Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Ich sag mal so:

Jeder darf mit seinem Körper anstellen, was er/sie will. Und selbst muss man sich mögen...ob mit oder ohne "nachhelfen".

Ich selbst bevorzuge klar Naturbrüste, egal wie sie aussehen, denn niemand kann etwas für seine Brüste..;)

Aber ich unterscheide mich da schon mal von anderen, weil ich mit div. "Vorgaben" durch Ideale, social media oder andere Ressourcen nix anfangen kann.

Ich brauch keine aufgespritzten Lippen, aufgepolsterten Ärsche, verkleinerte Schamlippen, sieben Mal operierte Nasen o. ä....

Ich werde aber keine Frau mit "gemachtem" Busen abstossend finden. Weil immer noch der Mensch zählt...und ned das Ergebnis des Chirurgen oder der Natur..;)

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Nein....warum auch!!! Erstens gibt es genug Gründe es machen zu lassen und Zweitens, ganz ehrlich, es ist doch total geil ;) :love: s höne,pralle Brüste sind doch nichts schlimmes, im Gegenteil!!! Lg
Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend

Genauso wie ich gewisse merkmale an Männern abstoßend finde gibt es Männer die meine Silikonbälle (meinen Körper usw) abstoßend finden.

Glaub, dass kann man pauschal auch nach Alter (wie alles) nicht sagen und alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Grundsätzlich kanns dir auch egal sein weil ich denke du hast es genauso für dich gemacht um dir zu gefallen wie ich - und ganz ehrlich: die meisten Jungs die mir zusagen, stehen auch auf diesen Look.🤷‍♀️

Ich denk, dass es ein sensibles Thema ist. Für manche Frauen die sehr kleine Brüste haben ist es oft eine seelische Belastung. Speziell Frauen die in der Gastronomie sind können sich von strohdummen Männern alles mögliche anhören.

Genauso wie ich gewisse merkmale an Männern abstoßend finde gibt es Männer die meine Silikonbälle (meinen Körper usw) abstoßend finden.

Glaub, dass kann man pauschal auch nach Alter (wie alles) nicht sagen und alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Grundsätzlich kanns dir auch egal sein weil ich denke du hast es genauso für dich gemacht um dir zu gefallen wie ich - und ganz ehrlich: die meisten Jungs die mir zusagen, stehen auch auf diesen Look.🤷‍♀️
Silikonbälle 😅 super Ausdruck! Ich find sie aber auch sehr sexy! Aber auch Natur klein, groß je nach Form sehr schön. Silikon in formen und Größen aber genauso, Brüste sind einfach das schönste 🤷🏻‍♂️🔥🫠
abstoßend ist hier meiner Meinung nach ein harter Ausdruck 🤷🏻‍♂️

Silikonbälle 😅 super Ausdruck! Ich find sie aber auch sehr sexy! Aber auch Natur klein, groß je nach Form sehr schön. Silikon in formen und Größen aber genauso, Brüste sind einfach das schönste 🤷🏻‍♂️🔥🫠
abstoßend ist hier meiner Meinung nach ein harter Ausdruck 🤷🏻‍♂️

Hat letztens ein Arbeitskollege so tituliert, als ich den 1. Tag nach der OP wieder im office war 😅

Hart, aber die wahrheit - stehen eher weniger Männer, auf Frauen mit "Hardbodies" - und bei Silikon gehen die Meinungen auch auseinander, aber ist auch ok so 🤷‍♀️😁

Ja so ganz runde recht große, da passt der Ausdruck schon 😅 würde ihn aber nicht als negativ empfinden!

Mit „hardbodies“ meinst du so stark trainiert und eventuell getuned wie deinen? Find ich auch super 😅 aber ja, jeder hat seine Meinung, sollte aber nie abfällig geäußert werden 🤷🏻‍♂️

Also wenn Fakebrüste "Plastiktitten" sind ... sorry Silikonbrüste... dann finde ich das schon ok. In der richtigen Größe finde ich sie auch richtig geil! Wenn jetzt allerdings Umschnalltitten (wie man es oft bei DWT´s sieht gemeint sind dann ist das für mich grauslig... Das gefällt mir dann absolut nicht!

Ja so ganz runde recht große, da passt der Ausdruck schon 😅 würde ihn aber nicht als negativ empfinden!

Mit „hardbodies“ meinst du so stark trainiert und eventuell getuned wie deinen? Find ich auch super 😅 aber ja, jeder hat seine Meinung, sollte aber nie abfällig geäußert werden 🤷🏻‍♂️
Harbodies nennt man frauen mit wenig kfa und etwas trainiert. 😁 sprich definiert.

Harbodies nennt man frauen mit wenig kfa und etwas trainiert. 😁 sprich definiert.
Mit „etwas trainiert“ stellst du dein Licht aber unter den Scheffel. 😅
Da steckt schon viel Arbeit und Disziplin drin. 😃👍🏻
Körper, Brüste, etc…. so wie du sagst, alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Auch meine Brüste kommen aus dem OP und ich finde sie großartig und wunderschön.
Genauso wie mein Mann. Alles anderer ist nicht wichtig! ☺️

Zurück
Oben