Fickerei ohne Schutz

Bei neuen, bzw. fremden Partnern/innen ohne Gummi ein NOGO. In unserem internen Kreis immer "naturell". Tamra+Markus
 
Ich verhüte mit Brennnesseln, dadurch will er nicht mal rauskommen zum spielen. Präventivschlag quasi.
 
Hi,

Verantwortung den anderen gegenüber? :hmm:
Doch wohl nur bedingt, oder?
Wer sich ohne Motorradhelm als Sozia hinter mich setzt, weiß doch sehr wohl um des Risikos - aber doch auch, wie toll es ist, sich den Fahrtwind um die Ohren wehen zu lassen.
Soll ich, als Fahrer, dann darauf bestehen, sich nen Helm aufzusetzen, nur weil ich die fahrerische Verantwortung trage? :schulterzuck:

um die Sexanalogie herzustellen: Wenn Du sie davon informierst, dass bei Dir das Risiko besteht, dass Du aus Krankheitsgründen mal eine Minute das Bewusstsein verlierst, ... ja, dann musst Du nicht drauf bestehen. Dann wird sie eventuell nicht mehr mit Dir fahren wollen.

Wie gesagt, für Dein Leben mag das passen, für andere nicht, insbesondere, wenn man ein abwechslungsreicheres Sexleben hat.

LG Tom
 
Nun ja...wenn du noch nie ohne Gummi...?

Schau, ich meine es nicht böse...
...bin halt ne andere Generation.
Wir sind ohne Fahrradhelme groß geworden...und am Anfang hatte Vater's Auto noch nicht mal Kopfstützen oder Sicherheitsgurte.

Und "safer Sex" war auch noch ein Fremdwort.

Ich persönlich mag keine Kondome, spüre die Frau lieber direkt...ohne Plastiktüte dazwischen. :schulterzuck:
Und wenn ich dann lese, dass ein 25 jähriger Mann noch nie ohne Gummi...

...dann bin ich froh, dass ich so'n alter Sack bin. ;)

Rabenschwarzer..... Des is jz aber kein Vergleich...... Und aus Erfahrung sag i dir ers is net der Einzige
Heutzutage ka Fehler

Ps: ich habe und verlange von meinen Schätzen immer einen Test :)
Es is halt schon viel schöner als mit Gummi

Test oder Gummi so einfach is das :)
 
Hi,



um die Sexanalogie herzustellen: Wenn Du sie davon informierst, dass bei Dir das Risiko besteht, dass Du aus Krankheitsgründen mal eine Minute das Bewusstsein verlierst, ... ja, dann musst Du nicht drauf bestehen. Dann wird sie eventuell nicht mehr mit Dir fahren wollen.

Wie gesagt, für Dein Leben mag das passen, für andere nicht, insbesondere, wenn man ein abwechslungsreicheres Sexleben hat.

LG Tom
.... Auch für die, die nur in homöopathischen Dosen wechseln, passt das nit.....
 
Rabenschwarzer..... Des is jz aber kein Vergleich...... Und aus Erfahrung sag i dir ers is net der Einzige
Heutzutage ka Fehler

Ps: ich habe und verlange von meinen Schätzen immer einen Test :)
Es is halt schon viel schöner als mit Gummi

Test oder Gummi so einfach is das :)

.... Auch für die, die nur in homöopathischen Dosen wechseln, passt das nit.....

Natürlich sollte man sich testen lassen - gerade zu/vor Beginn einer Partnerschaft.
Nicht mal, weil ich meiner Partnerin "nicht trauen" würde...oder sie mir...
...aber weiß man's, dass beide gesund sind, ist es eben ein besseres Gefühl.

:up:
 
Hi,

Latex ist ein Naturprodukt und kompostierbar ....


In einer Partnerschaft macht für mich ein Test keinen Sinn, da hat man eh schon öfter gevögelt, bevor man die Partnerschaft beginnt.

Wenn ich mir HIV Tests ansehe, machen die Sinn, wenn man dem anderen soweit traut, dass der 2 bis 12 Wochen nicht ohne Gummi fremdgevögelt hat.

Es will mir nicht in den Kopf, warum so ein Test mehr Wert haben sollte als die Aussage "Ich habe keinen ungeschützten Verkehr"?

In beiden Fällen hat man nichts, wenn der andere lügt.

LG Tom
 
Habts ihr gar keine Angst vor Kindern? Das Warten auf den ersten Schwangerschaftstest hat mich jedenfalls ärger mit genommen als das Zittern beim ersten HIV-Test.
 
Habts ihr gar keine Angst vor Kindern? Das Warten auf den ersten Schwangerschaftstest hat mich jedenfalls ärger mit genommen als das Zittern beim ersten HIV-Test.
Aber Kinder werden dein Leben höchstens Positiv verändern , ein HIV oder Hepatitis C Test der Positiv ist wird dein Leben auch auf den Kopf stellen aber anders und sicher nicht im Positiven Sinne .
 
Das gibt es nur in einer Traumwelt. 100%ig gesund ist niemand. Natürlich hängt das von deiner ganz persönlichen Sichtweise ab, was für dich gesund ist und was nicht.
Nur zur Erklärung wie ich das sehe:
Wir sind beide erwachsene Männer die wahrscheinlich schon jeweils mit mehreren verschiedenen Personen Sex hatten. Also kann man ganz grundsätzlich davon ausgehen, dass wir mit annähernd den gleichen Viren, Bakterien und meinetwegen auch Pilzen in Berührung gekommen sind. Wir beide sind sehr wahrscheinlich unter anderem EBV, HPV, CMV-positiv. Das einzige was uns beide wahrscheinlich unterscheidet ist, dass ich einen Virus mehr in mir habe als du. Nämlich den HI. Und deswegen bist du gesünder als ich? Sollte dies deine Denkweise sein, würde ich mich sehr über eine Erklärung freuen :)
wenn Du wechselnde Sexualpartner hast, hast Du diesen gegenüber eine Verpflichtung!
Ach so? Ist das so? Ich sehe das völlig anders. Wenn da irgendeine Verpflichtung besteht, dann allerhöchstens eine moralische... :cool:
 
Zurück
Oben