Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Genau betrachtet heisst "normal ficken" mit ungeschütztem Penis in einer ungeschützten Vagina durch Bumsen den Samen injizieren.
So gesehen ist normal ficken tatsächlich bei vielen Mitmenschen in Mitteleuopa selten geworden.

Wenn du findest, dass eigentlich alles normal ist was gefällt, dann verstehe ich deine Frage nicht.
Oder wolltest du nur einfach nicht zugeben, dass dich gewisse Dinge abstossen, anekeln oder sie für dich eben nicht normal sind?

Wenn du so eine Frage stellst, dann musst du aber genau deffinieren, was für dich normal ist und nicht feststellen, dass eigentlich eh alles normal ist was gefällt, aber eigentlich doch nicht.
Auch wenn du dann eventuell Kritk erntest und mit einigen Leuten aneckst.
Frage nicht ganz verstanden ?
Mit anecken hab ich eh kein Problem. 1. muß ich nicht von allen gemocht werden, 2. manchmal bin ich ganz froh wen mich jemand nicht mag, das kann durchaus zur Ehre gereichen.;)
Meine Frage resultiert aus meiner subjektiven Wahrnehmung das es wohl sehr viele userInnen gibt die an speziellen Dingen so übermaßen festhängen.
Dabei sind natürlich auch Dinge die petrsd. auch durchaus gerne praktiziere und für völlig normal halte.
Beispiel:
Ich liebe Cunnilingus, wenn ich aber keinen Raum mehr für anderes hätte, wäre das wohl nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Abnormal ist für mich - auf den Sex bezogen - keinen Sex zu haben. Aktivitäten wie KV, NS uä. sind zähle ich nicht zu den sexuellen Handlungen.
Das ist meine persönliche Meinung, ok? Niemand muss mir verbal den Schädel einschlagen, wenn er/sie anderer Meinung ist.

Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
Für uns ist normal, sich gegenseitig mit allen Sinnen zu genießen und wahrzunehmen...
Ganz unabhängig ob zart oder hart, ob sanft oder wild, Quickie oder ausgiebig, unabhängig der Praktiken, Stellungen oder der körperlichen Reaktionen, die dabei auftreten...
aber jeder definiert normal ja aus seiner subjektiven Sichtweise...

Von den Millionen kopulierenden Tierarten ist der Mensch die einzige Art, die mit technischen Hilfsmittel die Eibefruchtung verhindert. Das verstehe ich unter abnorm.
Naja, von den Millionen von kopulierenden Tierarten ist der Mensch die einzige Art, die sich gefährliche Geschlechtskrankheiten holen kann und unter Umständen daran sterben oder unfruchtbar werden kann.

Dass dir das als Unnormal erscheint, kann ich mir schon vorstellen ... zu deiner Jugendzeit hat man sich halt noch Ziegendärme oder Leinensäckchen über den Pimmel geschoben :ironie:

was ist nun MORMAL ficken?

den Schwanz in irgend eine Öffnung stecken oder herausziehen und das öfters hintereinander. nun ist das wonach du gesucht hast?

Zurück
Oben