Faszination 50+

Ja, ich denke auch, dass ich in dem Alter die Schnautze voll von willigen mitte 20ern haben werde.
Da hab ich dann lieber was Reifes, Gegärtes, das trotzdem nur halb so alt wie ich ist.
Hier sind bestimmt alle beruhigt, dass du erst ab 60 nach dem Credo leben willst.

Respektvoll? Das sehe ich anders.

Ein Mensch, egal ob Mann oder Frau ist in jedem Lensalter immer mehr als die Summe seiner körperlichen Attribute. Und die körperlichen Attribute verändern sich im Laufe des Lebens naturgemäß. Diese Veränderung generell nicht einfach nur als "Veränderung" wahrzunehmen, sondern als "Veränderung zum Schlechten" ist mE eine Krankheit unserer Gesellschaft, die dem Jugend-, dem Leistungs- und dem Konsumwahn verfallen ist. So Aussagen wie "auch wenn", "trotzdem", "dennoch" (...sieht sie gut aus) usw. usf. implizieren bereits, dass es sich beim Altern um etwas generell Schlechtes handeln muss, das optisch markt. Jedes Lebensalter hat eine andere und ganz eigene Schönheit. Wer die nicht sieht, der muss Sex haben mit Menschen, denen man das Alter weniger ansieht, als dem Durchschnitt - mit Menschen, die für ihn "trotzdem" noch schön sind und nicht mit jenen, die schön sind in dem Sinne wie ich es verstehe. Beiträge wie dieser sind es, die mir immer wieder bewusst machen, wie wenig Respekt und Akzeptanz in Zeilen liegen kann, die dennoch irgendwie huldigend vorgetragen sind.

Damit möchte ich den TE in keiner Weise angreifen. Jeder soll leben ganz nach seiner Facon und für schön empfinden, was ihn erfreut. Ich teile seine Sichtweise nur in keinster Weise.
:up: Ich war auch verwundert darüber was an dem Beitrag so respektvoll wäre.
Seine Intention war bestimmt gut gemeint, aber mMn ging der Versuch nach hinten los. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine 50+ Frau seinen Beitrag schmeichelnd findet.

ob ich jemand attraktiv finde oder nicht liegt immer an dem Menschen in seiner Gesamtheit, vom Erscheinungsbild bis hin zu allen anderen sinnlichen Wahrnehmungen die von dem Menschen empfange. Auch seine Ausstrahlung die kognitive und emotionale Intelligenz spielen eine sehr große Rolle. Dann spiele auch ich als Empfänger eine große Rolle wie ich diese Wahrnehmungen verarbeite und was sie im mir auslösen.
Von Pauschalierungen halte ich gar nichts denn sie sind immer unzutreffend und verknüpft mit diversen Bewertungen meist abwertend.
Einer Altersgruppe eine spezielle Duftnote zuweisen, ist nicht nachvollziehbar und Einstein hätte dafür bestimmt einen Spruch parat.

Ich finde ladys 50+ einfach supergeil
Die wissen genau was sie wollen und können sich beim sex einfach gehen lassen
Man kann auch normale nette gespräche führen

Mich faszienieren auch solche Damen die schon 50+sind,denn sie wissen was sie wollen und was nicht,sie haben auch eine menge Erfahrung im Koffer,und man kann mit ihnen viel entspannter reden,und auch über alles kann man reden,es gibt keine hektik,die jungen Frauen sind anders,wollen immer irgendwo hin fahren;);),und das aussehen ist auch nicht so wichtig,denn wir alle verändern uns mit denn Jahren,ein Paar graue Haare und eine Falte mehr sind noch kein Weltuntergang.:rofl::rofl:

Für mich entscheidet nicht das Alter oder die Jugend, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.
Das muss die Frau schon selbst schaffen...
...nicht ihr "Verfallsdatum".

An dieser Stelle sei mal erwähnt. .....daß ich "fast" ! ausnahmslos jede Aussage des Herrn Rabe. ....lese und mir seine "Banalität des Außergewöhnlichem.....mit dem Hang zu einem gewissen Sarkasmus. ....gekrönt durch seine exellente Art der Rhetorik ".....sehr gefallen :up::up::up:
Solche Menschen braucht die Welt. ......und gleichzeitig noch erwähnt !!.....ich schleim nicht. .....das ist mein objektiver Eindruck :up:
Allen einen tollen Nachmittag. ...und liebe Grüße von der kleinen Fegerin

An dieser Stelle sei mal erwähnt. .....daß ich "fast" ! ausnahmslos jede Aussage des Herrn Rabe. ....lese und mir seine "Banalität des Außergewöhnlichem.....mit dem Hang zu einem gewissen Sarkasmus. ....gekrönt durch seine exellente Art der Rhetorik ".....sehr gefallen :up::up::up:
Solche Menschen braucht die Welt. ......und gleichzeitig noch erwähnt !!.....ich schleim nicht. .....das ist mein objektiver Eindruck :up:

Verdammt...jetzt fühle ich mich aber arg bauchgepinselt. :fies::p:lalala:

Der Herr Rabe lächelt...
...und bedankt sich brav. :bussal:

Fakt ist doch, wenn Frauen ab 50 "Nimm mich" ausstrahlen, meinen sie das auch genau so. Ein Rückzieher käme da nicht in Frage. Sie wissen nicht nur genau, was sie wollen, sondern auch wie sie das kriegen können. Außerdem können es die Fiftys richtig krachen lassen, da Verhütung meistens eh passee ist.

Das weiß wer was gut ist :fies:

Zurück
Oben