L
Gast
(Gelöschter Account)
Upsi. Erwischt.Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Ich will auch unbedingt.Botox und Nägel und große Brüste und dicke Lippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upsi. Erwischt.Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Ich nicht, will ja nicht ausschaun wie a gemachte Frau.Upsi. Erwischt.
![]()
Waradsd oiso a guade Partie, sozisogn.Was man ja auch an deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibstil erkennt.
Ich denke auch nicht, dass es zwischen fehlendem Intellekt und Beauty OPs eine zwangsläufige Verbindung gibt.
Ich persönlich habe zwei akademische Ausbildungen (mit Abschluss) zahlreiche Zusatzqualifikationen und einen gut entlohnten Job.
Und man glaube es kaum … gemachte Brüste, immer mal wieder Botox, tolle Nägel und noch so andere Kleinigkeiten die mir nicht die Natur schenkte.
Sind wir uns ehrlich Mädels, die die meist am lautesten schreien und am stutenbissigsten sind, sind doch in Wahrheit die größten Neider.
Entweder weil sie sich nicht drüber trauen etwas machen zu lassen oder schlichtweg das Geld fehlt.
Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Kein schöner Wesenszug, ….
Das war bereits im Kindergarten so und ändert sich bei vielen im Lauf des Lebens auch nicht. Tja![]()
Schaut so aus.Upsi. Erwischt.
![]()
Nojo. De kloan san hoid moi ned greßaAllgemein finde ich kleine Brüste klein. Überdimensional künstliche gemacht finde ich schrecklich
Habe ich nicht gesagt. Ich sag ja - a Gschmäckle.Keine Sorge. Ich hab keinen Neid.![]()
Sind wir uns ehrlich Mädels, die die meist am lautesten schreien und am stutenbissigsten sind, sind doch in Wahrheit die größten Neider.
Die kleinen Schwänze auch nichtNojo. De kloan san hoid moi ned greßa![]()
Da hätte ich im Hinterkopf immer die Bedenken dass ich womöglich was kaputt mache"Fakebrüste" so richtig geil verwöhnen zu dürfen
Die kleinen Schwänze auch nicht![]()
Beim verwöhnen? Wie wild "verwöhnst" du denn?Da hätte ich im Hinterkopf immer die Bedenken dass ich womöglich was kaputt mache![]()
Aber sie können wachsen.Die kleinen Schwänze auch nicht![]()
Naja ich hab halt keine Pfarrer oder Buchhalter Händchen und ein wenig Kraft steckt auch in ihnen, kann mir vorstellen dass so eine vergrößerte Brust auch dementsprechend Empfindlicher gegen Druck usw. istBeim verwöhnen? Wie wild "verwöhnst" du denn?
Nicht immerAber sie können wachsen.![]()
Nein Tom, Zuckerbrot mag ich nicht und Peitsche ist für mich sowieso ein FremdwortHi,
mit Zuckerbrot und Peitsche....
LG Tom
Daher "können".Nicht immer![]()
Sonst warads jo nix kloans, sondern mittel oder groß oder riesig.Die kleinen Schwänze auch nicht![]()
Abstoßend nicht aber ich denk immer ob die Frau dann noch angenehme Gefühle bekommt bei zärtlichen Berührungen??Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()