- Reaktionen
- 108.217
- Checks
- 98
Hat man leicht so eine "no sex" Ausstrahlung oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heast, des is ka Wossa...Zum Verwässern hier entlang bitte

Hat man leicht so eine "no sex" Ausstrahlung oder was?![]()
So mag Frau das eben![]()
Sie dürfen sich auch selbst ausreichend bewegen, die faulen Stücke!![]()
Wofür?![]()
Beim Reiten bewegt sich a des Pferd und der Reiter gibt des Tempo vor!![]()
Jo, wennst unbedingt des Pferd sein willst....![]()
Zur selbst befriedigung...wozu sonst...so a deppate frog ,oba echt....Wofür?![]()

Sehr schön dargelegt, so sehe ich das auch.Nimm das hier doch nicht ernst.
Ich möchte nicht wissen, wie viele UserInnen froh wären, wenn's wenigstens "normalen" Sex gäbe.
Um die Frage zu beantworten, ich messe guten Sex nicht an Praktiken, Äußerlichkeiten und/oder vorgegeben Reaktionen.
Sondern einzig und alleine daran, ob es für meinen Partner und mich befriedigend ist. Da kann die stinklangweilige Missionarsstellung göttlich sein. Was nicht heißt, dass Neues zu probieren, seine Grenzen auszuloten und sich gegenseitig zu inspirieren fehlen darf.
Aber guter Sex ist – für MICH – so viel mehr als außergewöhnliche Stellungen, Squirten und XXL Schwänze.
do brauchst net de häklrunde frong, brauch nur meine kolleginnen frong...de meistn mengs/mochns netGanz klar. Im Fetischclub wirst andere Antworten bekommen als in der Häkelrunde
Finde ich auch xD was ist heut zu tage noch normal xDFickt eigentlich noch jemand " normal " ?
da müsste man zuerst den Begriff " NORMAL" erläutern bzw. festlegen