ficken schwarze männer besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wundert mich nicht. Ich würde keine meiner Erfahrungen hier schreiben, da du herablassend und beleidigend kommentierst.
Ich bin ja so ein böser Mensch:mg:und sowas nennt man kritisch hinterfragen. Beleidigen und herablassend das schaut anders aus, wenn ich so was machen würde, glaub mir, da kennst du mich aber ganz schlecht.

Aber die Unterhose ist ja schon mal schwarz :haha:

Das ist meine schwarze Badehose die ich auch zum Schwimmen trage. Nur leider sind ja zur Zeit alle Schwimmbäder zu. :( Wenn ich jetzt hier im Bild eine blaue Badehose trage, dann würde vieles durchschimmern durch den hellblauen Stoff. :(

Darfst nicht immer in der Bar suchen - dann sind nicht alle Katzen blau ;)
...fett....grau...
Ich bin ja so ein böser Mensch:mg:und sowas nennt man kritisch hinterfragen. Beleidigen und herablassend das schaut anders aus, wenn ich so was machen würde, glaub mir, da kennst du mich aber ganz schlecht.
....es würd reichen wenn mal eine Schiene fahrn würdest.......nicht drohen unterschwellig.. wer fürchtet sich vorm schwarzen mann...

Ich finde solche Fragestellungen total bescheuert. Purer Rassismus durch die Hintertür.

Find i absolut nit. Wenn ma will findet ma überoll wos mit benochteiligung und und und .... do geahts jo um a klischee, ob se vo haus aus dicke longe hom und holt a besser figgn kennen. Mi interessiert des schua wos di "testende" damenwelt sogt. Apropo rassismus, den findet man a auf deim profilpic. Hattesch nix onders nemmen kennen? 😏

Wenn ich etwas dazu sagen darf, ich wünsch es keiner Frau mit einem schwarzen Sex zu haben. Das ist kein Sex mehr das ist abartig was die machen. Ich sag gleich dazu das ich es von Frauen weis die davon betroffen sind. Wer jetzt anderes denkt, bitte schön!

Zurück
Oben