Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gehst du jetzt zu deiner Frau und sagst ihr, „du im EF habens gsagt es ist kein Problem. Wennst geil bist kannst des ruhig machen...“ ? :D
Na klar. Ich werde ihr sagen, dass ich nun auf das Waschen und den Gebrauch von Seife verzichten werde. Sie wird sich dann freuen, dass mein Schwanz nicht mehr so nach der Seife schmecken wird und allein davon wird Ihre dann bestehende Erregung noch verstärkt werden.

Um eine normale Antwort zu geben, nach vaginalen Sex Blasen stellt für meine kein Problem dar.
Anal lehnt sie ab und wird von mir nicht gefordert, hat auch keinen Reiz für mich .

Nicht jeder hat so einen Sterilitätsfimmel wie du.

Du hast vergessen Erste zu sagen ;)

@HJ: oida ich weiß echt nicht was bei dir sterilitäts technisch schief grennt is und warum überhaupt swingst (falls es stimmt) aber wie wärs wennst einfach ein paar hautverträgliche Desinfektionstücher zum Pärchenabend mitbringst. Dann musst uns nimmer täglich mit deinen Suaberkeitszwanggschichtn quälen.

Du hast vergessen Erste zu sagen ;)

@HJ: oida ich weiß echt nicht was bei dir sterilitäts technisch schief grennt is und warum überhaupt swingst (falls es stimmt) aber wie wärs wennst einfach ein paar hautverträgliche Desinfektionstücher zum Pärchenabend mitbringst. Dann musst uns nimmer täglich mit deinen Suaberkeitszwanggschichtn quälen.

Ich hab den Ruhm still genossen :cool:

Der HJ hat gar keinen Sauberkeitszwang, in einem anderen Thread hat er geschrieben, dass er selbst bei der Hitze nur einmal am Tag (in der Früh) duschen geht - also er ist in Wahrheit eh ein Schweindl.

Schön. Dann hat die Mehrheit keine Probleme damit, wenn Frau den Schwanz, der gerade in ihrem Arsch war und dort abgespritzt hat, wieder steif bläst.
Danke für Eure Beiträge; ich werde meine Frau bitten, das künftig auch mal zu probieren.
Endlich mal ein konstruktives Ergenis - auch nach relativ kurzer Zeit.
Weiter so!!!
Das nenn ich Einsicht in die Nowendigkeit:up::D

Im schlimmsten Fall hättest Pech und Dir begegnet eine Wurst:lol:
Des wäre mir noch Wurst , aber ich stehe einfach nicht drauf .
Habe es ein paar mal probiert , und würde mich vielleicht hin und wieder dazu überreden lassen wenn es eine unbedingt wollte .
Aber meinige mag's nicht und mir ist es nur recht .

und vormittag is er dann auf Wurstsuche.
Ich hab den Ruhm still genossen :cool:

Der HJ hat gar keinen Sauberkeitszwang, in einem anderen Thread hat er geschrieben, dass er selbst bei der Hitze nur einmal am Tag (in der Früh) duschen geht - also er ist in Wahrheit eh ein Schweindl.
Hey, hey keine falschen Gerüchte!!! Mir ging es um das zusätzliche Waschen der Geschlechtsteile vor und nach dem Verkehr. Das routinemäßige Duschen bleibt hiervon unberührt. Also auf jeden Fall morgens und wenn man von der Arbeit - auch abends. Ist doch klar oder?

Zurück
Oben