Female Choice

das betrifft aber nicht den vergleich von den tieren auf den menschen den du am anfang hin gestellt hast von wegen ein rudeltier mann wird von vielen frauen auserwählt zur fortpflanzung und sie leben da in diesem verbund zusammen---
Das ist eine rechte freie Interpretation meiner sehr verkürzt dargestellten Inhaltsangabe des Buches.
 
Wie seht ihr (Männer und Frauen) die Wahrscheinlichkeit, dass sich das, was in der Tierwelt üblich ist (Female Choice) auch bei den Menschen durchsetzt?
Mit Female Choice ist, verkürzt gesagt, gemeint, dass das Weibchen nur die Männchen als Sexpartner wählen, die sich in der Balz am Meisten hervortun. Einige (wenige) Männchen erhalten Zugang zur Fortpflanzung, viele gehen leer aus. Beim Menschen ist das derzeit durch Ehe und Monogamie noch anders geregelt.

Sorry, aber das ist doch eh schon seit jeher so.
Oder wählen Frauen üblicherweise den Typen als Sexpartner, der ihnen am wenigsten auffällt?
 
Wie seht ihr (Männer und Frauen) die Wahrscheinlichkeit, dass sich das, was in der Tierwelt üblich ist (Female Choice) auch bei den Menschen durchsetzt?
Mit Female Choice ist, verkürzt gesagt, gemeint, dass das Weibchen nur die Männchen als Sexpartner wählen, die sich in der Balz am Meisten hervortun. Einige (wenige) Männchen erhalten Zugang zur Fortpflanzung, viele gehen leer aus. Beim Menschen ist das derzeit durch Ehe und Monogamie noch anders geregelt.

Ja das kann durchaus sein.
Allerdings muss er ja nicht am schönsten, am lautesten, besonders klug oder was auch immer sein um mir als Frau aufzufallen.

Das ist ja eine ganz subjektive Angelegenheit.

Es gibt durchaus im Forum Männer die eher ruhig sind in ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten hier, dafür aber wenn man unter sich ist, doch viel hergeben. ;)
 
Ja das kann durchaus sein.
Allerdings muss er ja nicht am schönsten, am lautesten, besonders klug oder was auch immer sein um mir als Frau aufzufallen.

Das ist ja eine ganz subjektive Angelegenheit.

Es gibt durchaus im Forum Männer die eher ruhig sind in ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten hier, dafür aber wenn man unter sich ist, doch viel hergeben. ;)
Na zum Glück polter ich immer so laut durchs Forum ;)
 
Korrekt ;)

Drum sag ich ja, man muss unterscheiden ob ich einen Sexpartner im Reallife suche oder im Inet.

meiner Meinung nach, sollte jeder sich so zeigen bzw präsentieren wie er/sie ist............brauch keinen Photoshop damit mein Ding größer wird oder schöner oder was ich was wird, sowie ich bin so bin ich, fertig
 
Korrekt ;)

Drum sag ich ja, man muss unterscheiden ob ich einen Sexpartner im Reallife suche oder im Inet.
im internet brauchst halt vielleicht auch mehrere realtreffen dann um die richtige wahl treffen zu können

ach was mir dazu noch einfällt diese kuppel shows früher hiess da eine mal herzblatt dann bachelor und bachelorette.....bachelor in paradise usw
 
meiner Meinung nach, sollte jeder sich so zeigen bzw präsentieren wie er/sie ist............brauch keinen Photoshop damit mein Ding größer wird oder schöner oder was ich weiß wird, sowie ich bin so bin ich, fertig

In der professionellen Fotografie gehört Bearbeitung dazu. Oft braucht es ein Foto auch, damit die Aufnahme die Wirkung bekommt, die es mit freien Auge auch wirklich hat

Ich finde eine gelungene Bearbeitung schon schön.

Gelungen ist eine Bearbeitung dann, wenn es zb die für mich schönen Dinge an mir, wunderbar unterstreicht.
Und daran finde ich nichts verwerfliches.

Schau ich nach nem Filter komplett entstellt aus, ist das was anderes.
Man kann auch Natürlichkeit natürlich unterstreichen ;)
 
meiner Meinung nach, sollte jeder sich so zeigen bzw präsentieren wie er/sie ist............brauch keinen Photoshop damit mein Ding größer wird oder schöner oder was ich was wird, sowie ich bin so bin ich, fertig
aber du kannst dich in vorteilhafter oder unvorteilhafter weise zeigen.... auch ohne grosse fotobearbeitung wer eine scheinwelt aufbaut wird irgendwann mit der realität konfrontiert
 
Du stellst mit deiner Frage die Behauptung auf, dass nur Männer die sich bemerkbar machen, ausgesucht werden.

Und ich hab dir gesagt, dass sich im Inet jeder bemerkbar machen kann.

Was konkret passt da ned?

Wo ist da der Zusammenhang?

Ist wie:

A: Wenn die Ampel rot ist, muss man stehen bleiben
B: Autofahrer können auch zu Fuß gehen!

:schulterzuck:
 
aber du kannst dich in vorteilhafter oder unvorteilhafter weise zeigen.... auch ohne grosse fotobearbeitung wer eine scheinwelt aufbaut wird irgendwann mit der realität konfrontiert

das ist richtig, aber warum sollte wer sowas machen? entweder ich habe einen großen/kleinen oder große/kleine, ist soch sch.... egal
 
Zurück
Oben