S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich merk es.Jepp...von grundauf pervers & verdorben.![]()
![]()
![]()
Wirklich erschütternd ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merk es.Jepp...von grundauf pervers & verdorben.![]()
![]()
![]()
Wir, also mein Bier, meine Tschick und ich finden Dich befremdlich. Und zwar nicht nur "etwas".Wir fanden es schon etwas befremdlich
Des gfoillt Da, gö?Na du bist vielleicht ein Saubartel.![]()
Des gfoillt Da, gö?![]()
Eher ihm, wer sagt, dass seine Frau langweiligen Sex haben muss...Wenn dir DAS befremdlich vor kommt, bedaure ich deine Frau - denn dann hast du offensichtlich sehr langweiligen Sex.![]()
wollte
Er macht derweil hier an neuen Thread auf.Eher ihm, wer sagt, dass seine Frau langweiligen Sex haben muss...![]()
![]()
Ich sehe, Du verstehst, was ich meine...Er macht derweil hier an neuen Thread auf.![]()
Ich nehme an, Deiner Frau wird es ziemlich Egal sein, was die Mehrheit hier denktSchön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Danke für Eure Beiträge; ich werde meine Frau bitten, das künftig auch mal zu probieren.
Endlich mal ein konstruktives Ergenis - auch nach relativ kurzer Zeit.
Weiter so!!!
Die Mehrheit der Antwortenden.Ich nehme an, Deiner Frau wird es ziemlich Egal sein, was die Mehrheit hier denkt
LG Bär
PS: Wobei sich die "Mehrheit" hier nicht geäußert hat.
Weg mit dir....Jepp...von grundauf pervers & verdorben.![]()
![]()
![]()
so lange keine Wurst kommt wie in einem anderen Beitrag??Schön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Danke für Eure Beiträge; ich werde meine Frau bitten, das künftig auch mal zu probieren.
Weiter so!!!
Schön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Weiter so!!!

Hat für Sie dann Exakt welche Relevanz?Die Mehrheit der Antwortenden.
......weil hier ja nur bärwährse sind.![]()
Weg mit dir....![]()
Das heißt aber “HER mit dir!“ 

Mit gummi redet man nicht.Schön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Weiter so!!!
Schön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Dann wird es keine Probleme geben, wenn ich es mit meiner Frau probieren werde.Ich vermute das wird nichts bringen. Denn so wie ich das sehe, ist das Problem nicht wo und in wem der Schwanz drinhing....
sondern wer oder was an dem Schwanz dranhängt...![]()