Ficken in der Badewanne?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt nicht nur auf die Größe der Wanne an, auch auf die des Partners :mrgreen: mit meinem Ex wars kein Problem, der war klein, aber der Nachfolger ein Kasten von einem Mannsbild :shock: da hätten wir 2 mit einem Becher Wasser in der Wanne genug gehabt :haha:

Grundsätzlich mag ichs überall wo einem/mich die Lust überkommt, aber muss den Anderen hier zustimmen, Dusche ist besser ;) da hat man auch weniger von diesen grauslichen Geräuschen ehm eh schon wissen ;)

Es macht dabei nur die Grösse aus dann kann es sehr geil in einer Wanne sein *ggg*, ich hatte erst kürzlich eine absolut und schweine geiles Erlebnis in einem schönen großen Wirlpool . Wir beide klitschnass und es blubberte so schön (keine falschen Schlüsse ziehen) und noch einen Spiegel über der Wanne ...hm ich schwärme noch immer davon *gg*

Lg Tanja

Aber die meisten Duschen sind doch auch sehr eng oder nicht?
Und der mann könnte womöglich schon ein problem haben wenn die Frau zu gross ist.:)

Lg.

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Kommt immer ganz auf die Badewanne an. In den größeren machts riesen Spaß. Bei kleineren Badewannen holt man sich nur blaue Flecken und da ich nicht auf Schmerzen stehe......

Aber wenns passt, dann kann man in und an der Badewanne wirklich geilen, leidenschaftlichen Sex haben. Allerdings sollte man wieder draußen sein, bis das Wasser zu kalt wird. *brr*

also ich find es in der badewanne eher unbequem, auch wenn sie groß ist :)

Ich ficke recht gerne in Badewannen. Nur ist es schwer welche mit mindestens 3x2 Metern und Heizung zu finden. Es gibt nichts schöneres als bei "Appetithäppchen" darauf zu warten, dass sie richtig voll wird. ;)

Ich ficke recht gerne in Badewannen. Nur ist es schwer welche mit mindestens 3x2 Metern und Heizung zu finden. Es gibt nichts schöneres als bei "Appetithäppchen" darauf zu warten, dass sie richtig voll wird. ;)

ja dass ist da los, mit dem wir grossen männer leben müßen :mauer:. aber weisst was? scheis auf die badewanne, i bin froh , gross zu sein :hurra:, weil unter der dusche ficken kann mehr als in da wanne :mrgreen:

ja dass ist da los, mit dem wir grossen männer leben müßen :mauer:. aber weisst was? scheis auf die badewanne, i bin froh , gross zu sein :hurra:, weil unter der dusche ficken kann mehr als in da wanne :mrgreen:

Hast schon einmal die Wellnessabteilung eines Sporthotels nur für Dich allein gehabt mit zwei Mädels? ..... Ich sag Dir....
Hitze ist relativ, Eröffnungen sind große Feiern und "Einweihungen" einfach geil. 8-)

Hast schon einmal die Wellnessabteilung eines Sporthotels nur für Dich allein gehabt mit zwei Mädels? ..... Ich sag Dir....
Hitze ist relativ, Eröffnungen sind große Feiern und "Einweihungen" einfach geil. 8-)
weder die wellnessabteilung :kopfklatsch:, noch in einem sporthotel :kopfklatsch::kopfklatsch: geschweige denn irgendwann mal was mit 2 mädels gehabt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Badewanne unbequem
Blaue Flecken sind nicht schön

Zum Toben in Wogen
wird ein Whirly vorgezogen

LG MausUndBär

Da ist nachher mehr Wasser am Boden als in der Wanne.
Einmal das Erlebnis reicht.... .
In der Dusche ist es besser.

Ciao,

zuerst am Badewannen Rand stehen, sie bläst und du wascht ihr die Haare. Ölst sie ein,
steigst dann rein und nimmst sie, von hinten, sie reitet, nasse lange haare,schaum, sie pisst, herrlich!

Hab es zweimal probiert, war nicht berauschend. Zu eng, zu nass, zu unbequem.

find ich volle geil,...er liegt und i reit ihn rückwärts mah im wasser is es sooooo geil,... von mir auf jeden fall ein PRO für Badewanne *gg*

Begrüße die Kollegen/innen! ;)

So Leute erzählt mal wie eure Sexerlebnisse in ner Badewanne waren. Findet ihr es geil und macht ihr es deshalb öfters oder habt ihr es einmal ausprobiert und dann nie wieder?

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Hmm wenn DU danach all die Wassersauerei im Bad aufwischst und die Wanne groß genug ist und man nicht ersoffen ist dabei....warum nicht?

einmal probiert vor langer Zeit - wenn ich an seine roten Kniescheiben und die extreme Unbequemheit denk, nein danke, kein Wiederholungsbedarf.

Bin aber sowieso nicht der "imWasserfickenTyp", habs auch mal im privaten Pool probiert, gross genug, schön, nett, aber für mich null erregend.

Zurück
Oben