- Reaktionen
- 127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaKennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel?
... solltest du Stammtische besuchen, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!
Lg heisserwiener
Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!
Lg heisserwiener
Deine Frage irritiert mich doch
Wieso sollten sich bei dir Frauen melden, die ausschließlich lange Brustwarzen haben ( zudem : Definition von langer Brustwarze? 1 cm oder länger)
oder langem Kitzler...?
![]()
Hi!
Lg heisserwiener
Echte Frauen mit lange Kitzler und Nippel sind alleHi!
Lg heisserwiener

Tipp, finde Dir eine und arbeite mit Vakuumpumpe, das geht flotter als die Sucherei.
Aber eine halbe Stunde musst schon warten, gell?
Ansonsten frag ich mal in der Nachbarschaft für Dich herum.
So Sozial ....?![]()
Wärst du so lieb für mich noch gleich nach Frauen mit gutem Beckenbodentraining und einer Vorliebe für Massagen aller Art rumfragen?Milch ausleihen bei den Nachbarinnen war gestern, mach mich mal auf die Nachbarschaftsrunde.....
Wenn ich mich nimmer rühr, haben´s mich daschlag´n.![]()
Ich weiß doches warad wengan lecken und lutschen...hat er doch eh geschrieben...![]()
immer, mein Lieber, immer....
Milch ausleihen bei den Nachbarinnen war gestern, mach mich mal auf die Nachbarschaftsrunde.....
Wenn ich mich nimmer rühr, haben´s mich daschlag´n.![]()
Wärst du so lieb für mich noch gleich nach Frauen mit gutem Beckenbodentraining und einer Vorliebe für Massagen aller Art rumfragen?
Ich mein wenn du schon dabei bist...
Wennst könntest, tätst auch eine Frau mit kurzen Nippeln oder Kitzler nehmen, gö?Hi!
Lg heisserwiener