Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Finde ich spannend, weil ich mich frage, was genau damit gemeint ist.
Bedeutet „normal“ für dich automatisch bodenständig, echt oder unkompliziert?
Und umgekehrt: Ist jemand, der gepflegt ist oder viel Sport macht, für dich gleich weniger authentisch?
Ich glaub, Libelle meint die künstlichen Modifikationen, nicht jene die man auf natürlichem Weg, Sport, erreichen kann.

Libelle meint vermutlich gar nix…. Ist sie doch seit Jahren (und mit viiiiielen Profilen 🙄) einfach immer nur die Opposition.

Ich glaub, Libelle meint die künstlichen Modifikationen, nicht jene die man auf natürlichem Weg, Sport, erreichen kann.
Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...
Nicht auszudenken, wenn wir die künstlich modifizieren müssten...
Ganz zu schweigen von Herzschrittmachern, künstlichen Hüften und Knien oder Stents. ;)

Na, dann seien wir doch mal glücklich, dass wir noch alle natürlichen Zähne haben...
Ganz zu schweigen von Herzschrittmachern, künstlichen Hüften und Knien oder Stents. ;)

Der Vergleich hingt gewaltig... weißt aber selbst, oder? 🤔

Gut, ist zwar ein Unterschied. Medizinsche Indikationen sind nicht gleich zu setzen mit Eingriffe, welche die Selbstoptimierung dienen.

Achso, die Barmherzige.
Bleibt noch die Frage: was ist ein "normaler" Man? Ich habe nichts gegen ein bisschen Botox, gute Pflege, Typegerechte, gutsitzende Kleidung usw. Bei ähnlichen Charakterzüge ganz klar der Man meiner Wahl.

Achso, die Barmherzige.
Bleibt noch die Frage: was ist ein "normaler" Man? Ich habe nichts gegen ein bisschen Botox, gute Pflege, Typegerechte, gutsitzende Kleidung usw. Bei ähnlichen Charakterzüge ganz klar der Man meiner Wahl.
Wahrscheinlich hat sie auch nix gegen gute Kleidung, Pflege,. . .außer gegen Botox, zumindest hab ich es so, genau wie du auch, aus ihren Kommentaren gelesen.

Kann man jemanden mit Silikonbrüsten noch aufrichtig sagen, dass es schöne Brüste sind oder wäre ein "dein Chirurg hat schöne Arbeit geleistet" angebrachter.... ? ^^

Kann man jemanden mit Silikonbrüsten noch aufrichtig sagen, dass es schöne Brüste sind oder wäre ein "dein Chirurg hat schöne Arbeit geleistet" angebrachter.... ? ^^
Die Brüste gehören trotzdem nicht dem Operateur. Stimmt ja beides.
Also dass man sie in einer Operation verkauft, wäre mir neu.

Finde ich spannend, weil ich mich frage, was genau damit gemeint ist.
Bedeutet „normal“ für dich automatisch bodenständig, echt oder unkompliziert?
Und umgekehrt: Ist jemand, der gepflegt ist oder viel Sport macht, für dich gleich weniger authentisch?

Finde auch jemand der seinen Weg geht, seine Ziele umsetzt, konsequent ist in dem was er tut (für sich, für andere, privat, beruflich usw) charakterlich stärker, strahlt (abgesehen von der Optik) viel mehr aus und wirkt viel mehr auf sein Umfeld - zumindest in den meisten Fällen.

Naja die echten Brüste sinds auch nicht mehr.
Silikon überzogen mit Haut. Was an dieser Vorstellung schön sein soll, weiß ich nicht.
Ich will es für mich auch nicht. Trage aber weder Piercings noch Tätowierungen. Nur wer bin ich, es jemand anderem nicht zuzugestehen.
Diese dicken Lippen zum Beispiel, die finde ich persönlich auch unschön.

Aber auch Strings bei Männern, und verschiedene andere Modeerscheinungen...

Zahnimplantate würde ich auch nur vorne setzen und aus gesundheitlichen Gründen, nur wo man es sofort sieht.

Jeder Mensch tickt anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es für mich auch nicht. Trage aber weder Piercings noch Tätowierungen. Nur wer bin jemand anderem das nicht zuzugestehen.
Diese dicken Lippen zum Beispiel, die finde ich persönlich auch unschön.

Aber auch Strings bei Männern, und verschiedene andere Modeerscheinungen...

Zahnimplantate würde ich auch nur vorne setzen und aus gesundheitlichen Gründen, nur wo man es sofort sieht.

Jeder Mensch tickt anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das ist gut so.
Eh. Wenn sich Frau einbildet damit wohler und schöner zu fühlen...

Ich mache halt Menschen keine Komplimente für etwas, was nicht ihr Körper selbst ist. ZB. jemanden mit Perücke oder künstlicher Haarverlängerung würde ich auch nicht sagen, dass die Haare schön sind. Sondern dass das "Produkt" schön aussieht. Oder jemand schön playback singt... sind nur so Gedanken zur fake und Optimierungsgesellschaft, ohne es böse zu meinen.

Zurück
Oben