Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem eigenen Partner kann man einiges und mehr anstellen. Glaub nicht dass sich ein Pärchen das sexuell verkehrt sich voreinander graust:down:. Also warum sollte er/sie sich nach analverkehr Grausen zu blaseno_O
Ich meine: es geht darum, dass im Kot jede Menge an Bakterien und Viren sind. Auch in kleinen Mengen hast davon 1000ende. Und übern Mund gleich optimal aufgenommen. Mahlzeit!
Sehr empfehlenswert ist auch zuerst in den A... und danach in die Möse ficken Frau bedankt sich möglicherweise mit einer Infektion . So manche Frau ist leicht dafür anfällig. Gerne mach ich das alles durcheinander und abwechselnd in der Dusche oder Wanne. HERRLICH geil!

Ich meine: es geht darum, dass im Kot jede Menge an Bakterien und Viren sind. Auch in kleinen Mengen hast davon 1000ende. Und übern Mund gleich optimal aufgenommen. Mahlzeit!
Sehr empfehlenswert ist auch zuerst in den A... und danach in die Möse ficken Frau bedankt sich möglicherweise mit einer Infektion . So manche Frau ist leicht dafür anfällig. Gerne mach ich das alles durcheinander und abwechselnd in der Dusche oder Wanne. HERRLICH geil!
Viren weniger, aber Bakterien und Ned nur zu 1000en, da kannst gleich noch Mal 3 0er anhängen, dann dürfte ungefähr die Zahl eines gesunden Menschen erreicht haben.

Aber jeder wie er will, - gerade kolibakterien fördern doch die Verdauung enorm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viren weniger, aber Bakterien und Ned nur zu 1000en, da kannst gleich noch Mal 3 0er anhängen, dann dürfte ungefähr die Zahl eines gesunden Menschen erreicht haben.

Aber jeder wie er will, - gerade kolibakterien fördern doch die Verdauung enorm
Ok jeder wie er will. Ich find es nur sehr depperte sich mit dem Hammer absichtlich ordentlich fest auf die Finger zu klopfen. Aber solche Leute gibt's hier.

Ok jeder wie er will. Ich find es nur sehr depperte sich mit dem Hammer absichtlich ordentlich fest auf die Finger zu klopfen. Aber solche Leute gibt's hier.
Manche nicht nur mit dem Hammer.
Aber ich denke, die meisten die auf den Kommentar von HJ geantwortet haben, sagen absichtlich das Gegenteil von ihm, nur um ihn zu ärgern.
In wirklichkeit würden sie solche Sachen nicht machen. Einige vielleicht ja, aber die meisten denken sicher so wie du

hat ja nicht geheissen dass ich diese praktik ausübe . aber jeder wie er mag und will oder kann . ich persönlich gehe vor/danach wie auch immer man es sehen mag duschen und reinigen . klopf mir ja nicht mit dem hammer auf die finger und bin sehr wohl auf meine gesundheit sehr bedacht .

ein freund hat vor einiger zeit auch damit geprahlt : wow meine jetzige freundin ist verrucht , die bläst nach analverkehr sogar schwanz sauber . bis ich ihm auf die risiken hingewiesen habe und aufgeklärt dass das gesundheitlich sehr riskant wäre . er war dann nachdenklich

Naja - bei der Aufnahme von kolibakterien kannst in Lebensgefahr sein/kommen, ähnlich wie bei russisch Roulette.

Wennst eine Stuhltransplantation bekommst, bist schon in lebensgefahr, und es kann eigentlich nur besser werden.

Und eine iiiiih Situation, bei wem?

Die meisten lesen die Überschrift und denken sich, was'n das für'n sc. .ß.
Die den ganzen Artikel lesen, werden sich wundern das es sowas gibt.

Naja - bei der Aufnahme von kolibakterien kannst in Lebensgefahr sein/kommen, ähnlich wie bei russisch Roulette.

.

Wie bitte? Wir reden hier schon von ihren eigenen...wieso soll sie deshalb in Lebensgefahr kommen? Sie hat ja diese Keime schon in sich, es kommt also nicht zu einer Ansteckung mit gefährlichen Keimen.

Kannst mir das genauer erklären was daran jetzt so gefährlich ist?

Wie bitte? Wir reden hier schon von ihren eigenen...wieso soll sie deshalb in Lebensgefahr kommen? Sie hat ja diese Keime schon in sich, es kommt also nicht zu einer Ansteckung mit gefährlichen Keimen.

Kannst mir das genauer erklären was daran jetzt so gefährlich ist?
Du kannst dich sehr wohl mit den eigenen kolibakterien infizieren.
Diese Dinger sind in deinem darm, zuständig zur Verarbeitung und Zersetzung von gelieferten Nährstoffen.
Wennst jetzt diese Bakterien zu dir nimmst, auch die eigenen, wirst erst Mal eine ordentliche Magenverstimmung bekommen, je nach Menge der Bakterien, zusätzlich starken Durchfall, Fieber, - dadurch Dehydrierung - lebensgefahr!

Du kannst dich sehr wohl mit den eigenen kolibakterien infizieren.
Diese Dinger sind in deinem darm, zuständig zur Verarbeitung und Zersetzung von gelieferten Nährstoffen.
Wennst jetzt diese Bakterien zu dir nimmst, auch die eigenen, wirst erst Mal eine ordentliche Magenverstimmung bekommen, je nach Menge der Bakterien, zusätzlich starken Durchfall, Fieber, - dadurch Dehydrierung - lebensgefahr!
Oder die Salzsäure des Magens killt die paar Keime....halte ich für wahrscheinlicher.

Wäre interessant was die Skatologen dazu sagen, die haben es ja mit einer ganz anderen Keimlast zu tun....

Btw....bereits eine Spülung mit normalem Wasser reduziert die Keime im Enddarm enorm...und für viele ist es selbst verständlich sich vor dem Analverkehr zu spülen.

Zurück
Oben