finden Frauen Männer in Reizwäsche geil?

Hi,

möchte meine Partnerin mit Männer-Reizwäsche geil machen. Wirkt das bei jeder Frau oder sagen manche Damen es sieht dämlich aus. Ich bin kein musuklöser Typ aber auch nicht dick.
Bilder zu Dingen die Frau anmacht wären cool.

Mery,
FG

Ich finde so etwas sieht lächerlich aus.
 
Kann mal jemand ein Foto poste, was ihr unter Männer-Reizwäsche versteht? :confused:

Wir haben bei uns im Kleiderschrank schon einiges für Sie, aber auch für Ihn. Für Männer ist das Angebot aber in der Tat mehr als bescheiden. Wenn man das Angebot für Fetisch-Kram und Gay-Wäsche mal weglässt bleibt kaum mehr als paar knappe Höschen und diverse Variationen von Netz-Oberteilen oder so was.
Die hier finde ich ok.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Favorit :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei Superman bekäme meine Frau aber auch einen Lachflash :haha:.

Sowas wie beim mittleren Foto habe ich auch, nur nicht komplett mit Netz, sondern nur teilweise, dafür eine mit durchgehendem Reißverschluss und eine seitlich geschnürte mit Ketten.

Comran
 
Ahahaaaaaaa ..... scheisse, wie grieg i de buidln wieder aus kopf :hahaha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:
 
Bei Superman bekäme meine Frau aber auch einen Lachflash .

Der Ehemann kommt nach Hause und dort erwartet ihn die aufgebrachte Gattin im Flur.
Sie: "... spät geworden, was Superman?"
Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs!"
Sie: "... und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?"
Er: "Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert. Wir waren beim Italiener und haben fein gegessen"
Sie: "Und das bis 7 in der früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
Er: "Ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der Bar was trinken, bis 3 Uhr."
Sie: "Jajaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 7? Was, Superman?"
Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war`s jawohl und ..."
Sie: "Schon gut, Superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet, was soll ich sonst noch glauben? Ha ... Superman?"
Er: "Lass mich bitte mal ausreden und hör zu... Wieso nennst du mich dauernd Superman???"
Sie: "... weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!"
 
Zurück
Oben