- Reaktionen
- 32.389
Des klingt so hart !Oder der Altersblödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des klingt so hart !Oder der Altersblödsinn
Hier sind bestimmt alle beruhigt, dass du erst ab 60 nach dem Credo leben willst.Ja, ich denke auch, dass ich in dem Alter die Schnautze voll von willigen mitte 20ern haben werde.
Da hab ich dann lieber was Reifes, Gegärtes, das trotzdem nur halb so alt wie ich ist.
Respektvoll? Das sehe ich anders.
Ein Mensch, egal ob Mann oder Frau ist in jedem Lensalter immer mehr als die Summe seiner körperlichen Attribute. Und die körperlichen Attribute verändern sich im Laufe des Lebens naturgemäß. Diese Veränderung generell nicht einfach nur als "Veränderung" wahrzunehmen, sondern als "Veränderung zum Schlechten" ist mE eine Krankheit unserer Gesellschaft, die dem Jugend-, dem Leistungs- und dem Konsumwahn verfallen ist. So Aussagen wie "auch wenn", "trotzdem", "dennoch" (...sieht sie gut aus) usw. usf. implizieren bereits, dass es sich beim Altern um etwas generell Schlechtes handeln muss, das optisch markt. Jedes Lebensalter hat eine andere und ganz eigene Schönheit. Wer die nicht sieht, der muss Sex haben mit Menschen, denen man das Alter weniger ansieht, als dem Durchschnitt - mit Menschen, die für ihn "trotzdem" noch schön sind und nicht mit jenen, die schön sind in dem Sinne wie ich es verstehe. Beiträge wie dieser sind es, die mir immer wieder bewusst machen, wie wenig Respekt und Akzeptanz in Zeilen liegen kann, die dennoch irgendwie huldigend vorgetragen sind.
Damit möchte ich den TE in keiner Weise angreifen. Jeder soll leben ganz nach seiner Facon und für schön empfinden, was ihn erfreut. Ich teile seine Sichtweise nur in keinster Weise.
Da wird sich bestimmt bald ein Ministrant finden...Ich riech nach "alter Kirche"...![]()
Bist ja auch eine tolle Frau!also ich bin faszniert von mir![]()
nimm dir n beispielBist ja auch eine tolle Frau!
i nedWas ist jetzt die Quintessenz des ganzen?
Ein Mann mag Frauen in seinem Alter. Sowas soll's schon mal geben...
dada?
,die jungen Frauen sind anders,wollen immer irgendwo hin fahren![]()
Für mich entscheidet nicht das Alter oder die Jugend, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.
Das muss die Frau schon selbst schaffen...
...nicht ihr "Verfallsdatum".
Ohne Gesicht? Wo ist das Problem?Hast du jetzt a foto von der Dame gepostet?
Ich muss mich wohl verschauen....
Eben - alles eine Frage des Typs.Ot: ich weiß von was du sprichst. Geht mir umgekehrt nicht viel anders. ABER auch 30 jährige können so eine ausstrahlung haben. Es ist eine Typ Sache.... Nicht eine Sache des Alters![]()
An dieser Stelle sei mal erwähnt. .....daß ich "fast" ! ausnahmslos jede Aussage des Herrn Rabe. ....lese und mir seine "Banalität des Außergewöhnlichem.....mit dem Hang zu einem gewissen Sarkasmus. ....gekrönt durch seine exellente Art der Rhetorik ".....sehr gefallen
Solche Menschen braucht die Welt. ......und gleichzeitig noch erwähnt !!.....ich schleim nicht. .....das ist mein objektiver Eindruck
Allen einen tollen Nachmittag. ...und liebe Grüße von der kleinen Fegerin

An dieser Stelle sei mal erwähnt. .....daß ich "fast" ! ausnahmslos jede Aussage des Herrn Rabe. ....lese und mir seine "Banalität des Außergewöhnlichem.....mit dem Hang zu einem gewissen Sarkasmus. ....gekrönt durch seine exellente Art der Rhetorik ".....sehr gefallen
Solche Menschen braucht die Welt. ......und gleichzeitig noch erwähnt !!.....ich schleim nicht. .....das ist mein objektiver Eindruck
Allen einen tollen Nachmittag. ...und liebe Grüße von der kleinen Fegerin