J
Gast
(Gelöschter Account)
Kein einziger Bericht von einer Frau. Was willst da lernen?
Fang bei seite 1 an, soweit alles in erfahrung gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bücken.....Kein einziger Bericht von einer Frau. Was willst da lernen?
...Das ist leider wahr? Dazu brauche ich kein Hellseher zu sein. Sehr traurig ist das leider.Und dann sind wir alle hier scheinbar ein zu primitives Volk für dich.
Das ist leider wahr? Dazu brauche ich kein Hellseher zu sein. Sehr traurig ist das leider.
...wenn dunkel schwarz gfrogt is .....genaro Rosario........Das ist leider wahr? Dazu brauche ich kein Hellseher zu sein. Sehr traurig ist das leider.
Das ist leider wahr? Dazu brauche ich kein Hellseher zu sein. Sehr traurig ist das leider.
Wie gesagt Licht abdrehen...wenn dunkel schwarz gfrogt is .....genaro Rosario........
....dann sieht kein schwein...an schwarzen schwanz und alle Katzen sind blau ....ohne Licht.....?Wie gesagt Licht abdrehen![]()
Dann solltest du dich nicht länger hier aufhalten

Ein Bericht von einer Deutschen, echt aussagekräftig und das wars. Mehr nicht und alles andere nur Mist. Bravo, echt ein schwacher Thread.Fang bei seite 1 an, soweit alles in erfahrung gebracht![]()
Darfst nicht immer in der Bar suchen - dann sind nicht alle Katzen blau....dann sieht kein schwein...an schwarzen schwanz und alle Katzen sind blau ....ohne Licht.....?
Ein Bericht von einer Deutschen, echt aussagekräftig und das wars. Mehr nicht und alles andere nur Mist. Bravo, echt ein schwacher Thread.
....der cumt.....als regenerter rosetten mario wieder....Dann solltest du dich nicht länger hier aufhalten
....a einheimischer.....Ich auch wieder - ein paar haben sich „von selbst“ verabschiedetIch hab noch Platz auf meiner Igno-Liste![]()

gibts erfahrungsberichte?![]()
Aber die Unterhose ist ja schon mal schwarzDas weiß ich nicht. Aber die haben häufig einen längeren Schwanz als weiße. Ich kann da auch nicht mit der Penislänge mithalten. Außerdem haben die oftmals einen stärkeren Körperbau als wir weißen Menschen. Ich könnte mit meinen Körperbau hier Kräftemäßig wohl nicht ganz mithalten? Wenn ich mich mit einen schwarzen Körperlich und Kräftemässig hier messen würde.
Der Körpervergleich
Links mit 115kg, Rechts mit 105kg in meiner Badehose. Die Hängebrust ist verschwunden und der...
Mit diesen Bild will ich auch behaupten das schwarze oftmals Körperlich kräftiger sind als wir weiße Menschen.

Nein.Aber die haben häufig einen längeren Schwanz als weiße