L
Gast
(Gelöschter Account)
Also muss sich Frau entscheiden?Wird halt schwer sein, die "Fakebrüste" im Bett abzuschnallen.![]()
![]()
Party oder Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also muss sich Frau entscheiden?Wird halt schwer sein, die "Fakebrüste" im Bett abzuschnallen.![]()
![]()
Nö, wieso?Also muss sich Frau entscheiden?
Party oder Sex?
Und wenn ich 2 Räder hätte wäre ich ein Motorrad.![]()
...."Fakebrüste" so richtig geil verwöhnen zu dürfen![]()
Ich sage es ungern, aber mit diesem Statement berühst du mich.Hi,
mit Breitreifen?
Ich bin der Ansicht, dass sich jeder Mann eine Frau wünscht, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. Ob mit oder ohne OP ist da erstmal egal.
Schade ist halt, wenn Frauen mit sich und ihrem Körper nicht zufrieden sind.
Wenn Du eine Partnerin hast, die Du liebst, wirst Du vermutlich auch mit einer BrustOP zurecht kommen.
Für mich persönlich wäre eine Partnerin, die nur aus rein optischen Gründen ohne Leidensdruck eine OP macht, undenkbar.
LG Tom
Gell, manchmal lässt er versteckte Partner- bzw. Liebhaberkompetenzen durchblitzen.Ich sage es ungern, aber mit diesem Statement berühst du mich.![]()
Abstoßend nicht, aber natürliche Brüste sind am schönsten, ob groß oder klein.Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
keine ahnung wos der so schreibt den gonzn togSan des de von denen da @Mitglied #469517 geschrieben hat?
Sondern für wen?Mein höchster Wert im Leben besteht eben nicht darin, für Männer sexy zu sein.
Sprach die Frau, die sich hier regelmäßig angegriffen fühlt.Interessant wie die aufgestylten Frauen hier sich angegriffen fühlen und nicht in ihrer Mitte ruhen
Ich fühl.mich nie angegriffenSprach die Frau, die sich hier regelmäßig angegriffen fühlt.![]()
Ergo intelligente Menschen machen keine Selbstoptimierung? Die Popikone Madonna hat einen IQ von 140.
MomentAber wirklich "schöner" wurde sie auch nicht.![]()
Von der Power war nie die Rede, nur davon, dass sie diese diversen OPs für mich persönlich nicht schöner gemacht haben. Eigentlich zwar es sogar ein Kompliment, dass sie schon vorher schön war und ich sie vor 30 Jahren nicht von der Bettkante gestoßen hätte.Momentzeig mir mal eine 67 Jahre alte Frau, die annähernd so aussieht (positiv gemeint) und noch dazu die Power auf der Bühne bringt. Aber...
Wie heißt es so schön: Geschmäcker und Watschn (Ohrfeigen) sind unterschiedlich.![]()
Nein, Sex auf der Party geht natürlich auch, es war ja nur vom Bett die RedeAlso muss sich Frau entscheiden?
Party oder Sex?
Momentzeig mir mal eine 67 Jahre alte Frau, die annähernd so aussieht (positiv gemeint) und noch dazu die Power auf der Bühne bringt. Aber...
Wie heißt es so schön: Geschmäcker und Watschn (Ohrfeigen) sind unterschiedlich.![]()
Und wenn man den Berichten über ihre Konzerte und diversen Glamourspielchen glauben kann - ist es mit Power und Performance nicht mehr sehr weit her. Eigentlich gar nix mehr.Von der Power war nie die Rede, nur davon, dass sie diese diversen OPs für mich persönlich nicht schöner gemacht haben. Eigentlich zwar es sogar ein Kompliment, dass sie schon vorher schön war und ich sie vor 30 Jahren nicht von der Bettkante gestoßen hätte.![]()
![]()
Die Abwertung wenn sie jemand für etwas interessiert: "Na, wenn er keine größere Sorgen hat."Ich freu nicht eh für alle, die keine anderen Sorgen haben.
Keine Sorge. Ich hab keinen Neid.Das Gschmäckle Neid schwingt immer mit.
Ob das wirklichen über den Intellekt etwas aussagt weise ich zurück und stehe zu meinen Ballonen, aufgespritzten lippen usw.
Mein curriculum vitae lässt nicht auf mein Aussehen schliessen und umgekehrt.