Female Orasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuchs! Aber wenn der ganze Körper zuckt, dann ist zielen und vorallem treffen nimma so einfach ;)

naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :D musst einfach immer weiter üben dann wird das schon mal klappen :D ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :D

wie wahr wie wahr! ;-)

viele verstehen unter squirten das bewußte ausstoßen von harn!
das sieht man meistens in den 0815 videos!
hat aber mit dem eigentlichen squirten nichts zu tun!

eine squirtende frau spritzt im wahrsten sinne des wortes eine prostata ähnliche flüssigkeit aus dem harnröhrenschwellgewebe ab (corpus spongiosum urethrae).
dieses gewebe umschließt die harnröhre und dient auch als schützender puffer.
bei sexueller erregung wird dieses gewebe stark durchblutet.
bei hoher erregung kann diese flüssigkeit aus den harnröhrennebenkanälen (skeneschen gänge) austreten die eben der männlichen prostataflüssigkeit ähnelt!

aus diesem gewebe aus dem bei der frau während der fötalen entwicklung die harnröhrenschwellgewebedrüsen gebildet werden
entsteht beim mann die prostata.
von der menge her kann das von ein paar tröpfchen bis hin zu schubweisen fontänen sein!
und können tut das eigentlich jede frau!
kommt eben nur auf die sexuelle reizung drauf an!

Zuletzt bearbeitet:
Squirten ist eine Veranlagung.... kann man nicht antrainieren...

also die spritzenden damen die i kenn ham mir alle erzählt das sie sich das antrainiert haben! a gut trainierter beckenbodenmuskel is wohl diesbezüglich sehr wichtig! ob's jede frau mit beckenbodenmukis drauf hat zu spritzen kann i aber a net sagen, aber i glaub net das eine spritzt die keine hat! :hmm::)

wenn ma aber die frau beobachtet wenn sie spritzt kriegt man das gefühl das es geil sein muß- total angespannt, hart wie ein brett, zittrig, gänsehaut, die adern treten hervor und ein spritzer nach dem anderen verläßt die muschi!:daumen: echt geil!

@Habibi: Danke für diese gut nachvollziehbare Unterweisung :daumen:
lg

ob gut nachvollziehbar oder nicht es entspricht dem was es ist!
aber hab schon gesehen im forum ist wichtiger irgendwie nur blödsinn reinzuschreiben anstatt das niveau hier wieder zu heben! ;-)

ob gut nachvollziehbar oder nicht es entspricht dem was es ist!
aber hab schon gesehen im forum ist wichtiger irgendwie nur blödsinn reinzuschreiben anstatt das niveau hier wieder zu heben! ;-)

und du meinst, mit deinem geseier, dass mit der eigentlichen frage obsolut nix zutun hat, hebst dass niwo? :hahaha:

Zurück
Oben