Finger im Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für Prostata Orgasmus sind zwei besser oder eben die ganze Hand
Eine gute Wahl zur Prostata-Stimulation sind 2 Finger. (Zeige- u. Mittelfinger) ;) So lässt sie sich schon gut beidseitig stimulieren und das Dehnungsgefühl im Schließmuskel ist für die Männer noch vertretbar bzw. nicht ablenkend.
Für die ganze Hand braucht es schon einen sehr "geübten" Anus....

lg Gitti

Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???

Früher hatte ich es strikt abgelehnt. Mittlerweile mag ich es. Hat durchaus eine stimulierenden Wirkung... Allerdings klingen deine Zeilen so "hart" und simple... Das Ganze kann man wunderbar spielerisch mit Kreativität zur Sexpraktik miteinbeziehen.

Früher hatte ich es strikt abgelehnt. Mittlerweile mag ich es. Hat durchaus eine stimulierenden Wirkung... Allerdings klingen deine Zeilen so "hart" und simple... Das Ganze kann man wunderbar spielerisch mit Kreativität zur Sexpraktik miteinbeziehen.
:up::up:
Ganz genau. Manchmal ist es einfach nur die Ausdrucksweise, die einen "abschreckt" oder eben positive Gedanken hervorruft.

Meine Ex Frau hat es hin und wieder bei mir gemacht. War immer ein besonderes Erlebnis. Meine Jetzige Frau mag es leider nicht machen. Ich finde es auch während dem blasen oder auch beim wichsen sehr stimulierend .

Ich habe und mache es sehr gerne. Stimuliert mich sehr stark :)

Ihr habt recht! Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich erst mit dem Kitzler gespielt habe, dann langsam einen Finger in den Anus eingeführt habe. Keine Frau fand das widerlich, ganz im Gegenteil! beim anschließenden Lecken sind sie geradezu explodiert - und wollten mehr.....

Ich habe auch sehr großen Gefallen daran. Inzwischen sind nicht nur 2 Finger im Spiel und es wird immer intensiver.

Zurück
Oben