Fickerei ohne Schutz

Lecken durfte ich sie ohne Schutz. Aber Blowjobs gab es nur mit Gummi weil alle Angst vorm Sperma im Mund zu haben hatten. Und Macht ja nix das der Text länger geworden ist und du mich zietierst hast.


....ich würd ja zu gern wissen, inwiefern Sperma im Mund angsterregend ist.... :hmm: - Schwangerschaft durch Schlucken ned ausgeschlossen oder wie??
 
Hallo mein rabenschwarzer Freund,

(Gut...mich würde mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu interessieren - wie hoch oder gering sie denn nun wirklich ist, dass man auf jemanden mit Aids oder Hep trifft und sich ansteckt?:hmm: )
Alle anderen Geschlechtskrankheiten sind relativ gut behandelbar.

wenn Du wechselnde Sexualpartner hast, hast Du diesen gegenüber eine Verpflichtung!

Ich will mich nicht fragen lassen, von irgendeiner Frau die ich mag, ob ich Trottel denn zu blöd wäre einen Gummi zu nutzen.

Und auch wenn viele STDs gut behandelbar sind, wie bitteschön erklärst Du das einem Ehe- oder Lebensabschnittspartner, dass Du Dir was eingefangen hast?

Es soll ja Sensibelchen geben, die mit und ohne Gummi spüren, ich tus nicht.

Fakt ist, man reduziert das Ansteckungsrisiko für sich und den Partner mit Gummi erheblich!


Aber, man darf auch irrational sein! Bin ich auch! Motorrad fahren ohne Helm ist ein Ding der Unmöglichkeit - die Vorstellung legal auf einer Harley den Strip runter zu fahren und die Haare im Wind wehen zu lassen ist verführerisch, ober nein, ich täte es nicht!

Aber Fahrradfahren mit Helm ist ebenso undenkbar!

Rational ist das nicht! Weil ich bin vorsichtig, den Helm brauche ich, wenn mir wer reinfährt, und da hab ich mit Fahrrad und Motorrad das selbe Risiko.

LG Tom
 
Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
Ah Stevo, das ist mal ein Beitrag, wo ich Dir 100% zustimme:up: Da bin ich ganz Deiner Meinung

lg Gitti
 
Habe keine Lust mich regelmässig beim Arzt blicken zu lassen,und ihm erzählen müssen das ich es schon wieder Wild getrieben habe,und mir schon wieder ewtas eingefangen habe,die Rederei geht dann wieder los im Wartezimmer,obwohl auch von vielen masturbieren kann man etwas davontragen(zum Beispiel eine rote Eichel,von zu vielen wixxen,:rubbel::rubbel::rubbel:,auch nicht angenehm!!
 
Hallo mein rabenschwarzer Freund,



wenn Du wechselnde Sexualpartner hast, hast Du diesen gegenüber eine Verpflichtung!

Ich will mich nicht fragen lassen, von irgendeiner Frau die ich mag, ob ich Trottel denn zu blöd wäre einen Gummi zu nutzen.

Und auch wenn viele STDs gut behandelbar sind, wie bitteschön erklärst Du das einem Ehe- oder Lebensabschnittspartner, dass Du Dir was eingefangen hast?

Es soll ja Sensibelchen geben, die mit und ohne Gummi spüren, ich tus nicht.

Fakt ist, man reduziert das Ansteckungsrisiko für sich und den Partner mit Gummi erheblich!


Aber, man darf auch irrational sein! Bin ich auch! Motorrad fahren ohne Helm ist ein Ding der Unmöglichkeit - die Vorstellung legal auf einer Harley den Strip runter zu fahren und die Haare im Wind wehen zu lassen ist verführerisch, ober nein, ich täte es nicht!

Aber Fahrradfahren mit Helm ist ebenso undenkbar!

Rational ist das nicht! Weil ich bin vorsichtig, den Helm brauche ich, wenn mir wer reinfährt, und da hab ich mit Fahrrad und Motorrad das selbe Risiko.

LG Tom


Hi...nur kurz geantwortet...zu mehr fehlt grad die Zeit...

Ich habe ja keine "ständig wechselnden Partner"...sondern bin eher seriell monogam.
Und falls es doch mal zu einer Affaire oder einer Menage a trois käme, kann man dann ja gut & gern einen Test machen - zumal meine Partnerin bei einem weiteren Mann kein Kondom wollen würde.
Sie mag die Dinger ebenso wenig wie ich. :schulterzuck:

Verantwortung den anderen gegenüber? :hmm:
Doch wohl nur bedingt, oder?
Wer sich ohne Motorradhelm als Sozia hinter mich setzt, weiß doch sehr wohl um des Risikos - aber doch auch, wie toll es ist, sich den Fahrtwind um die Ohren wehen zu lassen.
Soll ich, als Fahrer, dann darauf bestehen, sich nen Helm aufzusetzen, nur weil ich die fahrerische Verantwortung trage? :schulterzuck:

Nein...jeder ist für sich, sein Glück und sein Leben SELBST verantwortlich.

Und wer ohne Helm fahren möchte...
...den verstehe ich gut.:lalala::cool::D









:(
 
Wenn ich mir die privaten Kontaktanzeigen so anschaue, die sich ständig wiederholenden Einzeiler bleibt mir oft das Lachen im Halse stecken.
"Dummheit" vermehrt sich sowieso, da half kein Darwin und kein Krieg. Aber bei manchen Aussagen denke ich an das herrliche Lied von Lindemann - Praise Abort!!

Ich für meinen Teil bin ein Adrenalinjunkie, ich fuhr ohne Helm, ohne Gurt, steh auf Kampfsport, war mal Bungee springen und möchte gern mal Fallschirmspringen.
Seid ich meine Kids habe ist das Motorrad verkauft, ich gurte mich an, ich pass auf mich auf aber niemals, NIEMALS
würde ich einen Fremden/Fremde bei einem ONS ohne Schutz vögeln.
Ich denke da gar nicht an die Krankheiten, eher an das Leben, das entstehen könnte und das dann in die soziale "Unterschicht" geworfen wird,
wobei wir wieder bei den Einzeilern angekommen wären. Ein buddistischer Kreislauf irgendwie:ironie:

PS: kennt jemand das Gefühl, das Verlangen am Motorrad bei überhöhter Geschwindigkeit einfach am Lenker reisen wollen? Du weißt was geschieht und es juckt dich aber du tust es nicht ;)
 
Der allseits beliebte TE :lalala: hat in seinem Eingangsposting ned dezidiert von "Ficken ohne Gummi bei ONS" geschrieben - zumindest hab ich des ned so aufgefasst :schulterzuck:.

Ich hatte in meinem ganzen Leben genau einen halben ONS, der, wäre er finalisiert worden, sicher mit Verhüterli abgelaufen wäre (allerdings war da die Sache mit den gefühlten-gesehenen-gekreischten maximal 7cm in erigiertem Zustand, die mich flüchten ließ....aber das ist eine ganz andere Geschichte :hahaha:).

Spaß beiseite.

Mein Freund und ich haben uns mMn gut genug gekannt, um übereinander und unsere sexuellen Aktivitäten Bescheid zu wissen, damit wir auf Kondome verzichten konnten. Er aus ewig langer fester Beziehung, ich seit einem knappen Jahr ohne jeglichen Sex außer mit mir selbst.

Sicher macht man sich *irgendwie/-wo* Gedanken über mögliche Risiken, aber....ohne ein bisserl Vertrauen gehts halt auch nicht, selbst wenn viele das jetzt anders sehen.

Und obendrein - es besteht schon ein eklatanter Unterschied zwischen ONS und einer neuen Beziehung. :)
 
Zurück
Oben