D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja in der Badewanne das kann schon einiges, doch ich muss sagen unter der Dusche ist es viel intens. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich![]()

find ich volle geil,...er liegt und i reit ihn rückwärts mah im wasser is es sooooo geil,... von mir auf jeden fall ein PRO für Badewanne *gg*
Hmm wenn DU danach all die Wassersauerei im Bad aufwischst und die Wanne groß genug ist und man nicht ersoffen ist dabei....warum nicht?
Ich lege ein paar Handtücher auf den Boden und die saugen alles automatisch auf.......dann einfach die Handtücher in die Sonne legen und alles wird schön trocken!![]()
Ich lege ein paar Handtücher auf den Boden und die saugen alles automatisch auf.......dann einfach die Handtücher in die Sonne legen und alles wird schön trocken!![]()
heisst das du fickst nur in der warmen jahreszeit in der badewanne ?![]()
Zur Info es gibt auch Wäschetrockner die man im kalten Winter benützen kann!![]()

Ohne sie zu waschen?
Böah!
Schleudern nicht vergessen, sonst explodiert die Stromrechnung.
Andererseits gilt gleiches wie oben: Ohne vorheriges Waschen? Böah!
Ohne sie zu waschen?
Böah!![]()
Wird ja automatisch gewaschen.....das Wasser aus der Badewanne enthält viel sauberen Schaum!![]()
Och und vllt. noch ein paar samige Spuren und im ganz schlimmen Fall vllt. noch ein paar NS-Tropfen - legga!

Och und vllt. noch ein paar samige Spuren und im ganz schlimmen Fall vllt. noch ein paar NS-Tropfen - legga!
und sonst muss ich so aufpassen, dass es auch keinen Spaß macht.
Scheiss aufs Aufpassen es soll schön wild in der Badewanne abgehen da ist es mir egal wieviel Wasser aus der Wanne rinnt!![]()

Du hast auch keinen, der unter Dir wohnt, gelle?![]()
ich glaube eher , er hat jemandem der in ihm wohnt![]()
Du hast auch keinen, der unter Dir wohnt, gelle?
Und Dir gehört das Bauwerk wohl auch nicht.![]()
aber die FugenNicht dass ich wüsste, dass meine Fließen durchnässen!![]()
Ist immer die Frage, wie gross die Wanne ist.
Wenn die Größe (der Wanne) passt, dann ist es schon ein geiles Erlebnis.