Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

jetzt seid doch nicht so gemein! Sind ja trotzdem noch Brüste... die Spender des Lebens und eine Frau hängt auch meistens noch dran...
Eh. Aber um die gehts ja nicht, es geht um die Brüste. Dass die widerlichsten Dinger an der Frau, die ich will, die mich so küsst, dass mir das Hirn aussetzt, toll sind, egal, was sie damit gemacht hat, ist eh klar. Aber die Frage war ja, wie wir gemachte Titten finden. Und wenn ichs mir aussuchen darf, dann "Bitte lasst die Dinger so, wie sie euch gewachsen sind".

Eine langjährige Geliebte hat ihre um 4 Größen verkleinern gelassen. Die Brüstchen waren dann nur noch C-D. Mehr als genug zum Spielen, aber ihr Rücken war danach wesentlich schmerzfreier. Versteh ich vollkommen, ich hätte mir diese Euter auch kleiner machen gelassen! Aber wenn eine herrliche A Brüstchen hat, und die auf C vergrößert, dann frag ich mich einfach: Wozu? Wenn ich daran denke, dann denke ich an Fenstersilikon. Nein. Muss ich wirklich nicht haben!

Kann man pauschal schwer beantworten.
Ich habe viele Frauen mit fake brüsten gesehen die ich sehr attraktiv fand.
Es darf für mich persönlich nicht extrem künstlich aussehen.

Wenn es zu dem Körper der Frau passt, ist das wunderbar und harmoniert.
Da is es mir egal ob fake oder nicht :notworthy:

Der Begriff Fakebrüste stört mich schon ein wenig!

Wenn eine Frau zu kleine hat, oder nach einer Gewichtsabnahme die Dinger bis zum Boden hängen,find ich es toll wenn man nachhelfen kann.
Ist auch sehr belastend.......wenn eine wie Lolo daherkommen will ist es deppat.

Hi,

Wenn eine Frau zu kleine hat, oder nach einer Gewichtsabnahme die Dinger bis zum Boden hängen,find ich es toll wenn man nachhelfen kann.

ich finde es toll, wenn sie das Selbstvertrauen und -bewusstsein hat, nicht nachzuhelfen. Stell Dir vor, als Mann bekommst Du mal Falten oder eine Glatze oder einen Bauch, .... dann hilft sie auch nach und tauscht Dich gegen einen fescheren Mann. Wenn ihr die Optik so wichtig ist.

Ist auch sehr belastend.......wenn eine wie Lolo daherkommen will ist es deppat.

Wer ist Lolo?

LG Tom

Hi,

ich finde es toll, wenn sie das Selbstvertrauen und -bewusstsein hat, nicht nachzuhelfen. Stell Dir vor, als Mann bekommst Du mal Falten oder eine Glatze oder einen Bauch, .... dann hilft sie auch nach und tauscht Dich gegen einen fescheren Mann. Wenn ihr die Optik so wichtig ist.

Wer ist Lolo?

LG Tom
Wennst an Bauch hast, zieht der dir die Falten im Gesicht glatt.

Der Begriff Fakebrüste stört mich schon ein wenig!

Die TE war bevor sie nachgeholfen hat mit großer Wahrscheinlichkeit hübscher. Aber Schlauchbootlippen und gemachte Brüste scheint heute eh schon jede Zweite haben zu wollen, damit sie sich selbst gefällt.

Wenn es zu dem Körper der Frau passt, ist das wunderbar und harmoniert.
Das wird hier ständig geschrieben.

Was....wenn....omg..... die Busen nicht zum Körper "passen"?
Was soll das überhaupt heißen?

Was tu ich bloß wenn meine natürlich gewachsenen Brüste für das Auge manch kritischer Männer "nicht passen"?

Was denkt ihr denn... warum es diese OPs überhaupt gibt?
Genau wegen solchen Aussagen.

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Solange sie an einer richtigen Frau gemacht sin, der dann Haare darauf wachsen, überhaupt nicht... :giggle:.
Und wenn Du Dich damit wohler fühlst und Dir wahrscheinlich auch mehr Selbstvertrauen geben Warum nicht..:up:..Vielleicht stehen nicht alle Männer hier im Forum darauf, aber das sind auch meistens die, die im echten Leben "Augen am Stiel" bekommen aber nie trauen würden Dich anzusprechen🌹
Glaubs mir ,bin ein Mann, die meisten von uns mögens ;)
Natürlich gibt' wenige Ausnahmen 🤷‍♀️
Lg🌹;)

Hi,

Wer ist Lolo?

LG Tom
Der Ferrari unter den fakes hat auch an vertrag mit der uefa...

Was mich an Silikonbrüsten stört ist nicht das Aussehen, sondern die Idee. Kann sein, dass sie so gut gemacht sind, dass ich es nicht bemerke, dann kann ich wahrscheinlich auch Spaß daran haben. Aber wenn ich es weiß, ist die Idee, dass ich nicht die Frau, sondern Silikon (genau solches, wie man verwendet, um Klos abzudichten), liebkose, etwas, das ich mir einfach nicht vorstellen kann.

Klar, alle Menschen fahren auf Brüste ab. Ich erinnere mich noch lebhaft an meine Tochter. Sie war damals 8 Monate alt und konnte noch nicht gehen. Sie hat die Brüste einer Bekannten gesehen (damals 16 Jahre alt, riesige, freitragende Dinger, nahezu unverpackt) und die mit einer Gier angestarrt, die man sich kaum vorstellen kann. Sie zeigte ansonsten, selbst während der Pubertät, keinerlei homosexuelle Tendenzen. Wir sind ganz einfach so programmiert.

Ich springe natürlich auch auf riesige Titten an, obwohl es mir eigentlich nicht besonders gut gefällt. Es ist ein Programm, das sehr tief im Stammhirn abgespeichert ist. Wenn ich die Dinger dann in die Hand bekomme, dann weiß ich nicht, was tun, ich fühle mich überfordert, ich finde nicht einmal, dass sie sich besonders gut anfühlen. Kleine mag ich aber sehr.

Ich verstehe also, weshalb Frauen da nachhelfen wollen. Das ist auch immer schon so gewesen. Meine Tante erzählte oft und sehr zum Missfallen meiner Mutter, dass sie (also sie selbst und ihre großen Schwestern) sich Taschentücher in den BH gesteckt haben, damit die Brüste größer wirken. In des Wortes wahrsten Sinne Fake-Brüste. Heute gibt es dazu Silikoneinlagen in allen Größen, die eine Frau mit letzter Sicherheit attraktiver machen können, und das weit natürlicher, als es das bestgefaltete Taschentuch jemals konnte. Verstehe ich, die Konkurrenz ist groß, die Frauen sind in der Minderheit, und die wenigsten sind wirklich schön. Aber das fix einbauen? Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben