Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei all den medizinischen Abhandlungen, Verhüterli auf den Pimmel, rein ins Hintertürchen und danach weg mit der Tüte, es wäre angerichtet, warum umständlich wenns auch einfach geht :D

Es ist scheiss-egal welcher Keim den Durchfall auslöst, das bedrohliche ist der Durchfall und nicht der Keim
Denkst du,
Darum verschreibt dir dein Arzt, solltest einen aufsuchen, ja auch jedesmal die selbe Medizin.
Viren, zumindest die meisten, können mit Antibiotika behandelt werden, Bakterien nicht.
Aber wie vorher auch darauf hingewiesen - du kannst dich gern bei deinem Arzt beraten lassen, oder auch Wiki bemühen.

Auch der wird dir sagen dass eine Magen-Darm-Infekt Grippe etwas komplett anderes ist als eine e-coli Vergiftung.

Und die kolibakterien trägst in dir dnd kannst dich damit selber vergiften,
Die Noroviren fängst dir irgendwo ein und bist sie nach ein paar Tagen wieder los.

Das der Durchfall das gefährliche ist, hab ich auch nie bestritten, nur ist der Virendurchfall leichter und effizienter behandelbar.

Eben fisch und autobus

Denkst du,
Darum verschreibt dir dein Arzt, solltest einen aufsuchen, ja auch jedesmal die selbe Medizin.
Viren, zumindest die meisten, können mit Antibiotika behandelt werden, Bakterien nicht.
Aber wie vorher auch darauf hingewiesen - du kannst dich gern bei deinem Arzt beraten lassen, oder auch Wiki bemühen.

Auch der wird dir sagen dass eine Magen-Darm-Infekt Grippe etwas komplett anderes ist als eine e-coli Vergiftung.

Und die kolibakterien trägst in dir dnd kannst dich damit selber vergiften,
Die Noroviren fängst dir irgendwo ein und bist sie nach ein paar Tagen wieder los.

Das der Durchfall das gefährliche ist, hab ich auch nie bestritten, nur ist der Virendurchfall leichter und effizienter behandelbar.

Eben fisch und autobus
uffff, mal langsam mit den jungen Pferden.

Viren können eben nicht behandelt werden.

Und das ein Virendurchfall leicht wäre.... bei Älteren und kleinen Kindern würde ich sehr sehr gut drauf schauen, da kann die von dir genannte Dehydration tatsächlich gefährlich werden.

Da du dich mit der E.coli Vergiftung offenbar so gut auskennst weilst dich eingelesen hast - kannst einen Link dazu einstellen, bitte?

Wenn nur die Hälfte aller hier geschriebenen Beiträge Medizinisch Wissenschaftlich untermauert ist, wird's mir ganz anders, wie ist es einem normal denkenden Menschen möglich, solche Risiken einzugehen, ich versteh es nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.

Wenn nur die Hälfte aller hier geschriebenen Beiträge Medizinisch Wissenschaftlich untermauert ist, wird's mir ganz anders, wie ist es einem normal denkenden Menschen möglich, solche Risiken einzugehen, ich versteh es nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Ah, so tragisch ist es dann auch nicht, aber das Risiko bei dieser art von Spielerei ist nicht von der hand zu weisen.

Ich kann dir wohl schwer beweisen, dass Viren NICHT mit Antibiotika therapiert werden, deshalb bring bitte eine zuverlässige Quelle, in der steht, dass Viren mit Antibiotika behandelt werden
Welche Medizin bekommst bei grippe? Also der echten grippe! Auch schwerer grippaler Infekt wird mit antibiotika behandelt.
Ich hatte mir nach einer OP einen Virus eingefangen, Namen sag ich dir sobald ich daheim bin - 5 Tage antibiotika Therapie,

Bitte, verbreite doch keinen solchen Unsinn hier!!
Bakterien werden mit Antibiotika behandelt.
Virale Infektionen mit Virustatika. (zB Herpes zoster - Gürtelrose. Nur um ein häufiges Beispiel zu nennen)

Antibiotika werden bei einer Virusinfektion nur verschrieben, wenn zusätzlich auch eine Bakterieninfektion vorliegt.

Edit: Was aber gar nicht mal so selten vorkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir wohl schwer beweisen, dass Viren NICHT mit Antibiotika therapiert werden...

Antibiotika wirken nicht gegen Viren. Da fährt die Eisenbahn drüber.

In manchen Fällen lindern sie Nebeneffekte, Nebeninfektionen von Viruserkrankungen, wenn z.B. die Nase entzündet ist, bei einer Grippe. Das ist aber etws Anderes, Nebensächliches.

Ehe wir diese Diskussionen unnötig lange ausweiten, schlage ich vor folgende Grundsätze, quasi als Qualitätsnorm zu beschließen:
1. Fellatio nach Analverkehr erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr für den Ausführenden.
2. Fellatio wird nur nach Analverkehr mit Schwänzen gemacht, die zuvor im eigenen Arsch des Ausführenden waren.
3. Der Ausführende hat über diese Belehrung eine schriftliche Bestätigung zu unterschreiben.
Wien, Datum

Unterschrift

Zurück
Oben