Fesselspiele - Ausgestorbene Kunst?

Fesseln mit einem Seil ist wundervoll. Ein paar Fesselungen kann ich inzwischen auswendig, aber wenn es etwas komplexer wird durchaus mal ein kleiner Blick in eine Anleitung. Oft vergehen ja Wochen bis man sich wieder einmal Zeit dafür nimmt. Da wäre mal eine gute App toll, ähnlich wie beim Krawattenbinden. ;)
Mittlerweile gibt es schon so viele verschiedene Ausführungen und Variationen von den alten Techniken, ich denke da wird es wirklich schwer permanent auf dem laufenden zu bleiben. Besonders wenn man dann schon 8-10 Seilsets bei der Fesselung verwendet.

Seh ich auch so. Hab sie auch sofort losgemacht als sie meinte das ihr irgendwie komisch wird. Deshalb ist ja die Kommunikation so wichtig.

In dem Fall war die Fesselung selbst mittels Manschetten, sprich 2 Karabiner auf und das wars. Die Session war zu Ende.
Auch bei Seilen sollte man immer eine Verbandschere in der Nähe haben. Die sind schön stumpf an den Außenseiten.

Fesseln ist für mich Mittel zum Zweck, mir gehts dabei überhaupt nicht um Kunst sondern ums ficken. Ich pfeif auf die schönste Hochzeitstorte wenn sie scheiße schmeckt.

Ich würd das gerne mal ausprobieren und mich von der richtigen Frau bridieren lassen. Eine Ex von mir hat mir hie und da die Eier abgebunden, das hat scho was g'habt .

Da ich nun doch länger in diesem Forum aktiv bin, wollte ich mal eine Diskussion starten bezüglich Fesselspiele. Wer interessiert sich dafür?
Gibt es hier überhaupt noch jemanden der Fesselungen beim Sex praktiziert, abgesehen von Dominus/Domina? Falls ja, welche Materialien und Arten? Eher Manschetten, Handschellen, das gute alte Seil oder doch extravagant mit Latex?
Wir haben alles probiert und das sollte man auch tun, wenn man darauf steht. Für uns sind echte Handschellen ideal. Wohin wir auch reisen, sie sind dabei. Alternativ gehen auch Kabelbinder, nur da muss man vorsichtig sein. Bei uns ist es ein erotisches Spiel und es muss nicht hart zugehen. Gefesselt eine Massage zu genießen ist toll. Gefesselt auf einer Parkbank zu liegen ist aufregend. Einfache Dinge, die richtig Spass machen

wir haben ein ganz einfaches set daß man unter der matratze durchzieht und daß an allen vier enden klettverschlüsse hat - ich liebe besonders das gefühl die beine gespreizt zu haben - und das wehrlos sein - aber irgendwie bleibt es ein spiel und das ist auch gut so

Zurück
Oben