Finger im Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???

Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Früher (in meiner Jugendzeit) hätte mich so etwas gestört, mittlerweile finde ich das erregend, sofern es sich um eine mir vertraute Person handelt...

lg Gitti

Alles probiert , früher hat mir das ganz gut gefallen, mittlerweile muss ich es nicht mehr haben.
Obwohl in Verbindung mit einer Massage könnte ich es mir schon schön vorstellen.

Das ist dann noch besser wenn man Fickt. Aber natürlich wäre statt den Finger ein Schwanz (Sandwich) besser. :D:up::up::up::up:

In der Jugend haben wir uns gegenseitig gewixt und in denn Arsch gesteckt gefingert.... explosionsartiges abspritzen war die Folge.

Zurück
Oben