Fickerei ohne Schutz

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.280
Reaktionen
3.269
Punkte
536
Checks
1
Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
 
Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt
GV als schönste Nebensache der Welt zu bezeichnen ist ebenso unsinnig wie GV mit Fremden ohne Kondom zu betreiben. Denn die Hauptaufgabe jeder Generation von Lebewesen ist es, das kostbare Leben weiterzugeben un das geschieht bei der Trossen Mehrheit der Lebewesen geschlechtlich. Deshalb erfüllt ein Mann wenn er ein Kind zeugt, seine wichtigste Aufgabe. In Anbetracht der Bevölkerungsexplosion ist aber Zurückhaltung geboten, also der Gebrauch von Kondomen oder anderen Verhütungsmittel.
 
Weil es viele User hier gibt, die Forum schreiben, sie betreiben Fickerei ohne Gummi und lassen sich (wer auch immer) die Löcher vollspritzen... Naja ein Leben mit Geschlechtskrankheiten wäre mir zu riskant, wenn man sich diese auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt einfängt... Und das Argument kommt auch oft, der ist ein Bekannter, den ich gut kenne... Naja wer spielt schon gerne und öfters russisches Roulette mit einem vollen Magazin?
Eigentlich brauchst du dir darüber keine Sorgen machen, da du ohnehin anscheinend nie zum Stich kommst .
 
An Geschlechtskrankheiten denke ich persönlich mal gar nicht.

Meine Wahl fällt so, das besamensein kein Problem darstellt.
 
Du weißt ob jemand 100% gesund ist?
Einfach männliche oder weibliche Jungfrauen suchen ;)... da sollte man schon recht gute Chancen haben dass die sauber sind.
Aber die Suche nach einer (speziell weiblichen) 18+ jährigen Jungfrau dürfte der nach einem Einhorn entsprechen.

Ansonsten: Wow Stevo!:up:
Ein gutes (wenn auch etwas ausgelutschtes) Threadthema mit praktisch 0 Frauenhass :saufen::klatsch::herzen:
...bist du verliebt? Wurde dein Account gehackt? Hast du irgendwelches Kraut geraucht?

Find ich auf alle Fälle toll:up::up::up:
 
Zurück
Oben