Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Hi,

Bleibt noch die Frage: was ist ein "normaler" Man? Ich habe nichts gegen ein bisschen Botox, gute Pflege, Typegerechte, gutsitzende Kleidung usw. Bei ähnlichen Charakterzüge ganz klar der Man meiner Wahl.

das ist mit Titten nicht gleichzusetzen. Was wenn der Mann OP Risiken eingeht, um den Penis zu verlängern, ein Vermögen für Haartransplantation ausgibt, usw.?

Ganz ehrlich, sich Gift injizieren zu lassen hat für mich keinen Attraktivitatsgewinn.

Es ist alles eine Frage des Umfangs. Also nicht beim Bauch. Ein Mensch, der täglich 2 Stunden im Fitnessstudio verbringt, sieht vielleicht besser aus, ist aber als Partner sicher nicht so toll, wenn man das nicht selbst tut.

Bequem und praktisch, für eine Beziehung optimal.

Jeder Mann dürfte eine Frau kennengelernt haben, die nach einer halben Stunde Spazierengehen jammert, weil die Füße in den Stöckelschuhen weh tun. Oder weil der toll aussehende BH mit den schmalen Trägern bei den großen Möpsen einschneidet und weh tut.

Ganz schlimm: die toll geschminkte junge Frau, das Haar sieht aus wie aus dem Katalog, sie hat Stunden dafür gebraucht, sieht genial aus. Und beim Abstecher durch den Park sagt sie, dass sie weder blasen noch schmusen will, weil sonst was daneben gehen könnte und Make-up und/oder die Frisur Schaden nehmen könnte.

Lieber eine burschikose Frau in Sportschuhen, Jeans und T-Shirt, ohne Make-up mit normaler Frisur.

LG Tom

Ganz schlimm: die toll geschminkte junge Frau, das Haar sieht aus wie aus dem Katalog, sie hat Stunden dafür gebraucht, sieht genial aus. Und beim Abstecher durch den Park sagt sie, dass sie weder blasen noch schmusen will, weil sonst was daneben gehen könnte und Make-up und/oder die Frisur Schaden nehmen könnte.
Vermutlich wollt‘s nur dir keinen blasen. :mrgreen:

Feeling vor Optik... obwohl man über diese ja auch streiten kann. Ich persönlich hatte erst einmal wirklich gut gemachte Brüste in der Hand. Die hatten jedoch auch nicht diese typische Silikon-Optik. Kochsalz oder war es Eigenfett? 🤔🤷🏼‍♂️ Jedenfalls dürfte diese OP nicht ganz billig gewesen sein. Was mich daran stört;

- Meist passen sie nicht mehr zur Figur und die Proportionen leiden.
- Die stehen - selbst im liegen.
- Wenn man fester zupackt, hat man nur noch die Haut zwischen den Fingern.
- Die Narben, meist um die Brustwarzen
- z.T. sind die Nippel leider nicht mehr so empfänglich. Für mich, der irrsinnig gerne und lange damit spielt, ein No-Go.

Für mich sind Sillis weder ein Ausschlussgrund, noch ein Grund eine Frau zu daten.

Hi,

das ist mit Titten nicht gleichzusetzen. Was wenn der Mann OP Risiken eingeht, um den Penis zu verlängern, ein Vermögen für Haartransplantation ausgibt, usw.?

Ganz ehrlich, sich Gift injizieren zu lassen hat für mich keinen Attraktivitatsgewinn.

Es ist alles eine Frage des Umfangs. Also nicht beim Bauch. Ein Mensch, der täglich 2 Stunden im Fitnessstudio verbringt, sieht vielleicht besser aus, ist aber als Partner sicher nicht so toll, wenn man das nicht selbst tut.

Jeder Mann dürfte eine Frau kennengelernt haben, die nach einer halben Stunde Spazierengehen jammert, weil die Füße in den Stöckelschuhen weh tun. Oder weil der toll aussehende BH mit den schmalen Trägern bei den großen Möpsen einschneidet und weh tut.

Lieber eine burschikose Frau in Sportschuhen, Jeans und T-Shirt, ohne Make-up mit normaler Frisur.

LG Tom

Ich lese hier einige vorurteile raus:

Zum einen sind die preisunterschiede nicht abhängig vom Ergebnis ob künstlich oder natürlich.
Wie sichs anfühlt hat mit Art des impl und der OP-weise zu tun bzw dem gewebe der Frau und zum anderen sind narben tw kaum zu sehen und hauptsächlich wird nur bei einer straffung um die warze geschnitten.
Auch die empfindlichkeit ist bei mir nach 3 OPs und jetzt 1000cc/seite voll da.

Wie das Ergebnis aussieht bestimmt die patientin und ja ich will es optisch künstlich...wollte ich es natürlich, bräuchte ich mich nicht unters Messer legen.

Und bezüglich Frau die sich herrichtet und dann angst um ihr make up hat beim vögeln:
Ich richte mich für ein date auch sicher 2 stunden her, schminke mich, mach haare usw usw., halte mich aber meim sex 0 zurück nur um dann nicht zerfickt auszusehen...also auch da gibts nicht nur schwarz u weiss

Die eine verplempert 2 Stunden mit ihrem Schminkzeug, die andere mit ihrem Lovecoach auf YouTube. Welche von den beiden wohl mehr verpeilt ist….. ? :mrgreen:

7

Das lustige ist....
Man kann sich 2h sparen und trotzdem ein Date haben.🙃
Kann man - wenn man gern ohne sich herzurichten auf ein Date gehen möchte. 🤷‍♀️

verzichten wir dann gleich aufs duschen und rasieren davor auch - natur pur, selbstverständlich gilt das auch für den Mann den man trifft. Hat sicher was natürlich animalisches mit etwas würze 😁

Wie gesagt jedem seine Vorlieben ;)

Und bezüglich Frau die sich herrichtet und dann angst um ihr make up hat beim vögeln:
Ich richte mich für ein date auch sicher 2 stunden her, schminke mich, mach haare usw usw., halte mich aber meim sex 0 zurück nur um dann nicht zerfickt auszusehen...also auch da gibts nicht nur schwarz u weiss

Wenn ich mich als Frau für ein Date zwei Stunden herrichte, gehe ich davon aus und erwarte mir, dass ich danach zerfickt (sensationelles Wort 😂) aussehe. ☝🏻

Kann man - wenn man gern ohne sich herzurichten auf ein Date gehen möchte. 🤷‍♀️

verzichten wir dann gleich aufs duschen und rasieren davor auch - natur pur, selbstverständlich gilt das auch für den Mann den man trifft. Hat sicher was natürlich animalisches mit etwas würze 😁

Wie gesagt jedem seine Vorlieben ;)
Duscht ihr nur, wenn ihr ein Date habt ? :unsure:

Hi,

das ist mit Titten nicht gleichzusetzen.
Na hoffentlich nicht, ich möchte kein Mann mit Brüsten. Über Botox kann man reden.😉
Was wenn der Mann OP Risiken eingeht, um den Penis zu verlängern, ein Vermögen für Haartransplantation ausgibt, usw.?
Muss der Mann für sich entscheiden. Ist auch nicht anders wie bei den Frauen. Einen operativen Eingriff birgt immer ein Risiko.
Für dich nicht, für mich schon.
Warum nicht? Ein Tag hat viele Stunden, 2 Stunden sind peanuts.
Du meinst in deinem heissgeliebten Jogginghose?
Mag sein. Darum hatte ich immer sneakers dabei.
Echt? Sowas habe ich bei einem Date noch nie gesagt.
Hab ich nichts dagegen, jeder wie er es mag.

Und ich finde meine großen Möpse toll und würde niemals tauschen.
Gerade wenn es um tiefe Dekolltées geht stell ich mir das mühsam vor.
Und genauso so ist doch das Ideal.
Jeder ist zufrieden mit dem wie es ist.
Genau so ist es
Ich war absolut nicht zufrieden und habe mir meine Brüste machen lassen und wenn mich wer fragen würde dann sage ich ihm die Wahrheit.
Ist so und ich liebe sie 🥰🥰🥰

Die eine verplempert 2 Stunden mit ihrem Schminkzeug, die andere mit ihrem Lovecoach auf YouTube. Welche von den beiden wohl mehr verpeilt ist….. ? :mrgreen:
Irgendwie schräg, dass in diesem Forum Menschen, die auf ihr Aussehen und ihren Körper achten, immer gleich als oberflächlich oder ganz besonders eitel abgestempelt werden. :meh:

Zurück
Oben