- Reaktionen
- 22.820
- Checks
- 42
Nope - kein Freund davon. Weder aktiv noch passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.bin ich ganz bei dir!Der Anus / die Rosette ist ja auch eine sehr erogene Zone
lg Gitti
Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Schöööööön...es dürfen auch zwei oder mehr seinHey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Eine gute Wahl zur Prostata-Stimulation sind 2 Finger. (Zeige- u. Mittelfinger)Für Prostata Orgasmus sind zwei besser oder eben die ganze Hand
Hey, mal ne Frage an die anderen Männer und natürlich Frauen... was haltet ihr davon, wenn euch jemand beim Sex denn Finger in denn Arsch schiebt???
Früher hatte ich es strikt abgelehnt. Mittlerweile mag ich es. Hat durchaus eine stimulierenden Wirkung... Allerdings klingen deine Zeilen so "hart" und simple... Das Ganze kann man wunderbar spielerisch mit Kreativität zur Sexpraktik miteinbeziehen.
Ich habe und mache es sehr gerne. Stimuliert mich sehr stark![]()
Früher hatte ich es strikt abgelehnt. Mittlerweile mag ich es. Hat durchaus eine stimulierenden Wirkung... Allerdings klingen deine Zeilen so "hart" und simple... Das Ganze kann man wunderbar spielerisch mit Kreativität zur Sexpraktik miteinbeziehen.
Ich habe und mache es sehr gerne. Stimuliert mich sehr stark![]()