Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Zuerst sei vorangestellt - es ist Sache der Frau, wie sie sich in ihrem Körper gut fühlt. Ich persönlich finde Fake Brüste zwar nicht abstoßend aber alles andere als attraktiv oder erotisch. Aber wie gesagt, es ist nicht mein Körper, insofern ist meine Meinung dazu auch relativ unwichtig.
Und nicht meine Freundin, also geht's mich nix an. Aber ich würde es schade finden, wenn sie Plastiktitten hätte

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Da ich nur mit einem verschwindend kleinen Teil der weiblichen Weltbevölkerung Sex gehabt habe und wahrscheinlich nicht mehr so viele dazu kommen werden ist es mir egal.
Abstoßend, na wieso, ich hab mir da niemals Gedanken darüber gemacht.
Wenn die Person ansonsten einnehmend ist würde es mich weniger stören, ansonsten mehr .
Komplett egal.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Wenn Frau es für sich selbst machen lässt, und nicht für/wegen einem Partner.
Wenn sie dafür selber bezahlt und nicht erwartet, dass der Partner 1000e Euro für eine nicht notwendige OP hinlegt.

Abstoßend finde ich gar keine Brüste. Weder groß noch klein, künstlich, echt hängend oder nicht. Nichtmal amputierte. Eine Frau ist so viel mehr als ihre Titten.

Mir gefällt es irgendwie garnicht...Angezogen wenn es gut gemacht ist ja, aber nackt ist es nicht meines...Natur pur ist mir lieber :brueste:

Zurück
Oben