Findet oder meldet keiner....

Reaktionen
127
Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!

Lg heisserwiener

nea.gif Du gehst es auch eindeutig falsch an, nur zu Hause hocken und warten dass sich geile Weiber bei dir "melden" , sprich angekrochen kommen und betteln, funktioniert net in der realen Welt.

Willst User finden und real treffen, musst DU dahingehen wo die User zu finden sind und DU musst dich dort melden, indemst dich ihnen dort vorstellst und mit ihnen unterhälst. :rolleyes: Daran scheitern die meisten, die dann solch Suderthreads eröffnen wie du eben. :lalala:

Ich vermute mal das deine Muttersprache nicht deutsch ist, darum gebe ich dir den Rat die Rechtschreibprüfung zu benützen.

Wie Kira schon geschrieben hat, wenn du jemanden kennenlernen möchtest, solltest du Stammtische besuchen, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Bei deinem Nicknamen denke ich unweigerlich an ein Frankfurter Würstchen.
:rofl:

(Nicht böse,aber ehrlich gemeint)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:down::lol:
Hi!
Ich finde keine echte frau mit lange kitzler oder lange nippel in unsere umgebung, dass ich zum lutschen oder saugen möchte und leider meldet sich keiner! Kennt ihr irgendwer mit einem lange kitzler oder nippel? Ich hoffe dass es hier wirklich gibt!!

Lg heisserwiener

Deine Frage irritiert mich doch
:down::rofl:

Wieso sollten sich bei dir Frauen melden, die ausschließlich lange Brustwarzen haben ( zudem : Definition von langer Brustwarze? 1 cm oder länger :lol:)

oder langem Kitzler...? :rofl:

:rolleyes::cool:

Hi!

Lg heisserwiener

Tipp, finde Dir eine und arbeite mit Vakuumpumpe, das geht flotter als die Sucherei. ;)
Aber eine halbe Stunde musst schon warten, gell?

Ansonsten frag ich mal in der Nachbarschaft für Dich herum.

Hi!

Lg heisserwiener
Echte Frauen mit lange Kitzler und Nippel sind alle:schulterzuck:

Milch ausleihen bei den Nachbarinnen war gestern, mach mich mal auf die Nachbarschaftsrunde.....:D
Wenn ich mich nimmer rühr, haben´s mich daschlag´n. :D
Wärst du so lieb für mich noch gleich nach Frauen mit gutem Beckenbodentraining und einer Vorliebe für Massagen aller Art rumfragen?

Ich mein wenn du schon dabei bist:lalala:...

immer, mein Lieber, immer....:D

Milch ausleihen bei den Nachbarinnen war gestern, mach mich mal auf die Nachbarschaftsrunde.....:D
Wenn ich mich nimmer rühr, haben´s mich daschlag´n. :D

Solche kleinen Prüderien kann man doch etwas unterbinden ...in dem man das Ziel vor Augen führt "lock mich , neck mich , bock mich" .....:lol:.

Wärst du so lieb für mich noch gleich nach Frauen mit gutem Beckenbodentraining und einer Vorliebe für Massagen aller Art rumfragen?

Ich mein wenn du schon dabei bist:lalala:...

Aber gerne doch. Huch, ich habe einen Haufen von diesen Edelsteineiern, die haben ein ordentliches G´wicht, da kann ich gleich testen, ob sie´s halten können....:D

rrrrrrrrrrr…...und bei Massageangebot, werde ich sie nimmer halten können. Egal zuerst der Test, ob sie denn würdig sind.

... es ändert sich eben nicht wirklich was hier im EF... es sind nur andere profile, von denen diese komischen aussagen und anfragen kommen ^^

(×_×)

Hi!

Lg heisserwiener
Wennst könntest, tätst auch eine Frau mit kurzen Nippeln oder Kitzler nehmen, gö?

Zurück
Oben