Findet ihr 14x4 zu klein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

14x4 klein oder normale grösse

• Klein

Stimmen: 54 26,2%
  • Normal

Stimmen: 142 68,9%
  • Zu dünn

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
Es kommt immer darauf an was die Frau gewohnt ist. Wenn die Frau immer Durchschnitts Schwänze gehabt hat dann werden 14 cm nicht zu klein sein. Wenn die Frau immer nur große gewohnt ist dann werden 14 cm bissal klein ausfallen. 😅

Endlich mal ein Thema, das hier im Forum noch nicht 100.000+ Mal besprochen worden wäre. :roll:

Ist der Schwanz zu klein, liegt - oder vielmehr hängt - das Problem häufig nicht zwischen den Beinen, sondern eher im Kopf.
Und das gilt für beide Seiten.
Ich kann Männer, die ihren Selbstwert nahezu ausschließlich nur über die Länge, Dicke oder Form ihres Gemächts definieren, echt nicht verstehen.
Merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch damit selbst auf einen Bruchteil eures Seins reduziert?
Natürlich gibt´s Frauen, die alles vom Ausmaß abhängig machen, aber denen fehlt es dann häufig ebenfalls an Größe und zwar auch nur zwischen den Ohren.

Es macht natürlich einen Unterschied ganz klar aber ohne witz ich sag es immer wieder zu kollegs das es auch aehr sehr peinlich sein kann. Nicht jede frau ist gleich

Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?

Das kommt auf die anatomischen Gegebenheiten der Frau an.
Das kommt auf die Affinität der Frau an.
Technik :)) was für ein Wort, klingt wie erlernte Routine brrrrr..) kann einer gefallen und der anderen nicht.
Das kommt drauf an, was Du damit vor hast.

Ein wenig kommt es auch darauf an, ob Du einen Alternativschwanz parat hast oder das Dein einziger ist.
In diesem Fall würde ich mich damit anfreunden, dass er super ist, der beste - weil eben sowieso der einzige. ;)

Ob irgendwer, irgendwas woanders passt, kommt immer aufs Gegenstück an.
Sonst wäre Sex sehr einsam.

nein M14x4 ist Durchmesser und Gewindesteigung die Länge geht extra ein zum Beispiel M14x4x140. Und das Gegenstück die Mutter M14x4
Oh Gott. Männer und Technik passt gar nicht.
Die Bezeichnung M 14x4 besagt eine Schraube mit Metrischem Gewinde d =14 mm mit einer Länge von 4 mm. Das hat mit der Gewindesteigung nichts zu tun. Eine Schraube M14x4 gibt es auch nicht.
Bleiben wir doch lieber beim Eingangsthema.

Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?
Ich würde mal sagen Brauchbar, die Welt is es aber nicht. Frauen sagen immer sie brauchen nicht mehr usw. Ich hatte einige 3er MMF mit Paaren wo der Partner einen Kleineren Penis 12 bis 15 cm hatte dabei merkte man das die Frauen bei meinen 19 mal 6 schon ziemlich abgegangen sind, da hatte man den direkten Vergleich. Aber was soll man machen? Jeder hat das was ihm die Natur gegeben hat ist kein Wunschkonzert. Mehr Spürt Frau aber definitiv mit einen Dicken Schwanz.

Bei Kondomen gibt es angeblich drei Größen.
Groß, Mittel und für Weiße.
Also ists egal, ob ihr euch miteinander vergleicht. :mrgreen:

Zurück
Oben