Feuchter bei Partner - als beim Solosex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich bin bzw. meine Partnerin ist:

• Beim Solosex feuchter als beim Sex mit Partner

Stimmen: 10 11,6%
  • Beim Solosex weniger feucht als beim Sex mit Partner

Stimmen: 25 29,1%
  • Beim Solosex genauso feucht wie beim Sex mit Partner

Stimmen: 51 59,3%

• Umfrageteilnehmer
    86
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Frauen, oder zumindest nur über die Frauen:

Ist es so, dass ihr beim Sex mit eurem Partner feuchter seid als beim Solosex? Bei mir ist es so, dass ich bei der SB normalerweise hinterher kein Taschentuch oder irgendwas brauche, im Gegensatz zu den Herren der Schöpfung, die ja mehr Körperflüssigkeit hinterlassen.
Man merkt schon ziemlich deutlich den Unterschied zwischen Solo - und Partnersex. Wie ist das bei euch? Bin neugierig ^^

ich kann es nciht bestättigen bei mir nimmt sihc da nicht soviel...

mal bin ich da mehr feucht und bei nem anderen mal wenn ich es mir allein mache...
ist meiner meinung nach auch nur ne kopfsache.... ;)
kann aber auch sein wenn ich unheimlich geil bin, dass ich ohne partner feuchter bin^^

Warum schreibt ihr keine sein antwort dazu? ich fühl mich hier so allein gelassen...

also, dass du hier nicht so alleine bist...
ich kann mich deiner meinung nur anschließen. es ist mal mehr und mal weniger (meistens aber mehr :mrgreen: ). es spielen viele umstände eine rolle. man kann es nicht generell sagen. ich weiß, dass viele frauen mit der *feuchtigkeit* probleme haben und da ist der unterschied wahrscheinlich mehr zu spüren.
lg vanille

es spielen viele umstände eine rolle. man kann es nicht generell sagen. ich weiß, dass viele frauen mit der *feuchtigkeit* probleme haben und da ist der unterschied wahrscheinlich mehr zu spüren.
lg vanille

so ist es auch bei mir - hab bemerkt, dass es auch von den verschiedenen phasen meines zyklus abhängig ist ob ich feuchter werde oder eher nicht. (für alle besonders vorwitzigen - damit meine ich nicht dass ich während der regelblutung feuchter bin). ein unterschied zwischen gemeinsamen sex mit meinem partner und einer nummer nur mit mir (die ich derzeit kaum brauche) kann ich nicht wirklich bemerken.

samtpfoetchen

Also bei mir ist eindeutig so, dass ich fast immer ein Hilfsmittelchen benötige, wenn ich mit meinem Vibs allein spiele. Ohne hätt ich überhaupt keine Chance, dass er sich seinen Weg zum Glück bahnt.
Bei meinem Freund ist das ganz anders. Den brauch ich nur zu sehen und bin feucht, dass jeder Waschlappen neidig wär. ;)

lg edina

Zurück
Oben