- Reaktionen
- 2.888
ditoDarfst ja eh
Ich will eh nix von dir![]()
Sieht man übrigens ja auch am Icon unter dem Nick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoDarfst ja eh
Ich will eh nix von dir![]()
Ich glaub, Libelle meint die künstlichen Modifikationen, nicht jene die man auf natürlichem Weg, Sport, erreichen kann.Finde ich spannend, weil ich mich frage, was genau damit gemeint ist.
Bedeutet „normal“ für dich automatisch bodenständig, echt oder unkompliziert?
Und umgekehrt: Ist jemand, der gepflegt ist oder viel Sport macht, für dich gleich weniger authentisch?
Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...Ich glaub, Libelle meint die künstlichen Modifikationen, nicht jene die man auf natürlichem Weg, Sport, erreichen kann.
Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...
Nicht auszudenken, wenn wir die künstlich modifizieren müssten...
Ganz zu schweigen von Herzschrittmachern, künstlichen Hüften und Knien oder Stents.![]()
Gut, ist zwar ein Unterschied. Medizinsche Indikationen sind nicht gleich zu setzen mit Eingriffe, welche die Selbstoptimierung dienen.Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...
Ganz zu schweigen von Herzschrittmachern, künstlichen Hüften und Knien oder Stents.![]()
Wenn ich an so manche aufgespritzten Lippen denke, dann würde ich es "vermeintliche Selbstoptimierung" nennen.Gut, ist zwar ein Unterschied. Medizinsche Indikationen sind nicht gleich zu setzen mit Eingriffe, welche die Selbstoptimierung dienen.
Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...
Ist natürlich sofort von außen sichtbarGanz zu schweigen von Herzschrittmachern, künstlichen Hüften und Knien oder Stents.![]()
Achso, die Barmherzige.Ich glaub, Libelle meint die künstlichen Modifikationen, nicht jene die man auf natürlichem Weg, Sport, erreichen kann.
Wahrscheinlich hat sie auch nix gegen gute Kleidung, Pflege,. . .außer gegen Botox, zumindest hab ich es so, genau wie du auch, aus ihren Kommentaren gelesen.Achso, die Barmherzige.
Bleibt noch die Frage: was ist ein "normaler" Man? Ich habe nichts gegen ein bisschen Botox, gute Pflege, Typegerechte, gutsitzende Kleidung usw. Bei ähnlichen Charakterzüge ganz klar der Man meiner Wahl.
Du kannst auch Selbstverstümmelung schreibenWenn ich an so manche aufgespritzten Lippen denke, dann würde ich es "vermeintliche Selbstoptimierung" nennen.![]()
![]()
Kann man jemanden mit Silikonbrüsten noch aufrichtig sagen, dass es schöne Brüste sind oder wäre ein "dein Chirurg hat (schöne) teure Arbeit geleistet" angebrachter.... ? ^^
Die Brüste gehören trotzdem nicht dem Operateur. Stimmt ja beides.Kann man jemanden mit Silikonbrüsten noch aufrichtig sagen, dass es schöne Brüste sind oder wäre ein "dein Chirurg hat schöne Arbeit geleistet" angebrachter.... ? ^^
Naja die echten Brüste sinds auch nicht mehr.Die Brüste gehören trotzdem nicht dem Operateur. Stimmt ja beides.
Also dass man sie in einer Operation verkauft, wäre mir neu.
Das war mein erster Gedanke, aber dann wollte ich einfach mal nett sein.Du kannst auch Selbstverstümmelung schreiben
Früher war das mal strafbar, - wurde dazu das Gesetz geändert?
Gilt da ned das Urheberrecht, uber das @Mitglied #469517 und der Knipser seit Tagen diskutierenDie Brüste gehören trotzdem nicht dem Operateur. Stimmt ja beides.
Also dass man sie in einer Operation verkauft, wäre mir neu.
Finde ich spannend, weil ich mich frage, was genau damit gemeint ist.
Bedeutet „normal“ für dich automatisch bodenständig, echt oder unkompliziert?
Und umgekehrt: Ist jemand, der gepflegt ist oder viel Sport macht, für dich gleich weniger authentisch?
Ich will es für mich auch nicht. Trage aber weder Piercings noch Tätowierungen. Nur wer bin ich, es jemand anderem nicht zuzugestehen.Naja die echten Brüste sinds auch nicht mehr.
Silikon überzogen mit Haut. Was an dieser Vorstellung schön sein soll, weiß ich nicht.
Eh. Wenn sich Frau einbildet damit wohler und schöner zu fühlen...Ich will es für mich auch nicht. Trage aber weder Piercings noch Tätowierungen. Nur wer bin jemand anderem das nicht zuzugestehen.
Diese dicken Lippen zum Beispiel, die finde ich persönlich auch unschön.
Aber auch Strings bei Männern, und verschiedene andere Modeerscheinungen...
Zahnimplantate würde ich auch nur vorne setzen und aus gesundheitlichen Gründen, nur wo man es sofort sieht.
Jeder Mensch tickt anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das ist gut so.