Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puhhh Ja ich erinnere mich,... war damals in der Berufschul Zeit, heim von der Schule ab in die Wanne,... meine damalige Freundinn kam dann ganz spontan dazu in die Wanne und fing an zu Reiten war ganz super bis ich dann am Montag wieder in der Schule war und dann beim Umziehen für Praktische Arbeit( Werkstatt ) jeder meinen "Blauen Rücken" gesehen hat, der sich an den Badewannen Boden angesaugt hatte, lach...
Lg Ronny
Nja ich habe da eigentlich ziemlich Probleme, weil ich Bodybuilding mach...
ich seh nicht aus wie da Arni, aber es ist trotzdem schwer!
Aber in der neuen Wohnung is ne rieeeesige Badewanne, da dürftes gehen!
Ja das fletzen in der Wanne ist halt so ne Sache, klingt ned grad so prickelnd!
In der Badewanne vögeln ist nicht so unsere Sache. Wir haben das ein paarmal ausprobiert (wer hört schon nach dem ersten Fehlversuch auf ) und es hat immer mit blauen Flecken und Lachkrämpfen geendet.
In der Dusche gefällts uns besser und es geht trotz Größenunterschied
Nachdem´s mich mal so richtig im Bad flachgelegt hat ... (Haxn war verstaucht) und eine Freundin einen dauerhaften Lachanfall hatte, verzichte ich mal 5 Jahre auf Sex im Sanitärbereich.
es ist schon schön, wenn man eine Badewanne hat, die genügend Platz bietet und auch noch eine Gelegenheit hat Getränke abzustellen. Bei richtiger Wassertemperatur, Kerzenschein und einem anregenden Schaumbad - find ich gut
Man kann ja anschliessend noch an einem anderen Ort weitermachen