zur näheren Erläuterung auch vagina - Deutsch-Übersetzung - Langenscheidt Latein-Deutsch Wörterbuch

MfG
SweetSubbie, DKS, stud.med.

*Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....*:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Nun ja, das Nähen des Dammschnitts oder des Damnrisses unmittelbar nach einer vaginalen Entbindung kann tatsächlich nach Abheilung das Gefühl erzeugen, dass diese Stelle enger ist als vorher, oder auch das Gegenteil.
Dennoch ist im Falle des zu engen Gefühls nur sehr selten eine Chirurg. Korrektur nötig, denn mit etwas Geduld passt sich Alles wieder den Erfordernissen an.
Aber natürlich ist klar, dass postpartal die komplette Vagina traumatisiert ist und einfach Zeit zum Abheilen braucht.....

Zurück
Oben