Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Ist deren Sache, wenn sie etwas bestimmtes brauchen und es ist auch ok, solange keiner dadurch geschädigt oder gestört wird.

Hatte halt auch das Glück früher vieles durchprobieren zu dürfen und daher heute sagen zu können was ich möchte und was nicht. Wirklich brauchen würde ich nichts davon um glücklich zu sein.

Btw zähle ich oralsex zu normalem Sex
Du bist bärwers :mrgreen:

naja... normal... normal... ich bin zwar in manchen Belangen nicht ganz normal... aber dass was ich mir im Bett wünsche, bezeichnen so manche EF-ich-mach-alles-alles-alles-Typen als fad... nämlich kuschel-wuschel-streichel-küsschen-Sex ... manchmal mit bissl Arschficken... aber sonst ganz bauschig flauschig... also nix mit Eier an ein Brett nageln oder so...

🤭
Wir sollten aber nit soviel verwässern, also....

Ich hab keine Ahnung was normal und was nicht normal ist. Fakt ist, dass ich experimentierfreudig bin und der Meinung bin, man muss es probiert haben um zu wissen wie es ist.
Tendenziell bin ich aber definitiv weder Hardcore BDSMler noch eine frigide Leiche die nur herumliegt.

Wenn normal is, das man macht, was einen grad Spaß macht,
Und man dazu wegen der bequemlichkeit
Im Bett herumkugelt,
😄 ja, ...dann hab ich auch
"Normalen sex"
👍😬

sex is dann "normal" wenn er gut für beide is. also würd i sagen.... ca 3% von hier?🤔

oiso jz ned nur vom thread. do san natürlich olle normal😇😇😁

Zurück
Oben