finden Frauen Männer in Reizwäsche geil?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

möchte meine Partnerin mit Männer-Reizwäsche geil machen. Wirkt das bei jeder Frau oder sagen manche Damen es sieht dämlich aus. Ich bin kein musuklöser Typ aber auch nicht dick.
Bilder zu Dingen die Frau anmacht wären cool.

Mery,
FG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher nicht. Sieht schneller lustig als sexy aus. Aber deine Frau kann natürlich ganz anders darüber denken ;)
 
Wie wärs mit diesen Lederriemenzeug am Öberkörper? So Spartakusstil oder wie man das nennt?
 
Das geht garnicht :haha:

Aber wenn du unbedingt willst, such doch mit ihr, für sie was aus und blätter zufällig auf die Männerseiten.

Die normale Reaktion darauf ist dann :shock: :oops: :hahaha: :kotzen:
 
Ich finde Männer in Reizwäsche lächerlich. :hahaha:

:lol: ich weiß was du meinst.....*hab grad so paar bilder im kopf*

Ich kenn keine frau die darauf abfährt.

Ich denke reizwäsche für männer muss ganz anders betrachtet werden!

Kommt auf deinen typ an...til schweiger da is es z.b der schlabber look :hss:
Sieht der sowas von gut aus!!!

Bei vin diesel is es wohl das handtuch um die hüfte :roll:

Frag doch einfach mal deine freundin was ihr gefällt!
Manche stehen auf uniformen oder haben andere "ticks"
Mann kann frau ja fragen wäsche bei mäfels is ja klar.....aber was würde dir gefallen?

Just my 2 cents

Philo du bist so bled :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte meine Partnerin mit Männer-Reizwäsche geil machen.

Geh zum Maßschneider deines Vertrauens, wähle ein feines Tuch, lass dir einen Anzug schneidern und du hast eine Reizwäsche, auf die sehr viele Frauen stehen. ;)

Bleibt nur der kleine Rest, dass das Tuch nicht feiner sein darf, als der Mann, der drinnen steckt ........
 
Kann mal jemand ein Foto poste, was ihr unter Männer-Reizwäsche versteht? :confused:

Wir haben bei uns im Kleiderschrank schon einiges für Sie, aber auch für Ihn. Für Männer ist das Angebot aber in der Tat mehr als bescheiden. Wenn man das Angebot für Fetisch-Kram und Gay-Wäsche mal weglässt bleibt kaum mehr als paar knappe Höschen und diverse Variationen von Netz-Oberteilen oder so was.

Frauen sehen gut verpackt einfach besser aus. Sie haben Kurven und machen mehr mit den Haaren, das eröffnet Möglichkeiten. Aus Männern kann man da nicht wirklich viel machen, und die Grenze zur Albernheit ist wirklich ein schmaler Grat. Aber die Short Pants, die ich hab, findet meine Frau wirklich grrrrrrr :lalala:. Aber die Auswahl ist halt gering, und das Mögliche ist sich immer sehr ähnlich.

Comran
 
:hahaha:
Des reizt meine lachmuskeln! *rofl*
Rudolf the rednosed rendeer...*sing*
 
"wäsche bei mäfels is ja klar."
Was ist dar klar nicht jedes desu bast frau
 
Nein, wirklich nicht. Selbst beim schärfsten Mann schaut das lächerlich aus ^^
 
Zurück
Oben