Fickerei ohne Schutz

Einfach männliche oder weibliche Jungfrauen suchen ;)... da sollte man schon recht gute Chancen haben dass die sauber sind.
Aber die Suche nach einer (speziell weiblichen) 18+ jährigen Jungfrau dürfte der nach einem Einhorn entsprechen.

Ansonsten: Wow Stevo!:up:
Ein gutes (wenn auch etwas ausgelutschtes) Threadthema mit praktisch 0 Frauenhass :saufen::klatsch::herzen:
...bist du verliebt? Wurde dein Account gehackt? Hast du irgendwelches Kraut geraucht?

Find ich auf alle Fälle toll:up::up::up:
Ich mag deine Antworten :happy:
 
Bei uns in Europa sind die Geburtenraten aber stark rückläufig,
Das sage ich ja! Die Geburtenrate der Schweizerinnen ist schon seit 100 Jahren zu tief, um ohne Zuzüge die Bevölkerungszahl zu halten. In Europa ist sie heute fast überall zu tief.

[/QUOTE]wir sollten daher weniger Verhüten.[/QUOTE]

Das würde wenig helfen, denn unerwünschte Kinder werden oft abgetrieben oder haben sonst oft kein schönes Leben. Wir sollten viel deutlicher propagieren, dass ein wesentlicher Sinn unseres Lebens in der Weitergabe des Lebens, in der Erziehung von Kindern sowie in der Pflege der Kultur und der Natur besteht.
 
Warum bin ich da eine Oarme Sau:fragezeichen:
Nun ja...wenn du noch nie ohne Gummi...?

Schau, ich meine es nicht böse...
...bin halt ne andere Generation.
Wir sind ohne Fahrradhelme groß geworden...und am Anfang hatte Vater's Auto noch nicht mal Kopfstützen oder Sicherheitsgurte.

Und "safer Sex" war auch noch ein Fremdwort.

Ich persönlich mag keine Kondome, spüre die Frau lieber direkt...ohne Plastiktüte dazwischen. :schulterzuck:
Und wenn ich dann lese, dass ein 25 jähriger Mann noch nie ohne Gummi...

...dann bin ich froh, dass ich so'n alter Sack bin. ;)
 
Nun ja...wenn du noch nie ohne Gummi...?

Schau, ich meine es nicht böse...
...bin halt ne andere Generation.
Wir sind ohne Fahrradhelme groß geworden...und am Anfang hatte Vater's Auto noch nicht mal Kopfstützen oder Sicherheitsgurte.

Und "safer Sex" war auch noch ein Fremdwort.

Ich persönlich mag keine Kondome, spüre die Frau lieber direkt...ohne Plastiktüte dazwischen. :schulterzuck:
Und wenn ich dann lese, dass ein 25 jähriger Mann noch nie ohne Gummi...

...dann bin ich froh, dass ich so'n alter Sack bin. ;)
Hat sich bei mir noch nie ergeben das ich ohne hatte. Weil meine Freundinnen was ich hatte wollten immer nur mit Gummi.
 
VOM THEMENERSTELLER GUT GEMEINT; SICHER!

DOCH mehr als die seit Jahren bekannten Massnahmen zu treffen, ist nicht möglich !

Träumer 99, Mnn21, Ophira, ua., beschreiben dies ja sehr gut, sowie auch der Beitrag von "Lady Bug " doch DIE Perfektion darstellt! Trotz angenommenen Test, gibt es keine absolute 100% ige Sicherheit , aus X vielen Gründen nicht ! - Ausser Themenersteller " Stevo 25 ", (nicht böse gemeint ), stülpt sich sein Leben lang ein Kondom drüber, wobei nichteinmal dies sicher sein muss !

Ausserdem wurde anscheinend das kleine Wörtchen: Ein bisschen Vertrauen haben, vergessen !

Es gäbe weder heterobezogenen Familienzuwachs, noch befriedigensten in totaler Verschmelzung stattfindenden in ANDERER Neigung vollziehbaren Sex zwischen zwei Menschen !

Fazit: Gute Ratschläge..........

ABER : DIE ALLGEMEINHEIT UNSERER MÜNDIGEN USER HIER, ALS SOZUSAGEN UNWISSENDE ; LEICHTSINNIGE MENSCHEN ABZUSTEMPELN, IST ABSOLUT UNNÖTIG UND SOMIT SEHR ENTBEHRLICH !
 
No Gummi. Ich hab eine ausgeprägte Latexallergie...(ja eh, gibt auch andere Dinger, ich weiß....)

Es kam "zuvor" ganz kurz die äußerst männliche Frage auf, ob er welche besorgen sollte - war aber für uns beide mehr rhetorisch.

Also seit Anfang an "ohne".
 
Hat sich bei mir noch nie ergeben das ich ohne hatte. Weil meine Freundinnen was ich hatte wollten immer nur mit Gummi.

Lass mich mal raten : lecken durftest du sie aber ohne Frischhaltefolie dazwischen? :lalala::D

Ich mein...wenn denn schon immer die Ansteckungsgefahr als Grund angegeben wird...

...DANN wäre es ja auch nur konsequent, auch beim Fellatio oder Cunnilingus Schutzmaßnahmen zu ergreifen - also blasen auch nur mit Kondom, lecken nur mit Lecktuch.:lehrer:

Die Ansteckungsgefahr ist zwar geringer...aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen.

Gut...ich gehöre nicht zu den Menschen, die wahllos Sex mit fremden Menschen haben. Dennoch kamen da bisher so einige zusammen.
Ich führe nicht Buch...aber um mich an alle zu erinnern...da könnte es schon schwierig werden. :hmm: :schulterzuck:

Kondome benutze ich dennoch nicht...
...und wenn man sich hier alle Warnungen so durchliest...
...dann ist es ja schon ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe. :hahaha::hurra:

In keinster Weise will ich hier die Gefahr der Ansteckungsmöglichkeit klein reden! Die ist sicherlich gegeben.

(Gut...mich würde mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu interessieren - wie hoch oder gering sie denn nun wirklich ist, dass man auf jemanden mit Aids oder Hep trifft und sich ansteckt?:hmm: )
Alle anderen Geschlechtskrankheiten sind relativ gut behandelbar.

"Kalkuliertes Risiko"? Kann man das so nennen?:schulterzuck:
Ihr braucht da auch nicht entsetzt zu sein - die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem von Euch Sex haben werde, ist ja nun fast NULL. :fies::rofl:

Ich bleibe also lieber auf meinem old school Dampfer...und verzichte auf ONS's und Swingerclubs...
...habe dafür aber lieber weiterhin ungeschützten Sex. :D
Dann macht man eben einen Test...und wartet so lange.
Musste ich früher sowieso beruflich bedingt regelmäßig machen lassen. :schulterzuck:

Sorry...dass ich jetzt dich zitierte...und es doch etwas mehr Text wurde. :lalala::fies:
 
Lass mich mal raten : lecken durftest du sie aber ohne Frischhaltefolie dazwischen? :lalala::D

Ich mein...wenn denn schon immer die Ansteckungsgefahr als Grund angegeben wird...

...DANN wäre es ja auch nur konsequent, auch beim Fellatio oder Cunnilingus Schutzmaßnahmen zu ergreifen - also blasen auch nur mit Kondom, lecken nur mit Lecktuch.:lehrer:

Die Ansteckungsgefahr ist zwar geringer...aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen.

Gut...ich gehöre nicht zu den Menschen, die wahllos Sex mit fremden Menschen haben. Dennoch kamen da bisher so einige zusammen.
Ich führe nicht Buch...aber um mich an alle zu erinnern...da könnte es schon schwierig werden. :hmm: :schulterzuck:

Kondome benutze ich dennoch nicht...
...und wenn man sich hier alle Warnungen so durchliest...
...dann ist es ja schon ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe. :hahaha::hurra:

In keinster Weise will ich hier die Gefahr der Ansteckungsmöglichkeit klein reden! Die ist sicherlich gegeben.

(Gut...mich würde mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu interessieren - wie hoch oder gering sie denn nun wirklich ist, dass man auf jemanden mit Aids oder Hep trifft und sich ansteckt?:hmm: )
Alle anderen Geschlechtskrankheiten sind relativ gut behandelbar.

"Kalkuliertes Risiko"? Kann man das so nennen?:schulterzuck:
Ihr braucht da auch nicht entsetzt zu sein - die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem von Euch Sex haben werde, ist ja nun fast NULL. :fies::rofl:

Ich bleibe also lieber auf meinem old school Dampfer...und verzichte auf ONS's und Swingerclubs...
...habe dafür aber lieber weiterhin ungeschützten Sex. :D
Dann macht man eben einen Test...und wartet so lange.
Musste ich früher sowieso beruflich bedingt regelmäßig machen lassen. :schulterzuck:

Sorry...dass ich jetzt dich zitierte...und es doch etwas mehr Text wurde. :lalala::fies:
Lecken durfte ich sie ohne Schutz. Aber Blowjobs gab es nur mit Gummi weil alle Angst vorm Sperma im Mund zu haben hatten. Und Macht ja nix das der Text länger geworden ist und du mich zietierst hast.
 
Zurück
Oben