Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Hi,

Und wenn ich 2 Räder hätte wäre ich ein Motorrad.🤷‍♀️

mit Breitreifen?

Ich bin der Ansicht, dass sich jeder Mann eine Frau wünscht, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. Ob mit oder ohne OP ist da erstmal egal.

Schade ist halt, wenn Frauen mit sich und ihrem Körper nicht zufrieden sind.

Wenn Du eine Partnerin hast, die Du liebst, wirst Du vermutlich auch mit einer BrustOP zurecht kommen.

Für mich persönlich wäre eine Partnerin, die nur aus rein optischen Gründen ohne Leidensdruck eine OP macht, undenkbar.

LG Tom

Hi,

mit Breitreifen?

Ich bin der Ansicht, dass sich jeder Mann eine Frau wünscht, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. Ob mit oder ohne OP ist da erstmal egal.

Schade ist halt, wenn Frauen mit sich und ihrem Körper nicht zufrieden sind.

Wenn Du eine Partnerin hast, die Du liebst, wirst Du vermutlich auch mit einer BrustOP zurecht kommen.

Für mich persönlich wäre eine Partnerin, die nur aus rein optischen Gründen ohne Leidensdruck eine OP macht, undenkbar.

LG Tom
Ich sage es ungern, aber mit diesem Statement berühst du mich.🫢

Moment 👆 zeig mir mal eine 67 Jahre alte Frau, die annähernd so aussieht (positiv gemeint) und noch dazu die Power auf der Bühne bringt. Aber...

Wie heißt es so schön: Geschmäcker und Watschn (Ohrfeigen) sind unterschiedlich. :mrgreen:
Von der Power war nie die Rede, nur davon, dass sie diese diversen OPs für mich persönlich nicht schöner gemacht haben. Eigentlich zwar es sogar ein Kompliment, dass sie schon vorher schön war und ich sie vor 30 Jahren nicht von der Bettkante gestoßen hätte. 😎 :mrgreen:

Moment 👆 zeig mir mal eine 67 Jahre alte Frau, die annähernd so aussieht (positiv gemeint) und noch dazu die Power auf der Bühne bringt. Aber...

Wie heißt es so schön: Geschmäcker und Watschn (Ohrfeigen) sind unterschiedlich. :mrgreen:
Von der Power war nie die Rede, nur davon, dass sie diese diversen OPs für mich persönlich nicht schöner gemacht haben. Eigentlich zwar es sogar ein Kompliment, dass sie schon vorher schön war und ich sie vor 30 Jahren nicht von der Bettkante gestoßen hätte. 😎 :mrgreen:
Und wenn man den Berichten über ihre Konzerte und diversen Glamourspielchen glauben kann - ist es mit Power und Performance nicht mehr sehr weit her. Eigentlich gar nix mehr.

Ich freu nicht eh für alle, die keine anderen Sorgen haben.
Die Abwertung wenn sie jemand für etwas interessiert: "Na, wenn er keine größere Sorgen hat."
Reisen, Sportarten, Hobbys, u.s.w. kostet Geld und Zeit - na wenn man keine anderen Sorgen hat......
Das Gschmäckle Neid schwingt immer mit.

Es gibt übrigens Frauen, die tatsächlich als eine ihrer ersten Sorgen ihren Busen hat, dementsprechenden Leidensdruck, da ist die Krankenkasse mitunter sogar zustimmend.

Es gibt 1000ende von Themen, wie Haarfärben, tätowieren, künstliche Nägel - das heißt nicht, dass die Leute keine Sorgen haben.
Dürfen die jetzt nichts machen, weil es größere Sorgen gibt?

Tja und es ist möglich sich den Busen wunschmäßig nach Natur anpassen zu lassen, Frauen können ihrer Eier einfrieren, sich den Popo bleachen lassen - das geht doch wirklich niemanden etwas an.

Und ob das jetzt ein Mann abstoßend empfinden könnte, das ist wahrlich die allerletzte Sorge, die sie haben sollte. :)

Man muss etwas nicht wollen um sich mit anderen zu freuen, wenn einer ihrer Wünsche in Erfüllung geht.

Ob das wirklichen über den Intellekt etwas aussagt weise ich zurück und stehe zu meinen Ballonen, aufgespritzten lippen usw.
Mein curriculum vitae lässt nicht auf mein Aussehen schliessen und umgekehrt.

Was man ja auch an deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibstil erkennt. 😉
Ich denke auch nicht, dass es zwischen fehlendem Intellekt und Beauty OPs eine zwangsläufige Verbindung gibt.
Ich persönlich habe zwei akademische Ausbildungen (mit Abschluss 😅) zahlreiche Zusatzqualifikationen und einen gut entlohnten Job.
Und man glaube es kaum … gemachte Brüste, immer mal wieder Botox, tolle Nägel und noch so andere Kleinigkeiten die mir nicht die Natur schenkte. 😄

Sind wir uns ehrlich Mädels, die die meist am lautesten schreien und am stutenbissigsten sind, sind doch in Wahrheit die größten Neider.
Entweder weil sie sich nicht drüber trauen etwas machen zu lassen oder schlichtweg das Geld fehlt.
Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Kein schöner Wesenszug, ….
Das war bereits im Kindergarten so und ändert sich bei vielen im Lauf des Lebens auch nicht. Tja 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben