Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔

für mich persönlich gibt es einen grund allein, warum fakebrüste besser sind "als das original": dann, wenn die brüste aus medizinischen gründen ganz oder teilweise amputiert werden mussten. dann natürlich ist - allein schon für das selbstwertgefühl der frau - eine gute brustrekonstruktion enorm wichtig. in allen fällen sonst ist mir jedes "original" lieber als das fake. schon allein weil mir "die frau - original" wichtig ist, nicht ein modetrend oder ein auferlegter schönheitszwang.

meine frau hat sich vor jahren die schlupflider korrigieren lassen. was mich zuerst - vor der operation - nicht wirklich begeistert hat. weil dieser ausdruck eigentlich enorm trauriger augen und ihres absolut lustigen mundes den kontrast und ihr ganzes leben darstellte, was mich ursprünglich so an ihr fasziniert hat. aber sie hatte daraus auch sichtbeeinträchtigungen. da war das natürlich dann keine frage. aber für mich (!) muss sich grundsätzlich niemand "schöner-operieren".

Wenn es mit der Größe nicht übertrieben wird, finde ich es sehr erotisch.
Meine Frau hat sich ihre Brüste mit 38 Jahren von Größe A auf B/C vergrößern lassen.
Ich war vorher nicht begeistert davon, weil es ja auch Risiken birgt.
Aber mit ihrer Kleidergröße von 36/38 sieht das echt gut und proportional passend aus.

Dass sie das auch in ihrem Auftreten im Alltag positiv verändert hat, war zwar nicht der Plan, ist
aber dann trotzdem so gekommen.

Was Männer dazu sagen, hat uns beide wenig bis gar nicht interessiert.

Aber da wir Swinger sind, sind auch in den Clubs Änderungen im Verhalten der männlichen
und auch weiblichen Clubbesuchter und bei meiner Frau zu erkennen!
Und das ist durchweg nur positiv!

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Ich finde Fakebrüste bei Fakefrauen - also die mit einem Penis geboren sind oder immer noch damit rumlaufen - abstoßend.

Bei echten Frauen - mach was dich glücklich macht. (Aber ich habe noch selten gesehen, dass eine Frau nach dem Beauty Doc schöner war als vorher - egal was da genau operiert wurde.) 🤷‍♂️

Zurück
Oben