- Reaktionen
- 32.549
... du host mi doch auch scho aussortiertDie Auswahl is groß. Schick sie einfach wem anderen![]()

... de Reihen lichten sich scho ganz schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... du host mi doch auch scho aussortiertDie Auswahl is groß. Schick sie einfach wem anderen![]()

Das glaub ich dir aufs Wort.
Anhang anzeigen 8346990
... wie Hirnlos glaubst du sind die bleichgesichtigen Männer?
..dazu hast du auch zu wenig Charme, ....ey fick di selber.....
![]()

Marina... hiazt hast du den Bleichgesichtern hier im Forum aber g'scheit eins mit der Keule drübergezogenHallo an alle Interessierten
Ich habe mir vor einiger Zeit in London meinen lange gehegten Wunsch nach Sex mit einem Farbigen erfüllt.
Mein Schatz wusste natürlich davon, hatte sich eine Zeitlang sogar per Skype zugeschaltet.
Meine Neugier bezog sich in erster Linie nicht darauf ob der "schwarze Mann" ein besserer Liebhaber ist, sondern
mehr darauf, ob die tatsächlich einen so riesigen Penis haben, wie immer behauptet wird.
Es wurde auf alle Fälle eine sehr aufregende und für mein künftiges Sexualleben sehr aufregende Nacht.
Er war ein sehr zärtlicher Liebhaber, erkundete vor der eigentlichen Penetration erst jeden qcm meines Körpers mit
seinen Lippen. Zu diesem Zeitpunkt war sein Penis bereits auf Hochtouren.
Mir fehlen noch!!!!!!! zu anderen Farbigen Vergleichswerte, was die Größe und den Umfang betrifft, aber wenn es
sich so verhält wie oft behauptet, dann ist mein Schatz auch ein Farbiger, ja sogar um einen Tick farbiger, smile.
Für mich gewöhnungsbedürftig war bei unserem Treiben der Körpergeruch den der Schweiß irgendwann verbreitete.
Darauf sollte sich jede Frau mental vorbereiten, falls sie sich einmal auf solch ein Date einlässt.
Mein Date stand sehr auf Analsex, was ich mit großer Freude feststellte. Er behauptet mir gegenüber, dass alle Farbigen
auf Analsex stehen. Diese Behauptung werde ich hoffentlich bald mal auf den Wahrheitsgehalt prüfen können.
Fazit:
Der Sex war echt gut und ich hoffe weitere Erfahrungen mit Farbigen sammeln zu können.
Marina
Leider gibt es immer noch einige kulturen die mädchen beschneiden...WOW...von der (eh schon bescheidenen) Eingangsfrage ein schneller Wisch über Religion, Kultur hin zu Beschneidung.
An Menschen, die schon seit Generationen hier leben und eventuell sogar schon höchste Abschlüsse erzielt haben könnten (ja, gibt es), denkst Du gar nicht, sondern grundsätzlich an rückständige Genitalverstümmler. Du solltest mal kurz Deine Vorurteile checken![]()
Und woran liegt das?Ich bin 28 Jahre alt hier aufgewachsen und kann deine Aussage nur bestätigen ich lecke gerne. Meine Freunde die aus Ghana kommen nicht.
Lg Prince
Ja selbstverständlich!gibts erfahrungsberichte?![]()

Naja mitm golden cock können nichtmal bbc konkurrieren37 likes, und das nur, weil ich einen goldenen schwanz gepostet habe ...
von wegen schwanzbilder kommen nicht gut an![]()
Behauptest du etwa es liegt am EdelmetallNaja mitm golden cock können nichtmal bbc konkurrieren![]()
Als Edelmetall hat hat mich noch niemand bezeichnet, aber dankeBehauptest du etwa es liegt am Edel Metall![]()
Und was genau hat das mit der (an sich schon unsinnigen) Frage zu tun, ob die Pigmentation Rückschlüsse auf das sexuelle Können zulässt?Leider gibt es immer noch einige kulturen die mädchen beschneiden...
sogar mädchen die hier leben. Die werden dann mal kurz nach afrika geflogen und kommen wieder zurück![]()
So wie ich ihn hier erlebe, ist er die pure Definition von einen Menschen voller Vorurteile.WOW...von der (eh schon bescheidenen) Eingangsfrage ein schneller Wisch über Religion, Kultur hin zu Beschneidung.
An Menschen, die schon seit Generationen hier leben und eventuell sogar schon höchste Abschlüsse erzielt haben könnten (ja, gibt es), denkst Du gar nicht, sondern grundsätzlich an rückständige Genitalverstümmler. Du solltest mal kurz Deine Vorurteile checken![]()
Nix. Aber ich wollt einfach gesagt haben, dass es das leider noch gibt.Und was genau hat das mit der (an sich schon unsinnigen) Frage zu tun, ob die Pigmentation Rückschlüsse auf das sexuelle Können zulässt?
Doch, weil sie immer ins Schwarze treffen. Bei Frauen weiss ich es, die sind viel natürlicher und offenergibts erfahrungsberichte?![]()
Lieber lass ich sie mir streicheln!Eier bemalen ist beliebt hab ich gehört!
Anhang anzeigen 8343493
Echt, ich dachte immer das wären doe schwarzen Einhörner?Habe gehört regenbogenschwarze Männer ficken am sowieso ALLERBESTEN. Sind aber eher selten![]()