1
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau hat mich geschimpft als ich mitm Knoten angekommen bin
Anhang anzeigen 9494169
Anhang anzeigen 9494169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich verstehen, sicher anregender wie Origami.Oh ja.... Shibari will ich schon länger ur gern lernen - wirklich eine Kunstformbewundere ich.
Nicht, wenns vanilla zugeht.das ist ja manchmal auch gefragt....
Mit dem passenden Partner (hier liegt so mancher Hund begraben) sicher eine wundervolle Bereicherung, Kreativität und Schaffen.Auf den Punkt gebracht....
Shibari , Jute und Hanfseile sind seid vielen Jahren meine erotischen Begleiter...aktiv und passiv. Und ich hab's gelernt.....auch in Bezug auf den Sicherheitsgedanken.
Aber wenn ich so Sachen lese wie Kabelbinder usw. kommt mir leider schon der Gedanke an Fahrlässigkeit....
Oh Gott, da würde ich Beklemmungen kriegen
da gibt es ein mundstück oder auch für die nase etwas aber ist schon der hammer so was zu machenOh Gott, da würde ich Beklemmungen kriegen
Ist da überhaupt ein Luftloch drin?![]()
gefährlich wird es wenn zu lange die blutzirkulation unterbrochen wird..... das kann sogar tödlich enden
Das ist echt nur was für Leute mit Fetischda gibt es ein mundstück oder auch für die nase etwas aber ist schon der hammer so was zu machen
Laut Literatur sind Nervenschäden das häufigste Problem. Aber auch gestörte Blutzirkulation ist natürlich ein Thema. Ursache dafür sind Seile an der falschen Stelle, Knoten an der falschen Stelle, nicht sauber und gleichmäßig nebeneinander gelegte Seile sodass Druck auf Gelenke, Nerven oder Gefäße ausgeübt wird. Je nach Fesselung kann auch das Atmen eingeschränkt sein.Kannst du das bitte näher erläutern?
Da kann ich mich anschließenFesseln mit einem Seil ist wundervoll. Ein paar Fesselungen kann ich inzwischen auswendig, aber wenn es etwas komplexer wird durchaus mal ein kleiner Blick in eine Anleitung. Oft vergehen ja Wochen bis man sich wieder einmal Zeit dafür nimmt. Da wäre mal eine gute App toll, ähnlich wie beim Krawattenbinden.![]()

gut wenn dann alles fest steht und denjenigen hält aber in der falschen position kann es schnell gefährlich werden.....Kreislaufschwäche meiner Frau während sie am Pranger bespielt wurde
Seh ich auch so. Hab sie auch sofort losgemacht als sie meinte das ihr irgendwie komisch wird. Deshalb ist ja die Kommunikation so wichtig.gut wenn dann alles fest steht und denjenigen hält aber in der falschen position kann es schnell gefährlich werden.....