- Reaktionen
- 6.260
Ja sehr erogene Zone bei mir,andere möchten wiederum hier gar nicht berührt werdenbin ich ganz bei dir!Der Anus / die Rosette ist ja auch eine sehr erogene Zone
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr erogene Zone bei mir,andere möchten wiederum hier gar nicht berührt werdenbin ich ganz bei dir!Der Anus / die Rosette ist ja auch eine sehr erogene Zone
lg Gitti
..das liegt meiner Meinung nach aber nicht an der erogenen Zone, sondern an der Erziehung und der damit verbundenen Einstellung zu diesem Thema...Ja sehr erogene Zone bei mir,andere möchten wiederum hier gar nicht berührt werden![]()
Also liebe Gitti .....du meinst jeder kann hier Lust empfinden wenn er oder sie es zulässt ...das liegt meiner Meinung nach aber nicht an der erogenen Zone, sondern an der Erziehung und der damit verbundenen Einstellung zu diesem Thema...
lg Gitti
Ja, das meine ichAlso liebe Gitti .....du meinst jeder kann hier Lust empfinden wenn er oder sie es zulässt .
Weiss nicht![]()
eigentlich sehr viel meine Frau ist begeistert davonHey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Fand ich früher immer komisch, bis es dann mal eine einfach gemacht hat.was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Fand ich früher immer komisch, bis es dann mal eine einfach gemacht hat.
Und jetzt würde ich sagen, ja das kann was. Nicht immer und unbedingt, aber wenns grad passt, dann hab ich das gern.
Beim Sexualverkehr, würd ich sagen.Ja wann passts denn grad?
Beim Sexualverkehr, würd ich sagen.
In der U-Bahn oder beim romantischen Dinner im Restaurant eher nicht.![]()
Man weiß es nicht, deshalb beuge ich mit meinem Hinweis lieber vorDa wird da ja keiner an Finger in den Arsch schieben
Versuchs mal...sei offen![]()
Beim Sexualverkehr, würd ich sagen.
In der U-Bahn oder beim romantischen Dinner im Restaurant eher nicht.![]()
Jedem das seine..Finds mega geil![]()
Nein, nur rücksichtsvoll gegenüber den Mitpassagieren und den anderen Gästen im Restaurant.So prüde?
....nicht nur du!Finds mega geil![]()
Ich liege und die Dame oben drauf , sie fängt an zu blasen und ich lecke Sie und während ich sie lecke stecke ich ihr einen Finger in den Po und ich gleiten den gleichmäßig rein raus - rein raus Ihr Orgasmus ist der Hammer>Probiert es einfach aus
![]()