Ficken in der Badewanne?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja in der Badewanne das kann schon einiges, doch ich muss sagen unter der Dusche ist es viel intens. ;)

Wenn die Wanne komfortabel ist, macht es Spaß ;) Vorallem Sektspiele können sich darin sehr leicht ergeben :D

find ich volle geil,...er liegt und i reit ihn rückwärts mah im wasser is es sooooo geil,... von mir auf jeden fall ein PRO für Badewanne *gg*

So ist es! :-P

Hmm wenn DU danach all die Wassersauerei im Bad aufwischst und die Wanne groß genug ist und man nicht ersoffen ist dabei....warum nicht?

Ich hab keine Probleme mit dem Aufwischen! :mrgreen:

Ich lege ein paar Handtücher auf den Boden und die saugen alles automatisch auf.......dann einfach die Handtücher in die Sonne legen und alles wird schön trocken! :daumen:

Ich lege ein paar Handtücher auf den Boden und die saugen alles automatisch auf.......dann einfach die Handtücher in die Sonne legen und alles wird schön trocken! :daumen:

heisst das du fickst nur in der warmen jahreszeit in der badewanne ? :mrgreen:

Ohne sie zu waschen? :shock:
Böah! :?

Zur Info es gibt auch Wäschetrockner die man im kalten Winter benützen kann! ;)

Schleudern nicht vergessen, sonst explodiert die Stromrechnung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andererseits gilt gleiches wie oben: Ohne vorheriges Waschen? Böah! :?

Ohne sie zu waschen? :shock:
Böah! :?

Schleudern nicht vergessen, sonst explodiert die Stromrechnung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Andererseits gilt gleiches wie oben: Ohne vorheriges Waschen? Böah!

Fool nun lass ihm doch seine Mutterbazillenschiffe, soll ja Spaß machen sich die schwarze Mahu an den Hals zu holen.

Musst immer so eklig sauber sein? Ein bissi Dreck ist doch nett. 8-)

ich muss gestehen ich hab jetzt ned alle Antworten gelesen, geb aber trotzdem mal meinen Senf ab ;)

Sex in der Badewanne schon ein paar mal probiert, mit dem Schluss dass es nix ist für mich. Aber mit verschiedenen Partnerinnen halt immer wieder mal probiert - immer selbes Ergebnis :mrgreen:
Große Badewanne, kleine Badewanne macht für mich keinen Unterschied ;)

Total unbequem :!:
Und das ganze Wasser das übergeht, kann ich mit ein paar Handtüchern ned aufsaugen, das ist einfach zu viel und sonst muss ich so aufpassen, dass es auch keinen Spaß macht.

so long
erebos

Och und vllt. noch ein paar samige Spuren und im ganz schlimmen Fall vllt. noch ein paar NS-Tropfen - legga!

Tja kann mir nicht vorstellen wie es zu samigen Spuren kommen kann, wenn ich eh in sie reinspritze und nach dem Sexxxakt ist ja das ganze saubere Wasser eh schon aus der Badewanne entwichen! :lol:

und sonst muss ich so aufpassen, dass es auch keinen Spaß macht.

Scheiss aufs Aufpassen es soll schön wild in der Badewanne abgehen da ist es mir egal wieviel Wasser aus der Wanne rinnt! :mrgreen:

Scheiss aufs Aufpassen es soll schön wild in der Badewanne abgehen da ist es mir egal wieviel Wasser aus der Wanne rinnt! :mrgreen:

Du hast auch keinen, der unter Dir wohnt, gelle? 8-)
Und Dir gehört das Bauwerk wohl auch nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben