Ficken in der Badewanne?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Sex in der Wanne ist wirklich unbequem....was ich aber fast täglich brauche ist es mir dort selbst zu machen....

LG
L

Sex in der Badewanne is net so meins! Zu wenig Platz und alles flitzt raus... neee danke, lieber in da Dusche !!

man kann auch versuchen in der badewanne schwimmen zu lernen , fraglich obs auch spass macht :hmm:

Ficken in der Badewanne klappt nicht ;) Ich selbst bin 184cm lang, wiege 90 kg und bin dank langjährigem Kraftraining recht breit. Da kann sie noch so klein sein, meine Freundin ist < 1,60m. Schon oft versucht, hat immer in einem Lachanfall geendet. Ich spreche jetzt hier über eine "normale" Badewanne und keine halben Pools im Badezimmer.

badewanne ist echt scheiße,... kein platz für nix,..

dusche ist schon besser :) :)

wobei ich als frau sagen muss, in der badewanne spür ich nicht so viel ... anscheinend zu viel wasser hahaha

in der dusche ist das besser :)

Jetzt sagen sehr viele, dass sie es unter der Dusche besser bzw. geil finden!

Ich hatte bisher nur kleine Freundinnen.....so zwischen 158-164cm und ich bin 188cm! Also ich kann nicht sagen, dass es unter der Dusche geil war bzw. schon mal richtig funktioniert hat.

Da muss ich mich ja wie ein alter Greis bücken, damit ich in sie reinkomme! :kopfklatsch:

Ne unter der Dusche is nix für mich! :lol:

Jetzt sagen sehr viele, dass sie es unter der Dusche besser bzw. geil finden!

Ich hatte bisher nur kleine Freundinnen.....so zwischen 158-164cm und ich bin 188cm! Also ich kann nicht sagen, dass es unter der Dusche geil war bzw. schon mal richtig funktioniert hat.

Da muss ich mich ja wie ein alter Greis bücken, damit ich in sie reinkomme! :kopfklatsch:

Ne unter der Dusche is nix für mich! :lol:

das ist blöd.... ich bin auch grad mal 164cm und mein ex der ist 195cm gewesen,... war auch net ganz leicht... aber er war schon kräftig... er hat mich einfach hochgehoben,....

also hochgehoben, beine breit und er hat mich halt gehalten... vielleicht nicht die einfachste art,... aber ich war ihm auch zu klein....

das ist blöd.... ich bin auch grad mal 164cm und mein ex der ist 195cm gewesen,... war auch net ganz leicht... aber er war schon kräftig... er hat mich einfach hochgehoben,....

also hochgehoben, beine breit und er hat mich halt gehalten... vielleicht nicht die einfachste art,... aber ich war ihm auch zu klein....

Naja das mit hochheben hab auch ich versucht aber da wir ja nass bzw. voller Shampoo sind, ist es eine rutschige Angelegenheit. :lol:

Ich kann ja nicht riskieren, dass sie runterstürzt! 8-)

In der Badewanne hats mir schon gefallen, bin meistens auf ihm drauf gesessen oder ich drehte mich um :lol:
Jetzt hab ich eine Dusche....naja, net wirklich so meins

Muss mich den meisten leider anschließen, finds in der Wanne nicht soo besonders, steh nicht so auf Knochenbrüche währenddessen :cry:

ich finds auch ned leiwand in der wanne weil bei 192 und 168 wirds schon schwer in der wanne nur zu sitzen

Zurück
Oben