- Reaktionen
- 2.966
brav issaNein leichenfleddern tut man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brav issaNein leichenfleddern tut man nicht
NaAll boobs are beautiful![]()
Schaun alanich kann nix.
JaIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Ich sag mal so:Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Eindeutig NEINIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Nein....warum auch!!! Erstens gibt es genug Gründe es machen zu lassen und Zweitens, ganz ehrlich, es ist doch total geilIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend
Genauso wie ich gewisse merkmale an Männern abstoßend finde gibt es Männer die meine Silikonbälle (meinen Körper usw) abstoßend finden.Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
SilikonbälleGenauso wie ich gewisse merkmale an Männern abstoßend finde gibt es Männer die meine Silikonbälle (meinen Körper usw) abstoßend finden.
Glaub, dass kann man pauschal auch nach Alter (wie alles) nicht sagen und alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Grundsätzlich kanns dir auch egal sein weil ich denke du hast es genauso für dich gemacht um dir zu gefallen wie ich - und ganz ehrlich: die meisten Jungs die mir zusagen, stehen auch auf diesen Look.![]()
Silikonbällesuper Ausdruck! Ich find sie aber auch sehr sexy! Aber auch Natur klein, groß je nach Form sehr schön. Silikon in formen und Größen aber genauso, Brüste sind einfach das schönste
abstoßend ist hier meiner Meinung nach ein harter Ausdruck![]()
Harbodies nennt man frauen mit wenig kfa und etwas trainiert.Ja so ganz runde recht große, da passt der Ausdruck schonwürde ihn aber nicht als negativ empfinden!
Mit „hardbodies“ meinst du so stark trainiert und eventuell getuned wie deinen? Find ich auch superaber ja, jeder hat seine Meinung, sollte aber nie abfällig geäußert werden
![]()
Hardbodies mit „Silikonbälle“sind auch super!Harbodies nennt man frauen mit wenig kfa und etwas trainiert.sprich definiert.
Mit „etwas trainiert“ stellst du dein Licht aber unter den Scheffel.Harbodies nennt man frauen mit wenig kfa und etwas trainiert.sprich definiert.