Fisten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte WAS tut der Arzt?????

Junge - i bin Mutter und angehende Medizinerin - welchen idiotischen Sondermüll verzapfst du da grad????

2019. Und a Gutteil der männlichen Wesen unter uns is nu immer ned aufgeklärt....

Oba du host sicher recht. Onanieren führt a direkt zur Rückenmarkserweichung! :D

Als angehende Medizinern könntest du aber dem jungen Herren durchaus erklären, dass bei einem Dammriss durchaus genäht wird.
Nur halt nicht "die Vagina zu" .. ;)
*EDIT*sah gerade das du es ein paar Beträge später eh erklärt hast. Hätt mir trotzdem gewünscht, dass das vor deinem Aufschrei passiert wäre.

Bevor mal jeder hinbeckt, einen Takt weiter denken. ;)

Ich habe bevor ich Mutter wurde auch noch nie in meinem Leben gehört, dass da unten was reissen kann. Mann, muss ich dumm sein :bucktooth:

Ich hab nur dich jetzt zitiert, weil du die erste warst nachm Vagina Zunäher. Mein Posting richtig auch an den Rest.

Passt aber alles gut zur momentanen grundstimmung hier: Jeder is a Trottel nur i söba ned :vorsichtig:

OT:
Eben nicht NUR Geilheit...sondern dass da unterschwellig noch mehr reinspielt. :fies:

Genau das tut es. Und das lässt sich auch in Worte nicht beschreiben. :herzen:
Ich denke wenn man mich dabei ansieht, dann erzählt das Geschichten. Vl müsst ich die Frage weiterleiten....
Reminder @Mitglied #54914 ...

Zuletzt bearbeitet:
Als angehende Medizinern könntest du aber dem jungen Herren durchaus erklären, dass bei einem Dammriss durchaus genäht wird.
Nur halt nicht "die Vagina zu" .. ;)
*EDIT*sah gerade das du es ein paar Beträge später eh erklärt hast. Hätt mir trotzdem gewünscht, dass das vor deinem Aufschrei passiert wäre.

Bevor mal jeder hinbeckt, einen Takt weiter denken. ;)

Ich habe bevor ich Mutter wurde auch noch nie in meinem Leben gehört, dass da unten was reissen kann. Mann, muss ich dumm sein :bucktooth:

Ich hab nur dich jetzt zitiert, weil du die erste warst nachm Vagina Zunäher. Mein Posting richtig auch an den Rest.

Passt aber alles gut zur momentanen grundstimmung hier: Jeder is a Trottel nur i söba ned :vorsichtig:

OT:

Genau das tut es. Und das lässt sich auch in Worte nicht beschreiben. :herzen:
Ich denke wenn man mich dabei ansieht, dann erzählt das Geschichten. Vl müsst ich die Frage weiterleiten....
Reminder @Mitglied #54914 ...

Mein "Like" für den letzten Absatz...sozusagen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass du "dumm" bist...wirklich nicht...außerdem gibt es sicherlich viel, was ICH auch nicht weiß...

...aber...

...selbst wenn man noch nie von einem Dammriß gehört oder gelesen hat...
...halte ICH es für nicht gerade intelligent, anzunehmen, dass nach einer Geburt die Vagina einer Frau "zugenäht" wird. :schulterzuck: :roll:

Oder?:fies:

Es zeugt aber auch nicht von Intelligenz, mal nicht nur kurz einen Takt weiterzudenken und zu überlegen, was er meinen könnte.
Und wenn ichs ganz derb Ausdrücke, hat er nicht Unrecht. Es wird ein Teil der Vagina zugenäht. Er hats verdammt unglücklich ausgedrückt. Aber ich wusste von was er spricht...

Er geht schlicht und ergreifend davon aus, dass jede Frau reisst und genäht werden muss. Wie gesagt, unglücklich ausgedrückt.

So und jetzt sieh dir mal die Reaktionen an. :vorsichtig: des is jo ned normal...
Aber des kriegt dann so a Dynamik hier herinnen...:rolleyes:

Und noch was: Eine Frau die ordentlich gerissen ist und genäht wurde, wird lange brauchen um gefistet werden zu "können"
Da hast ned nur an gescheiten Knacks was das "wiederreissen" angeht sondern möglicherweise wurde vl ein Stich zu viel genäht.... Das Ende der Story ist bekannt... Da wird dir umgangssprachlich "die Vagina wurde zugenäht" ...

Und und: so zu reagieren und im gleichen Satz zu sagen "ich bin angehende Medizinern" Find ich auch klasse. :penguin:
Gerade als Mediziner brauch ich a Engelsgeduld damit alle blöden fragen die da tagtäglich kommen, vernünftig beantworten zu können...

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was: Eine Frau die ordentlich gerissen ist und genäht wurde, wird lange brauchen um gefistet werden zu "können"
Da hast ned nur an gescheiten Knacks was das "wiederreissen" angeht sondern möglicherweise wurde vl ein Stich zu viel genäht....

Das kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen:up: Ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss und konnte mich bis heute nicht überwinden, mich fisten zu lassen. Selbst Analverkehr, welchen ich vorher sehr genossen hatte, habe ich lange Zeit danach
abgelehnt. Es dauerte mehrere Jahre und mein Mann brauchte viel Geduld, bis ich ihn anal in mich ließ.;)

lg Gitti

Das kann ich Dir aus Erfahrung bestätigen:up:

Ich kann da gsd nicht mitreden. Es riss 2x nichts. Aber meine freundin hatte massive Probleme. Bis heute... Fängt an bei dem "hoffentlich reisst das nicht ein" bis hin zu wetterfühligen Narbenschmerzen...

Für die ist fisten absolut unvorstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt sieh dir mal die Reaktionen an. :vorsichtig: des is jo ned normal...
Aber des kriegt dann so a Dynamik hier herinnen...:rolleyes:

Hier im Forum sind viele unterwegs, die es anscheinend nötig haben und es sich zur Aufgabe gemacht haben, schlauer als andere zu sein. Andere als blöd darzustellen, hebt vermutlich das eigene Selbstwertgefühl.

Ich habe verstanden was mit Vagina zunähen gemeint war, auch wenns anatomisch und medizinisch falsch wiedergegeben wurde. Wenn mans verstehen möchte, wars auch nicht so schwer zu verstehen. Aber dann könnte man sich nicht empören...

Wenigstens konnte jemand loswerden, dass sie bald Medizinerin ist. Bin ja gespannt wie dann mit ahnungslosen Patienten umgegangen wird. Vermutlich werdens ausgelacht und als dumm dargestellt.

MfG

Hier im Forum sind viele unterwegs, die es anscheinend nötig haben und es sich zur Aufgabe gemacht haben, schlauer als andere zu sein. Andere als blöd darzustellen, hebt vermutlich das eigene Selbstwertgefühl.

Ich habe verstanden was mit Vagina zunähen gemeint war, auch wenns anatomisch und medizinisch falsch wiedergegeben wurde. Wenn mans verstehen möchte, wars auch nicht so schwer zu verstehen. Aber dann könnte man sich nicht empören...

Wenigstens konnte jemand loswerden, dass sie bald Medizinerin ist. Bin ja gespannt wie dann mit ahnungslosen Patienten umgegangen wird. Vermutlich werdens ausgelacht und als dumm dargestellt.

MfG

Aber ich hab in den 4 Wochen die ich hier im EF bin verstanden: Wenn man an einer Frage was falsch verstehen kann, gibt es immer jemanden, der es dann auch tut. Und schon hast du den großen Aufruhr. Aber zur Ehrenrettung muß ich sagen - ich glaube das soll alles nur der allgemeinen Belustigung dienen. Übrigens - selbst wenn man an einer Fracge NICHTS falsch verstehen kann wird es trotzdem einer tun - nur der allgemeinen Belustigung zuliebe. :D

Ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss und konnte mich bis heute nicht überwinden, mich fisten zu lassen.
Bei jeder der sechs Geburten meiner Frau beugte der Frauenarzt durch einen vorgängigen Dammschnitt einem Riss vor, da ein Schnitt viel besser zu nähen sei und schöner verheile als ein Riss. Für sie kam fisten natürlich nie in Frage - wahrschinlich weiss sie nicht einmal, was "fisten" bedeutet.

Kann sein, dass bei Frauen die noch nicht geboren haben es nur bei 5 fingern bleibt?

Zwar schon länger her die Frage, aber egal: ob „nur“ 5 Finger oder die ganze Hand reingeht hat nichts damit zu tun, ob sie schon mal entbunden hat oder nicht. Ich selbst habe nie entbunden, mag das Fisten aber sehr, ob es geht hängt sehr stark davon ab wie erregt ich selbst bin und auch wie gut der oder die Fistende es kann.

Ich schreib's mal so gut ich kann auf, woran es oft genug scheitert (auch bei solchen, die glauben, darin "Meister" zu sein). Erstens spielt schon auch die Größe der Hand eine Rolle, logisch - zu große Hand: aua!

Zweitens: zumindest für mich eine sehr zärtliche, langsame Technik, für die man sich viel Zeit nehmen sollte.

Wenn ich lese "die ganze Faust rein" - aua! Alle fünf Fingerspitzen zusammengeführt ergeben so eine Art spitz zulaufenden Keil, der nach ausreichender Vorbereitung eingeführt werden kann. Wichtig: die Hand dabei weich lassen, wenn der Fistende die Hand zu sehr anspannt, ist die breiteste Stelle an der Hand, wo die Mittelhandknochen miteinander verbunden sind, zu unnachgiebig, dann tut's einfach nur weh bzw. geht gar nicht in die Vagina rein. Kann jede/r selbst mal ausprobieren, wie weich und nachgiebig die eigene Hand sein kann.

Wenn die breiteste Stelle der Hand "drin" ist, die Hand noch lockerer lassen, dann bildet sich wie von selbst eine Faust. Die darf weich und locker bleiben, die ganze Hand sollte weich und eher gedreht als gestoßen werden, dabei ganz sanfte "Pumpbewegungen" mit der Faust - das fühlt sich für die Gefistete irre an. Das "Zustoßen", wie ich das verschiedentlich in Videos gesehen habe, tut mir jedenfalls einfach nur weh. Wenn die Faust in der Vagina ist - eigentlich auch schon vorher - tut's wahsinnig gut, wenn die andere Hand oberhalb des Schambeins den Unterleib massiert.

Ob während des Fistens Orgasmus oder nicht: für mich ist es ein Highlight, die Faust mit der Vaginamuskulatur hinauszupressen, ohne daß der/die Fistende die Faust rauszieht. Das geht wellenförmig, fast ein bißchen wie eine "Geburt" (naja, zumindest in der Fantasie und ohne Schmerzen :D). Wenn sich beide aufeinander gut eingestimmt haben, spüren sie auch, wann es Zeit ist, die Hand hinausgleiten zu lassen. Wenn sich die Hand dann wie ein schützender Deckel auf die doch stark gedehnte Möse legt, fühlt sich das sehr gut an.

Ich habe übrigens noch nie Gleitmittel gebraucht, weder bei mir noch bei einer Gespielin. Heißt nicht, daß es nicht nötig wäre, manche werden vielleicht nicht feucht genug, aber meiner Erfahrung nach wird genug Flüssigkeit gebildet, wenn man sich genug Zeit und Zärtlichkeit füreinander nimmt.

Falls jemandem diese Beschreibung was hilft: viel Freude damit, ich bin der Frau, die mir das so beigebracht hat, bis heute dankbar dafür. :winke:

Zwar schon länger her die Frage, aber egal: ob „nur“ 5 Finger oder die ganze Hand reingeht hat nichts damit zu tun, ob sie schon mal entbunden hat oder nicht. Ich selbst habe nie entbunden, mag das Fisten aber sehr, ob es geht hängt sehr stark davon ab wie erregt ich selbst bin und auch wie gut der oder die Fistende es kann.

Ist meine Schuld, das der Thread wieder aufpoppt! Ich wollte eigentlich einen erstellen, ob es Frauen gibt, die das tatsächlich machen und es dann auch noch genießen. Dabei bin ich hierüber gestolpert. Wie du das beschreibst kann das ein wirklich schönes Erlebnis sein für die Frau und ich bin mir sicher, auch für denjenigen, der dieses Gefühl erzeugen darf. Nach deiner Beschreibung bin ich noch neidischer, dass ich das noch nie praktizieren durfte.

Als junger Mann mit 18 trafen meine damalige Freundin und ich ein Paar, das ganz stolz erzählte, dass sie am Abend zuvor ausprobiert hätten, wie sich eine Geburt anfühlt. Seit dieser Zeit fasziniert mich der Gedanke daran!

Ist wahrscheinlich wie mit allen Sexpraktiken: für den, der es mag ist es das Schönste :up: Mal sehn, was ich in meinem Alter noch Neues erlebe :D

Ist meine Schuld, das der Thread wieder aufpoppt! Ich wollte eigentlich einen erstellen, ob es Frauen gibt, die das tatsächlich machen und es dann auch noch genießen. Dabei bin ich hierüber gestolpert. Wie du das beschreibst kann das ein wirklich schönes Erlebnis sein für die Frau und ich bin mir sicher, auch für denjenigen, der dieses Gefühl erzeugen darf. Nach deiner Beschreibung bin ich noch neidischer, dass ich das noch nie praktizieren durfte.

Als junger Mann mit 18 trafen meine damalige Freundin und ich ein Paar, das ganz stolz erzählte, dass sie am Abend zuvor ausprobiert hätten, wie sich eine Geburt anfühlt. Seit dieser Zeit fasziniert mich der Gedanke daran!
Eine Geburt hat mit Fisten kaum was gemeinsam :nix-ahn:

Zurück
Oben