Fickerei ohne Schutz

Zum Glück hab ich ja keinen Sex.
Nur mit mir selbst. Ob ich da auch mal verhüten sollte? :hmm:

Du bist ja ein Mäderl. :D

Ich habe ja viele Buberln.
Ich kaufe Kondome, permanent.
Sie verschwinden und ich kaufe nach.

Ob sie sie aufblasen, oder zum Lecktuch umarbeiten, ich weiß es nicht.

Wichtig ist mir, dass sie wissen und keine Scheu haben sie zu benützen, wenn es soweit ist. :D

Beim Selbermachen probieren, kann kein Fehler sein. :D

Danke für Deinen Beitrag. :)
 
Hmmm.....fickerei wäre doch plural und somit müsste es doch fickerein sein?:hmm:
Singular, der Fick.
Somit ist die Frage, gilt der Schutz, den Mann/Frau nun hat, oder auch nicht, nun für die Fickerein, oder den einzelnen Fick?:schulterzuck:
Bin total verwirrt und verunsichert
 
Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
Das sind ja STDs noch das kleinste Problem. Hepatitis und HIV schon eher...
 
GV als schönste Nebensache der Welt zu bezeichnen ist ebenso unsinnig wie GV mit Fremden ohne Kondom zu betreiben. Denn die Hauptaufgabe jeder Generation von Lebewesen ist es, das kostbare Leben weiterzugeben un das geschieht bei der Trossen Mehrheit der Lebewesen geschlechtlich. Deshalb erfüllt ein Mann wenn er ein Kind zeugt, seine wichtigste Aufgabe. In Anbetracht der Bevölkerungsexplosion ist aber Zurückhaltung geboten, also der Gebrauch von Kondomen oder anderen Verhütungsmittel.
Bei uns in Europa sind die Geburtenraten aber stark rückläufig, wir sollten daher weniger Verhüten.
 
Zurück
Oben