- Reaktionen
- 3.109
- Checks
- 11
Ganz klar: Ja, Silikonbrüste finde ich abstoßend, sowohl optisch als auch haptisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh. Aber um die gehts ja nicht, es geht um die Brüste. Dass die widerlichsten Dinger an der Frau, die ich will, die mich so küsst, dass mir das Hirn aussetzt, toll sind, egal, was sie damit gemacht hat, ist eh klar. Aber die Frage war ja, wie wir gemachte Titten finden. Und wenn ichs mir aussuchen darf, dann "Bitte lasst die Dinger so, wie sie euch gewachsen sind".jetzt seid doch nicht so gemein! Sind ja trotzdem noch Brüste... die Spender des Lebens und eine Frau hängt auch meistens noch dran...
Warum sollte es?Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
War diese versteckte Kontaktanzeige von Erfolg geprägt?Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Voll der fake....War diese versteckte Kontaktanzeige von Erfolg geprägt?
Wenn eine Frau zu kleine hat, oder nach einer Gewichtsabnahme die Dinger bis zum Boden hängen,find ich es toll wenn man nachhelfen kann.
Ist auch sehr belastend.......wenn eine wie Lolo daherkommen will ist es deppat.
Also wie gut müssen sie gemacht sein? Ok lass Dir ruhig ZeitFakebrueste sind an sich abstoßend. Ausser sie sind sehr gut gemacht. Dann sind sie sehr ansprechend.
Wennst an Bauch hast, zieht der dir die Falten im Gesicht glatt.Hi,
ich finde es toll, wenn sie das Selbstvertrauen und -bewusstsein hat, nicht nachzuhelfen. Stell Dir vor, als Mann bekommst Du mal Falten oder eine Glatze oder einen Bauch, .... dann hilft sie auch nach und tauscht Dich gegen einen fescheren Mann. Wenn ihr die Optik so wichtig ist.
Wer ist Lolo?
LG Tom
Die TE war bevor sie nachgeholfen hat mit großer Wahrscheinlichkeit hübscher. Aber Schlauchbootlippen und gemachte Brüste scheint heute eh schon jede Zweite haben zu wollen, damit sie sich selbst gefällt.Der Begriff Fakebrüste stört mich schon ein wenig!
Wenn eine Frau zu kleine hat, oder nach einer Gewichtsabnahme die Dinger bis zum Boden hängen,find ich es toll wenn man nachhelfen kann.
Ist auch sehr belastend.......wenn eine wie Lolo daherkommen will ist es deppat.
Das wird hier ständig geschrieben.Wenn es zu dem Körper der Frau passt, ist das wunderbar und harmoniert.
Solange sie an einer richtigen Frau gemacht sin, der dann Haare darauf wachsen, überhaupt nicht...Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Der Ferrari unter den fakes hat auch an vertrag mit der uefa...Hi,
ich finde es toll, wenn sie das Selbstvertrauen und -bewusstsein hat, nicht nachzuhelfen. Stell Dir vor, als Mann bekommst Du mal Falten oder eine Glatze oder einen Bauch, .... dann hilft sie auch nach und tauscht Dich gegen einen fescheren Mann. Wenn ihr die Optik so wichtig ist.
Wer ist Lolo?
LG Tom
Kleine Korrektur mit großer WirkungWennst an großen und schweren Bauch hast, zieht der dir die Falten im Gesicht glatt.
Echt?Wennst an Bauch hast, zieht der dir die Falten im Gesicht glatt.
Nur dass Mädchen irgendwann erwachsen werdenKlar, alle Menschen fahren auf Brüste ab.