Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich denk, dass es ein sensibles Thema ist. Für manche Frauen die sehr kleine Brüste haben ist es oft eine seelische Belastung. Speziell Frauen die in der Gastronomie sind können sich von strohdummen Männern alles mögliche anhören.
Ähm..... was ist denn das für ein Grund sich die Busen zu vergrößern

🙈

Manche Männer haben echt komische Meinungen über Frauen.

Ich bin z.b. sehr froh, wenig zu haben
Mir tun Frauen immer leid, wenn sie große Brüste haben und einem das sofort ins Auge springt
Und gerade in der Gastronomie stell ich mir das sehr belastend vor.

Ähm..... was ist denn das für ein Grund sich die Busen zu vergrößern

🙈

Manche Männer haben echt komische Meinungen über Frauen.

Ich bin z.b. sehr froh, wenig zu haben
Mir tun Frauen immer leid, wenn sie große Brüste haben und einem das sofort ins Auge springt
Und gerade in der Gastronomie stell ich mir das sehr belastend vor.
Sehe ich auch so. Mir gefallen kleine genauso wie große. Das schlimmste ist wenn sich die frau selber kritisiert. Beim spielen ist es komplett egal.

Es verändert auch das Leben einer Frau, denke ich.
Meine trug z.B. vorher nie ein Dirndl.
oder kein wirkliches Dekolleté.
Sogar ein Bikini war nicht so ihr Ding.
In Clubs drapierte sie oft ihre Haare über die Tittchen.

Das hat sich seit der Op alles zum Positiven verändert.

Es verändert auch das Leben einer Frau, denke ich.
Meine trug z.B. vorher nie ein Dirndl.
oder kein wirkliches Dekolleté.
Sogar ein Bikini war nicht so ihr Ding.
In Clubs drapierte sie oft ihre Haare über die Tittchen.

Das hat sich seit der Op alles zum Positiven verändert.
Kommt eben drauf an worüber man sich definiert

Ich z.b. finde es besonders reizvoll, dass ich keinen Traumbusen hab und Männer das trotzdem gern mögen.
Solche Männer respektiere ich dann mehr als die, die aufs Schönheitsideal bestehen.

Ich z.b. finde es besonders reizvoll, dass ich keinen Traumbusen hab und Männer das trotzdem gern mögen.
Solche Männer respektiere ich dann mehr als die, die aufs Schönheitsideal bestehen.
Muss man so auch akzeptieren!
Aber wenn es um bloßen Sex geht, sollte man schon nach seinen Idealen suchen können...

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Kommt darauf an wie sie gemacht sind und ob sie zum Körper passen. Ganz dünn und dann rund aufgesetzte Monster Brüste sehen nicht achön aus und ohne etwas Naturbrust fühlen sie sich auch nicht gut an. Weiteres spielt meiner Meinung nach dann auch eine große Rolle ob du an den Brüsten noch empfundlich bist. Denn ohne Gefühl macht das spielen an der schönsten Brust keinen Spaß.

Das schlimmste ist wenn sich die frau selber kritisiert.
Das hat mMn viel mit gesellschaftlicher Prägung zu tun: Frauen lernen früh, kritisch mit dem eigenen Erscheinungsbild umzugehen und sich gegenseitig zu bewerten, statt sich zu feiern.
DIe heutige Tendenz zur Selbstoptimierung nimmt immer mehr Platz ein, Social Media sei Dank.
Solange eine Frau sich wohlfühlt im eigenen Körper und einen Eingriff das Selbstbewusstsein zusätzlich stärkt: go for it.

Hast du keine Präferenzen bei Männern?

Finde es ja gut wenn man auf seinen natürlichen Body stolz und damit zufrieden ist, aber im Umkehrschluss frag ich mich ob das andersrum.auch so ist und du den natürlichen 0815 Mann auch gegenüber einem gepflegten, sportlichen, mann bevorzugst der halt mehr aus sich macht oder auf sich schaut bzw vl etwas nachhilft. (Sofern charakter gleich wäre)

Zum thema traumbusen: für einige männer sind kleine, hängende, dicke, unförmige usw aber ihre Traumbusen, somit wiecschon geschrieben, für jefen Busen und jede Figur gibts Liebhaber

Zuletzt bearbeitet:
aber im Umkehrschluss frag ich mich ob das andersrum.auch so ist und du den natürlichen 0815 Mann auch gegenüber einem gepflegten, sportlichen, mann bevorzugst der halt mehr aus sich macht oder auf sich schaut bzw vl etwas nachhilft. (Sofern charackter gleich wäre)
Ja

Ich würd immer den normalen wollen, weil das ja auch ein Charakterzeichen ist.
Charackter.😉

Ja

Charackter.😉

Danke für den Hinweis des Schreibfehlers ;)

Also ist jeder der nach besseren bzw verbesserungen bei sich selbst strebt und es auch umsetzt charakterlich schlechter, als jmd der alles laufen lässt und hinnimmt wie es ist.

Ist natürlich auch eine Einstellung und zu respektieren.

Ja
Charackter.😉
Finde ich spannend, weil ich mich frage, was genau damit gemeint ist.
Bedeutet „normal“ für dich automatisch bodenständig, echt oder unkompliziert?
Und umgekehrt: Ist jemand, der gepflegt ist oder viel Sport macht, für dich gleich weniger authentisch?

Zurück
Oben