- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
Cum schon,Cumt aufs selbe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cum schon,Cumt aufs selbe....
Ja...also nein, ich mache einen gelungenen Abend mit meiner Süßen keinesfalls davon abhängig, ob sie mir einen geblasen hat, ob sie gespritzt hat, ob beide gekommen sind, ob sie eh auf meinem Gesicht gesessen ist usw. Wir finden es eigentlich immer gut, wenn wirs machenOkay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
...?Wer will schon a normale puddan? Cum i ned mitCum schon,, mehr aber nicht.
.. sag schwöre und drei finger....Ich würde sagen, dass wir eher "ausgefalleneren" und unkoventionelleren Sex haben, als jetzt ein Jens-Uwe aus Wolfsburg. Wir experimentieren sehr gerne, haben aber auch ganz "normalen Sex", was mir auch sehr wichtig ist. Ich denke, man nimmt dem Besonderen einen Teil des Werts, wenn man nur noch "ausgefallenen" Sex hat bzw gibt es auch bei Blümchensex sehr viele Aspekte, die beim anderen Sex auf der Strecke bleiben können. Ist bisschen wie beim Essen, find ich. Es muss nicht immer das krasse Sternerestaurant sein, auch eine einfache Pizza oder nen reichhaltigen Salat können sehr zufriedenstellend sein
Was ich unter "normalem Sex" verstehe:
Missionar, Doggy, Reiten, a Tergo, Oralsex.
keine Toys oder Hilfsmittel
auch mal Slow-Sex zur Abwechslung
Es gibt einen gesellschaftlichen Konsens über das was als "normal" gilt
Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig
oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
und zwar?
m.e. gibt es so etwas wie "normal" nicht - weil gerade auf dem gebiet aufgrund der intimität etc. die normative feststellung fehlt.
Normalität bezeichnet in der Soziologie das Selbstverständliche in einer Gesellschaft, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss. Dieses Selbstverständliche betrifft soziale Normen und konkrete Verhaltensweisen von Menschen. Es wird durch Erziehung und Sozialisation vermittelt.[1]
Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?
nee, hab 2009 damit aufgehört.![]()
Glückwunsch!
also ist alles NORMAL nichts ABNORMALIch ficke nur normal....
Normaler Blümchensex...
Normale Missionarstellung...
Normales Doggy...
Normaler Blowjob...
Normales anal....
.......
.............
Wichtig ist, dass man nicht nur die eine immer gleiche normale Stellung oder Praktikt hat, weil dann ist es tödlich langweilig.