- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Würde mich nicht schämen wenn ich eine hätte. Weil ich Schäme mich auch nicht für meinen Penis. Und übrigens ich finde das sehr geil bei einer Frau, so wie viele Männer wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, etwas dümmlich ist die Frage in der TE schon. Ich bezweifel, dass es überhaupt eine auf sich selbst isolierte Peinlichkeit geben kann, also ohne dabei an die Wertung anderer zu denken. Krankhafte Fälle mal ausgenommen.
Dann sind Männer aber selber schuldNaja, du hast sie ja auch nicht in Großaufnahme vor dir, so wie Mann, wenn er dort unten zu Gange Ist.![]()
Dann sind Männer aber selber schuld![]()
und ich dachte sie nehmen sie immer von oben wahr..gerade gelesen/gesehen.
Dachte, sowas hätten wir inzwischen überwunden.
Ein Video zeigt, wie Frauen ihre Vulva wahrnehmen
Super die Idee..man kann sich mitm Spiegel selbst entdeckenIn den 70ern gab's feministische Gruppen, die mittels Spiegel im Kreis ihre Mösen betrachtet haben. Waren wohl auch alle dümmlich. So richtig dumm können halt nur wenige Auserwählte, ne?![]()
In den 70ern gab's feministische Gruppen, die mittels Spiegel im Kreis ihre Mösen betrachtet haben. Waren wohl auch alle dümmlich. So richtig dumm können halt nur wenige Auserwählte, ne?![]()
Super die Idee..man kann sich mitm Spiegel selbst entdeckenIch sollt mal nach mein Anus schaun
![]()
Manchmal schonBist mutig?![]()
Kommst nimmer rumich finde meine Vulva nicht .
Gibt's schon einen Erlebnis Bericht dazu?Super die Idee..man kann sich mitm Spiegel selbst entdeckenIch sollt mal nach mein Anus schaun
![]()
Brauch'ma das??Gibt's schon einen Erlebnis Bericht dazu?![]()
Lg Gitti
Gibt's schon einen Erlebnis Bericht dazu?![]()
Brauchen; doch beim Klaus kommt da sicher was zum lachen, da hab bei ihm keine Angst!Brauch'ma das??
Lg Gitti
![]()
Da hast allerdings RechtBrauchen; doch beim Klaus kommt da sicher was zum lachen, da hab bei ihm keine Angst!
Nein leider sind meine Arme zu kurzGibt's schon einen Erlebnis Bericht dazu?![]()
Nimm einen SpiegelNein leider sind meine Arme zu kurz![]()