Ficken in der Badewanne?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Begrüße die Kollegen/innen! ;)

So Leute erzählt mal wie eure Sexerlebnisse in ner Badewanne waren. Findet ihr es geil und macht ihr es deshalb öfters oder habt ihr es einmal ausprobiert und dann nie wieder?

Gruß :winke:

Chriss 8-)

:shock: gar keine umfrage heute? :mrgreen:

in der badewanne ist es mir zu mühsam und zu unbequem :?.... in dusche ist es viel schöner und geiler .... :hurra:

Schon mal ausprobiert, scheisse die badewanne war zu klein, und anschliessend kein wasser mehr drin, war wohl schon heftig, aber hat gut getan, hatten uns eine grössere badewanne zugelegt, und sind seither nicht mehr dazu gekommen. Werden wir vielleicht heute nachholen. Danke für die erinnerung!
Mfg

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

in einer "normalen" badewanne na danke , zu unbequem , a dusche is da viel besser zum :bananen:

Schon mal ausprobiert, scheisse die badewanne war zu klein, und anschliessend kein wasser mehr drin, war wohl schon heftig, aber hat gut getan, hatten uns eine grössere badewanne zugelegt, und sind seither nicht mehr dazu gekommen. Werden wir vielleicht heute nachholen. Danke für die erinnerung!
Mfg

:haha: Ja das mit dem Wasser ist so ne Sache! :mrgreen:

Einfach nur bis zur Hälfte füllen! ;)

Dann wünsch ich heute mal viel Spass in der neuen Badewanne! 8-)

oft kann ich einfach nicht wiederstehen mich einfach drauf zu setzen, ggg wenn er aus dem wasser steht wie ein lichtmast;)

...in meinem alten Whirly war der Rekord 5 Mädls gleichzeitig...

In der jetzigen Normalwanne will i gar nix probieren... 8-)

Wenn ich mir meine Wanne so angugg -nä danke, da ist Knochenbrechen vorprogrammiert. Selbst in der davorigen, die einiges größer war, hatt sich mein Ex mal fast den Zeh gebrochen. Dusche find ich viel netter.

oft kann ich einfach nicht wiederstehen mich einfach drauf zu setzen, ggg wenn er aus dem wasser steht wie ein lichtmast;)

Naja ist verständlich, wenn er aus dem Wasser steht muß schnell gefickt werden, sonst wird ja dem armen Glatzkopf ganz schnell kalt,
und dann vergriecht er sich vielleicht, das wollen wir doch nicht oder?
:?:cry:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Ist immer die Frage, wie gross die Wanne ist.
Wenn die Größe (der Wanne) passt, dann ist es schon ein geiles Erlebnis.

:shock: gar keine umfrage heute? :mrgreen:

in der badewanne ist es mir zu mühsam und zu unbequem :?.... in dusche ist es viel schöner und geiler .... :hurra:

also ah bissl anstrengen kann man sich schon wenn man was will, da lässt man sich doch von der bequemheit nicht ablenken:P aber dusche is angenehmer das stimmt :oops:

Ist immer die Frage, wie gross die Wanne ist.
Wenn die Größe (der Wanne) passt, dann ist es schon ein geiles Erlebnis.

ja stimmt , in einer wanne die 4 meter lang und 2 meter breit ist würde ich mich auch wohlfühlen , aber in den handelsüblichen sardinendosen sicher nicht.

ich weiß das kommt von deinen ausgeprägten (bauch)muskeln *bauchistreicheln*

da ich 198cm gross bin und meine freundin 180cm geht sich das schlecht aus.. lieber in der dusche oder sonnst wo in der wohnung ;D

Zurück
Oben