FLR Bücher? (Female Lead Relationship)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Erkotikbuch, was sich dem FemDom Thema auf subtile Weise widmet. Also noch wenn Ihr so wollt...ein Soft Fem Dom Buch.
Habt Ihr hierzu einen Tip?
Würde mich freuen...

Ich fand die Geschichte recht süss....

http://www.bdsm-bibliothek.com/de/thao-1

Das sind über 30 Teile und vom Stil und Lektorat her deutlich besser als so manches Buch in unserem Regal....

Ist eine ....Jugendliebesgeschichte, geht aber nichts desto trotz ganz schön ans Eingemachte....Die Personen sind in ihren Handlungen und Motivationen gut nachvollziehbar

Schade, meine allerliebste Lieblingsgeschichte finde ich leider nicht mehr. War imho die beste Bdsmstory die ich je las....

Eine Studentin aus ? Amsterdam? Hat einen kleinen zusammenstoss mit einer anderen Frau ...Sie lernen einander kennen....Studentin ist alleinerziehende Mutter, die Frau verheiratete Krankenschwester....Sie kommen einander näher und die (BDSM erfahren ) Studentin bemerkt, dass ihre....Freundin eher ein wenig Führung beim Sex braucht....Was mit einem netten, soft BDSM Ons beginnt wird immer mehr zu einer leichten D/s Beziehung.....So "befiehlt" sie ihr, wie sie sich ihrem Mann zuwenden soll, um wieder ...Schwung in die Beziehung zu bringen, ist dann aber auch da als dieser wenig feinfühlig anfängt einen auf Machodom. Macht und bremst ihn aus....Oder sie führt sie in eine Bdsm Location in der Stadt..... Besonders gefiel mir aber das der Alltag genauso beschrieben wurde....Sie ergatterte Herman Van veen Karten und hatte dann Probleme ihre Kleine über Nacht wo anders unterzubringen....

Schade das die offenbar nicht mehr online ist....

Zurück
Oben