M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher (in meiner Jugendzeit) hätte mich so etwas gestört, mittlerweile finde ich das erregend, sofern es sich um eine mir vertraute Person handelt...Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
wenn das Gefühl dahinter (fürs Reinschieben) passt ist das kein ThemaHey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
sofern es sich um eine mir vertraute Person handelt...
Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Ja, früher, bei unseren SC-Besuchen. Da war es mir eher unangehnehm....Hast du auch Sex mit Personen, die dir nicht vertraut sind?
bin ich ganz bei dir!Steht bei uns Beiden am Programm, speziell bei einer Ölmassage finden wir es besonders geil.
Da braucht man vieel Zeit und Geduld dazu....dann kann das klappen...Aktiv nur als Vorbereitung, passiv habe ich es eine Zeit lang versucht, aber ich hab die Lockerheit einfach nicht![]()